LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Ja habe ich...

IMEI wird zwar automatisch eingefügt, aber wenn ich dann auf bestätigen gehe hängt sich das Programm auf...bzw läd bis in die Ewigkeit.

Bin langsam echt verzweifelt.

Edit:

nach langem warten gings jetzt, aber leider hängt er jetzt bei 4% :(
das gibts doch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich wuch bereits ein offizielles ics update furr Geräte mit telekom branding? Hab gerade das support tool angeschmissen und das zeugt mir kein neues update an...
 
hey leute... ich brauch mal eure Hilfe...

und zwar ich versuche als mein Optimus 3D über das LG Mobile Support Tool das neue Update drauf zu spielen... jedoch wird mein LGP920 als LGE455 erkannt... hat da jemand eine lösung??

bzw. gibt es eine einfache lösung um das neuste ICS drauf zu spielen?
 
Als L5 II Dual??? Wie haste denn das hingekriegt?:D

Also: Wenn du es schaffst die korrekten LG-Treiber zu installieren, sodass es als P920 erkannt wird, kannst du (abgesehen vom normalen flashen per Support-Tool, was dann ja auch geht) diese Anleitung verwenden.

Falls du das nicht hinbekommst, kannst du das hier verwenden.

Oder komplett über Fastboot (mach das am Besten nur, wenn du dich damit ein bisschen auskennst;))
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Als L5 II Dual??? Wie haste denn das hingekriegt?:D

Also: Wenn du es schaffst die korrekten LG-Treiber zu installieren, sodass es als P920 erkannt wird, kannst du (abgesehen vom normalen flashen per Support-Tool, was dann ja auch geht) diese Anleitung verwenden.

Falls du das nicht hinbekommst, kannst du das hier verwenden.

Oder komplett über Fastboot (mach das am Besten nur, wenn du dich damit ein bisschen auskennst;))

yes... danke nach stunden langem hin und her :cursing: hab ich es geschaft :tongue:
 
Mein O3D fährt nach ausschalten wieder hoch ,kann mir da jemand weiter helfen?
 
Liegt am Bootloader, ist normal.
 
kann man da nix machen?
 
Doch mit der "Notabschaltung". Also 5 Sekunden (oder so) am Stück die Austaste drücken bis es aus geht. Manchmal geht es auch dann wieder an. Dann gar nicht erst wieder starten lassen, sondern direkt wenn du das LG Logo siehst nochmal 5 Sekunden drücken. Irgendwann bleibt es aus ;) Kannst natürlich auch den Akku entfernen. Geht aber meistens an, sobald man ihn wieder reinlegt.
 
Alles klar Danke
 
Hallöchen, da ich keinen Abschiedsthread mehr finden kann (Wohl alle wegen OT gelöscht) und auch keinen neuen eröffnen möchte, aber auch nicht einfach verschwinden mag, möchte ich mich an dieser Stelle mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden. Weinend, weil ich hier viel Zeit verbracht, vielen geholfen und ein paar kleinere Kontakte gefunden habe. Lachend, weil das Handy nun erneuert wurde. Es ist das Motorola Moto G geworden. Falls noch jemand mit diesem leicht naheliegenden gedanken spielt: Lohnt sich. Ganz andere Liga.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Um das ganze etwas in's Topic zu bringen, meine abschließende Empfehlung an alle ist nach wie vor die ROM [NEW][ROM[ICS V30B EU][25.09.2013] ICS GPCR V2.1 by P-VLAD - xda-developers . Ich vermute mal, dass sie auch nicht mehr getopt wird, viele Devs gibt es ja nicht mehr.
 
@Kyomo:
Welchen Kernel bzw. welches Baseband verwendest du mit dieser ROM ?
 
Normales ICS Baseband, könnte V30a sein. Gibt bei einer stock based ROM nicht wirklich Grund mit den Basebands rumzuspielen, finde ich. Den Kernel habe ich auch so gelassen, das ist dann Acura V5. Den Governor interactivex fand ich am besten, der nutzt beide Kernel ziemlich separat voneinander.
 
Verwende das LG-FlashTool... für die ROM von P-Vlad bräuchte ich CWM...
gibts diese ROM auch als .bin + .fls dateien fürs LG-Flashtool?
 
Wisst ihr ob das LG länger durchhält als das evo3d mit ics, ob es mehr Leistung hat? Habe jetzt eins, mit Anker 1900er Akku, Asphalt 8 ruckelt wie sau, Akku geht mittags zu neige. Zwar jetzt schöne custom Rom geflasht, aber viel besser wurde es nicht...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.428
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.776
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten