ein neuling ist am start xD

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab nun alles gemach un wollt ics installlenhatte aber kein netz woran lag das =

Der ursprüngliche Beitrag von 02:02 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

ich habe etliche roms ausprobiert aber keine klappt außer die cm7... mit cm10 bzw mit 4.1.0 jailbeam habe ich kein netz -.- habt iht ne lösung?!

Hhmmm kein Empfang.... Was könnte das wohl sein... Hmmm. Ah vllt ist es das, worüber schon jeder 2te hier geschrieben hat. Sei nicht so faul und lese doch hier mal ein wenig rum!

• Danke
Reaktionen: Kyomo
ok ich habe mich soweit durchgelesen dass man die KDZ file V21D haben sollte damit es klappt... ich habe nachgeschaut und festegestellt dass ich V21E hatte... soweit ich das richtig verstanden habe liegt es daran dass ich kein Netz habe!

Wenn ich das nun geschnallt habe muss ich die V21D wieder downgraden und dann den ICS drüber bügeln... cool cool AAABER: Ich bekomm das iwie nich hin! wenn ich die KDZ file installieren will via LG Update tool sagt der dass mein Handy nicht mit dem PC verbunden ist und JA ich habe danach gegoogelt und nix gefunden! nutze im mom CM7.2 weiß jmd wie ich das wieder auf V21D bekomme??? danke für die Antwort! echt geiles Forum :)

Soweit alles falsch, ich gebe dir die Links gleich, aber erstmal musst du ICS von JB unterscheiden lernen! JB gibt es via CM und ICS gibt es auch ohne CM, die Flashprozedur ist aber dann total anders!

Und der Thread, den du trotz großer Sucherei nicht gefunden hast, ist dieser: https://www.android-hilfe.de/forum/...-for-p920-android-4-1-2-jellybean.342186.html <- ERSTER Beitrag!

Das gilt dann aber nur für JB und zwar CM10! Wenn du nun doch ICS willst (z.B. Weil du 3D haben möchtest), dann musst du ganz anders vorgehen. JB ist aber nach allem was ich so gelesen habe besser als das portierte ICS.

• Danke
Reaktionen: Maggat88
Ich hab auch die v21e und hab Empfang. Und jetzt lesen dir den link oben durch und bei fragen in den entsprechenden Themen weiter schreiben. Sonst kriegst keine Hilfe mehr hier!

habe mich so richtig durchgeschlagen mit Erfolg. CM10 mit Empfang! war zwar nervenaufreibend aber es hat geklappt danke an alle^^

Hab mittlerweile das letzte update drauf und bin so an sich auch zufrieden allerdings habe ich immer das Problem dass wenn ich neun Video anschauen möchte oder en Foto machen will das Handy immer einfriert.... woran kann das liegen? Jmd ne Idee oder die selben Erfahrungen gemacht?

Da steht was vom rooten/custom Rom installieren? Ha?

Oh, tut mir leid, der Link war falsch

Habe ihn geändert:D

Maggat88 schrieb:
allerdings habe ich immer das Problem dass wenn ich neun Video anschauen möchte ...
Neun Videos gleichzeitig ansehen ist wohl selbst fuers 3D dann etwas zu viel. :D

Ein Video hab mich vertippt ^^

besten dank scheint zu gehn :)

und Da bin ich wieder :) Ich hab nun ya alles drauf gezogen und alles läuft wunderbar! Nun möchte ich mein LG verkaufen dh ich muss die Originale Software drauf packen!
Kann ich das jetzt ganz normal wieder mit der KDZ File machen oder muss ich alles andere auch iwie runterschmeißen? LG

Update: Hab nun die V30A draufgezogen via normalem KDZ-File und der wurde auch fertig ohne Fehlermeldung!
Wenn ich das Handy nun starten will kommt nur das LG Logo und das wars! was hab ich falsch gemacht???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten