[How-To] LGFlashTool - (.bin)Roms + Basebands flashen - auch Notfallwiederherstellung

Voll, die Fehlermeldungen sind normal. Das liegt glaub ich daran, dass Grundsaetzlich noch mehr Dateien in einer .kdz Datei sind.
In der .rar Datei sind die .bin und die .fls Datei drinnen. Das haettest du mit winrar entpacken koennen, aber die v28, die du genommen hast ist eh die aktuellste..:)
 
Hi Leute,

...tja die Freude wirkte nur kurz...
jetzt geht die Kamera nicht mehr!
Es kommt folgende Fehlermeldung...

" Die Anwendung Kamera ( Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut"

Hat dies jemand von euch schonmal gehabt?

vielen Dank vorab!

grüße
 
Daten und Cache der Gallerie löschen?
 
hi, danke wie mache ich das genau?
 
In den Einstellungen (Anwendungen/Apps):)

Ich weiss grade nicht mehr, wie das Menü bei ICS genau heißt, aber du findest es schon - da wo man auch Apps deinstallieren kann.


Ansonsten kann ich dir, wenn du Root hast, die App Link2SD empfehlen:laugh:
 
hi, danke für den Tipp hat leider nicht geklappt;-(
 
Oh je...

Du hast Daten&Cache gelöscht?

Dann "wipe" mal im Recovery den Cache und den Dalvik Cache:)


Hast du irgendetwas verstellt/verändert?
Ist die Kamera plötzlich im laufenden Betrieb abgestürzt? Und wenn ja, wann genau?
 
ja Daten und Cache gelöscht es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ja das wollte ich machen "wipe".. ich komme aber nicht mehr in den recovery mit der Tastenkombination vol-, 3d taste und Power.

Die Kamera ist gestern im laufenden Betrieb abgestürzt.
Also ich habe ein Foto gemacht es mir in der Galerie angeschaut und gelöscht, ca. 5 min später wollte ich ein neues Foto machen.
Da ging die Kamera einfach aus.. da habe ich das Telefon neu gestartet und Sie ging wieder.. die Fehlermeldung kam heute morgen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Oder hat das ics 4.0.4 eine andere tasten kombi um ins recovery menü zu kommen?
 
Installiere mal CWM per Fastboot. Und am besten wkpark v1.25a gleich mit: Anleitung:laugh:
 
Wenn du damit fertig bist und es immer noch nicht geht, kannst du die angehängte zip flashen. Die installiert die Kamera neu.
Ob das hilft, weiss ich nicht, aber einen Versuch ist es Wert:laugh:
 

Anhänge

  • ICS_Kamera_Neuinstallation-VfBStuttgart27.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 129
hi nach dem "wipe" funktionierte die Kamera....ABER....
leider nur für ein Paar Fotos!
Ich Probiere mal deine ZIP Datei....

Aber meint Ihr das könnte vielleicht auch die Hardware sein?
Kann so eine Kamera den Geist aufgeben?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:52 Uhr ergänzt:

hi habe twrp drauf die Installation geht nicht da kommt die Fehlermeldung failed.
 
Hab's mit CWM getestet - ging:)
 
hi ja habe gemerkt das mit dem v28b das twrp mit drauf war!
Wenn jetzt cwm drauf packe geht da noch mehr flötten! Oder einfach mal machen ;_)
 
Wie mit v28b war TWRP drauf??

Das kann irgendwie nicht sein..:laugh:


Einfach CWM per Fastboot installieren, dann kann wenig passieren:)
 
ja weil ich hatte vorher CWM drauf und als ich mit dem Flash tool V28B und v28Broot installiert habe wurde die TWRP mit installiert anscheinend weil ich war es nicht :)
Habe auch die Gallery apk Datei so versucht zu installiern nicht im recovery da sagt er auch nicht installiert!
 
Was sind denn das eigentlich für Dateien? Wo hast du die her?:D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:11 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

Ah, jetzt weiss ich's: Das ist die vorgerootete Version von xbsall:laugh:

Da hat er wohl TWRP dazugepackt:D
 
Hi so heißen die Dateien
28bROOT_AP 28bROOT_CP.fls die habe von hier , bzw über diese Seite bin ich durch rum klicken auf die Dateien gekommen.

Kann ich die hier hochladen? habe auf meiner Festplatte

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

Ja genau xball so heißt auf jedenfal die zip Datei: XBSAV28BROOT

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

HA So von hier habe ich die DATEI:
xda-developers - View Single Post - [ROM's][ICS][P920/P925][V28B]XBSA ICS V7.2 Custom Full 3D | [V30B/USA]XBSA ICS VX3D
 
Ich weiss, ich weiss:laugh:


Wenn du das ganz offizielle willst: Das habe ich mal hochgeladen: Download (Google Drive)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Schau dir das mal an
xbsall schrieb:
Package Contents:
*System: XBSA V7 With OFFICIAL P920 ICS & Team ACiD Audio Engine
*Recovery: Original V28B ICS BUT also Milaq's 2nd init TWRP Recovery for easier access
All the above will be automatically flashed during installation process

Erst alles lesen, dann flashen, ja?:D
 
Vielen Dank, ich werde das mal Probieren vielleicht macht die Kamera dann wieder mit.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:31 Uhr wurde um 01:32 Uhr ergänzt:

ja das Lesen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:32 Uhr wurde um 02:50 Uhr ergänzt:

hi so habe deine Orig v28b per Flashtool drauf gepackt..
jedoch bekomme ich das Telefon weder mit Megatron noch mit Superoneclick gerootet..

Der ursprüngliche Beitrag von 02:50 Uhr wurde um 03:10 Uhr ergänzt:

so hat leider nicht geklappt... werder mit tmrp oder CWM lässt sich die Kamera erneut Installieren immer wieder die gleiche Fehlermeldung:
" Die Anwendung Kamera ( Prozess com.android.camera) wurde unerwartet beendet.
Versuchen Sie es erneut"

Kann das sein das die Hardware in diesem Fall die Kamera kaputt ist..
 
kareem7 schrieb:
Kann das sein das die Hardware in diesem Fall die Kamera kaputt ist..

Das lässt sich überprüfen:

Installier mal v1.25a und CWM (Wenn du das noch nicht hast) und flashe dann CM10.

Wenn es da auch nicht geht, ist die Hardware kaputt:biggrin:
 

Ähnliche Themen

palma
  • palma
Antworten
0
Aufrufe
1.685
palma
palma
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.392
ataur-qw
A
colanderbrain
Antworten
12
Aufrufe
5.316
accid-burn
A
Zurück
Oben Unten