ein neuling ist am start xD

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ein neuling ist am start xD im LG Optimus 3D (P920) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

Maggat88

Neues Mitglied
Hallo leute... ich hab schon länger das 3d und ich wollte mal fragen wie das ist mit dem branding... ich würde gerne das vf branding raus haben da unnötige dienste und programme mein akku leer ziehen wie nix. das scheiss teil startet die immer wieder neu. ich hab die aktuellste version die man on the air bekommt. was kann man mir empfehlen? Was brauch ich dafür? Ich hab auch schon iwo gelesen dass es ne ics mod gibt weiss jmd mehr? Ich bin für jeden scheiss zu haben ich will das max. aus meinem handy rausholen. lg kümmert sichcja nicht :(

Danke schon mal für eure antworten :)
 
K

Kyomo

Experte
Ich mag es ja nicht gern, wenn jemand scheinbar so wenig Eigeninitiative zeigt, aber werde trotzdem mal antworten. V21e kannst du dir flashen um das Handy zu aktualisieren und das Branding loszuwerden. Das Maximale holst du mit cm10 raus. Verlierst dann aber hdmi und 3d.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
raus haben da unnötige dienste und programme mein akku leer ziehen wie nix
Wenns nur darum geht Lies dir mal diesen Thread durch .
Wobei du dein 3D behälst und dein HDMI .

KLICK MICH

Wenn du es Grafisch gesehen aufmotzen willst Lies dich mal in diesen Thread ein .

KLICK MICH
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Cool danke und welches Programm brauch ich um zu flashen? Ist das handy denn dann autom. gerootet wenn ich diese mods drüberbügel? Eigeninitziative is vorhanden aber ich blick da nich so ganz sry deswegen doch besser nachfragen als wenn ichs schrotte oder?
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
Nein Rooten musst du es selber und welsche programme du brauchst zum flashen ist im unteren link erklärt aber wie gesagt lies dich erst mal ein
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Okay und wie siehts mit dem ics aus? Geht das?
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ICS geht aber die bin ist nur in englich und koreanich erhältlich
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Vielen dank leute ich probiere es mal am we aus un berichte dann obs geklappt hat... mein plan sieht wie folgt aus: die firmware von lg sprich 21e und dann rooten.. ist das zu empfehlen?
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Musst du eh machen weil beim flashen die rootrechte verloren gehen und die v21e musst du mit dem offline flash tol machen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 06:15 Uhr ergänzt:

Der link steht oben

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Wo oben? sorry für meine blödheit hab gerade nachtschicht hinter mir
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
Auf der erstten seite der post von palma

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Ah cool danke ich hab da nich ne frage... und zwar wollte ich wissen was der unterschied zwischen cm10 ujd der aktuellsten firmware vom hersteller is. auf 3D und hdmi kann ich verzichten... nutz es eh nie xD
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
also soweit ich weiss muss man zuerst die barnies files flashen dann die ics files und darauf zieht man dann die gapps danach muss man es rooten und dann kann man sich die darkrom draufziehen .
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Bisschen kompliziert... kann jmd ne anleitung geben wie ixh das deutsche ics drauf machen muss???
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
hellion hat schon den besten link dazu geteilt
 
M

Maggat88

Neues Mitglied
Das is mir ne nummer zu hoch Oo ich versteh nur bahnhof :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
Maggat88 schrieb:
Ok dann versuch ich das
wenn du des englich ein wenig mächtig bist dürfte es kein problem sein
 
SchreckensConny

SchreckensConny

Fortgeschrittenes Mitglied
Exosphere26 wie ausdauernd von dir..
super eklärt und verlinkt alles, besser geht es doch nicht :D
mr.nachtschicht, beginn doch erst mal damit das du unter Anwendungen -> entwicklung usb-debugging aktivierst und dannach apps aus unbekannten quellen auf deinen telefon installieren lässt..
cmw wirst du auch für dein unterfangen brauchen
LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery installieren! [Anleitung]

ansonten ist anleitung von driv3r echt gut erklärt