1. jonaas12, 17.10.2013 #2541
    jonaas12

    jonaas12 Neues Mitglied

    Ja habe ich...

    IMEI wird zwar automatisch eingefügt, aber wenn ich dann auf bestätigen gehe hängt sich das Programm auf...bzw läd bis in die Ewigkeit.

    Bin langsam echt verzweifelt.

    Edit:

    nach langem warten gings jetzt, aber leider hängt er jetzt bei 4% :(
    das gibts doch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
  2. VfBStuttgart27, 17.10.2013 #2542
  3. ratto mc speck, 03.11.2013 #2543
    ratto mc speck

    ratto mc speck Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich wuch bereits ein offizielles ics update furr Geräte mit telekom branding? Hab gerade das support tool angeschmissen und das zeugt mir kein neues update an...
     
  4. kall-heinz, 05.11.2013 #2544
    kall-heinz

    kall-heinz Ambitioniertes Mitglied

    hey leute... ich brauch mal eure Hilfe...

    und zwar ich versuche als mein Optimus 3D über das LG Mobile Support Tool das neue Update drauf zu spielen... jedoch wird mein LGP920 als LGE455 erkannt... hat da jemand eine lösung??

    bzw. gibt es eine einfache lösung um das neuste ICS drauf zu spielen?
     
  5. VfBStuttgart27, 05.11.2013 #2545
    VfBStuttgart27

    VfBStuttgart27 Stammgast

    Als L5 II Dual??? Wie haste denn das hingekriegt?:D

    Also: Wenn du es schaffst die korrekten LG-Treiber zu installieren, sodass es als P920 erkannt wird, kannst du (abgesehen vom normalen flashen per Support-Tool, was dann ja auch geht) diese Anleitung verwenden.

    Falls du das nicht hinbekommst, kannst du das hier verwenden.

    Oder komplett über Fastboot (mach das am Besten nur, wenn du dich damit ein bisschen auskennst;))
     
  6. kall-heinz, 06.11.2013 #2546
    kall-heinz

    kall-heinz Ambitioniertes Mitglied

    yes... danke nach stunden langem hin und her :cursing: hab ich es geschaft :tongue:
     
  7. amart13, 12.11.2013 #2547
    amart13

    amart13 Neues Mitglied

    Mein O3D fährt nach ausschalten wieder hoch ,kann mir da jemand weiter helfen?
     
  8. Kyomo, 12.11.2013 #2548
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Liegt am Bootloader, ist normal.
     
  9. amart13, 12.11.2013 #2549
    amart13

    amart13 Neues Mitglied

    kann man da nix machen?
     
  10. Kyomo, 12.11.2013 #2550
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Doch mit der "Notabschaltung". Also 5 Sekunden (oder so) am Stück die Austaste drücken bis es aus geht. Manchmal geht es auch dann wieder an. Dann gar nicht erst wieder starten lassen, sondern direkt wenn du das LG Logo siehst nochmal 5 Sekunden drücken. Irgendwann bleibt es aus ;) Kannst natürlich auch den Akku entfernen. Geht aber meistens an, sobald man ihn wieder reinlegt.
     
  11. amart13, 12.11.2013 #2551
    amart13

    amart13 Neues Mitglied

    Alles klar Danke
     
  12. Kyomo, 02.12.2013 #2552
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Hallöchen, da ich keinen Abschiedsthread mehr finden kann (Wohl alle wegen OT gelöscht) und auch keinen neuen eröffnen möchte, aber auch nicht einfach verschwinden mag, möchte ich mich an dieser Stelle mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden. Weinend, weil ich hier viel Zeit verbracht, vielen geholfen und ein paar kleinere Kontakte gefunden habe. Lachend, weil das Handy nun erneuert wurde. Es ist das Motorola Moto G geworden. Falls noch jemand mit diesem leicht naheliegenden gedanken spielt: Lohnt sich. Ganz andere Liga.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Um das ganze etwas in's Topic zu bringen, meine abschließende Empfehlung an alle ist nach wie vor die ROM [NEW][ROM[ICS V30B EU][25.09.2013] ICS GPCR V2.1 by P-VLAD - xda-developers . Ich vermute mal, dass sie auch nicht mehr getopt wird, viele Devs gibt es ja nicht mehr.
     
  13. WarmesPony17, 09.12.2013 #2553
    WarmesPony17

    WarmesPony17 Neues Mitglied

    @Kyomo:
    Welchen Kernel bzw. welches Baseband verwendest du mit dieser ROM ?
     
  14. Kyomo, 10.12.2013 #2554
    Kyomo

    Kyomo Experte

    Normales ICS Baseband, könnte V30a sein. Gibt bei einer stock based ROM nicht wirklich Grund mit den Basebands rumzuspielen, finde ich. Den Kernel habe ich auch so gelassen, das ist dann Acura V5. Den Governor interactivex fand ich am besten, der nutzt beide Kernel ziemlich separat voneinander.
     
  15. WarmesPony17, 16.12.2013 #2555
    WarmesPony17

    WarmesPony17 Neues Mitglied

    Verwende das LG-FlashTool... für die ROM von P-Vlad bräuchte ich CWM...
    gibts diese ROM auch als .bin + .fls dateien fürs LG-Flashtool?
     
  16. Nikwalter, 10.02.2014 #2556
    Nikwalter

    Nikwalter Experte

    Wisst ihr ob das LG länger durchhält als das evo3d mit ics, ob es mehr Leistung hat? Habe jetzt eins, mit Anker 1900er Akku, Asphalt 8 ruckelt wie sau, Akku geht mittags zu neige. Zwar jetzt schöne custom Rom geflasht, aber viel besser wurde es nicht...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fastboot treiber ll optimus 3d aktuelle

    ,
  2. LG p920 kernel 3.0.62

Du betrachtest das Thema "LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich" im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.