LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

  • 2.555 Antworten
  • Neuster Beitrag
Don_Ron

Don_Ron

Lexikon
@ Sonic

Halte ich eher für ein Gerücht ...nachdem DAS soooolange dauerte das überhaupt noch ein offizielles ICS kam. Muss allerdings gestehen das ich über dieses Gerücht irgendwo mal nebenbei etwas aufgeschnappt habe (kam glaube iwi von nem Arbeitskollegen) , aber ich dann aufgrund meiner GNex-Anschaffungen das ganze iwi ins Hintertreffen geriet. Möchte es zwar nicht gänzlich ausschliessen (schön wärs ja^^) , aber ich persönlich glaube nicht daran.

Gruß Ronni
 
Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
währe zwar gut wenn JB noch kommen würde, ICS auf dem P920 ist im vergleich ziemlich lückenhaft, es fehlen so simple sachen wie ein Explorer und es gibt kaum Widgets, das versprochenen neue GRATIS 3D game kahm auch nicht und die Kompatiblität mit Apps ist auch nicht wirklich großflächig gegeben, OTG gibts auch nicht usw.
aber WENN, LG Jelly Bean für das P920 rausbringt, dann würde ich nach meinen Erfahrungen mit LG den 22.03.2154 für ein realistisches Release Datum halten :D
 
O

oOoFrankyoOo

Ambitioniertes Mitglied
denke auch das es nicht mehr kommen wird.Habe das Handy auch nicht mehr,aber denke jelly bean wird nicht viele änderungen bringen,wohl eher mehr Fehler..Aber fürs 3d Jelly Bean nein dann wäre es längst mit dem speed und co gekommen.
 
SchreckensConny

SchreckensConny

Fortgeschrittenes Mitglied
Sonicc schrieb:
Es gab doch mal Gerüchte, das Lg jelly beam für das p920 raus bringen will??

Ist da irgendwas dran?
Oder sind das nur Gerüchte?
übertreib nich :D
 
SchreckensConny

SchreckensConny

Fortgeschrittenes Mitglied
bei o3d wird das basteln ja nie langweilig :D man ist quasi nie zufrieden
 
J

joe-hase

Fortgeschrittenes Mitglied
Gucke da im Forum tut sich was. Dachte schon hier ist nix mehr los. Mit meinem O3d und ICS bin ich nicht wirklich glücklich. Root und cwm ohne BL wäre schön und JB....:flapper:
An 4.3 hatte ich gar nicht gedacht...:scared:

Gruß
JH
 
K

Kyomo

Experte
Ihr müsst mal ein paar Tage/Wochen CM10 testen. Danach liebt man seine ICS Stockrom wieder :D Was stört dich denn an ICS? Sag jetzt nicht der BL zum Rooten.
 
Bowie

Bowie

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn LG nicht so eine Schnarchnase seien würde währe KLP auf dem P920 auch toll, angeblich soll das ja herforagend auf Dual-Core geräten mit 512MB RAM laufen die mit 2.3.X kompatibel waren/sind.
 
I

itsmemario

Fortgeschrittenes Mitglied
Bowie schrieb:
währe zwar gut wenn JB noch kommen würde, ICS auf dem P920 ist im vergleich ziemlich lückenhaft, es fehlen so simple sachen wie ein Explorer und es gibt kaum Widgets, das versprochenen neue GRATIS 3D game kahm auch nicht und die Kompatiblität mit Apps ist auch nicht wirklich großflächig gegeben, OTG gibts auch nicht usw.
aber WENN, LG Jelly Bean für das P920 rausbringt, dann würde ich nach meinen Erfahrungen mit LG den 22.03.2154 für ein realistisches Release Datum halten :D

Das Spiel Archercraft als auch die versprochenen Klingeltöne von Ennio Morricone fehlten. -_-

Das Spiel (Archercraft 3D) kann man aber über die LG World runterladen. Ist ganz nett. Mehr aber nicht. Die Klingeltöne tauchten hier und da vereinzelt auf chinesischen Seiten auf. Aber nirgendwo war ein direkter Verweis auf das Optimus 3D dabei. (andere LGs haben wohl auch die Morricone Ringtones erhalten)

Dafür haben wir einen gratis Bluetooth Bug erhalten. Besonders ärgerlich für Torque und Blutooth OBD II Adapter am Auto. :/

Ja, mit JellyBean könnte LG nochmal richtig wieder was gut machen. ;)

Und wer weiss, vielleicht taucht ja noch "aus Versehen" ein 4.3 auf den LG Servern auf. Und dann ein Key Lime Pie...und und und...;D
 
T

Technixxx

Neues Mitglied
Hey Leute,wollt euch allen mal mitteilen, wenn das flashen mit KDZ und b2capp bei euch nicht funzt, dann liegt es an lg direkt, damit mein ich, seit zwei Tagen will ich b2c starten, aber der Ladebalken bleibt einfach stehen und somit kann er die restliche Software nicht nachziehen. Ich denke, da ein "b2eapp" von LG durchgesickert ist, ändern die sämtliche Adressen. Es soll ein App für die verschiedenen Entwickler der Länder sein um das neueste vom neuestem an Software ziehen zu können. Tja und bei XDA macht das Progi seit Wochen die Runde! LG s Server sind grad also down und nix ist mit dem nachladen oder nützen des b2c.:cursing: Geez

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Versucht doch mal um den Fehler auszuschließen,auf LG die Software zu ziehen
 
dom79

dom79

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht das wieder mit kdz flashen?
 
D

DROIDIKUS

Ambitioniertes Mitglied
Ist das offizielle 4.0 das beste, was man machen kann, oder gibt es einen Root, der besser und stabiler ist?
 
J

joe-hase

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs ausprobiert und läuft wirklich gut.:drool:

Gruß

JH
 
K

Kyomo

Experte
Wenn das schon gefällt schau auch mal den Kernel an, den ich bei Custom ROMs gepostet habe ;) Acura Next Level V4. Lass dann auch mal Lagfix rüberlaufen (Ist eine App und ganz ungefährlich), ohne die hat es irgendwie ziemlich gelagt bei mir nach dem flashen. Danach war aber alles gut.
 
J

joe-hase

Fortgeschrittenes Mitglied
Kyomo schrieb:
Wenn das schon gefällt schau auch mal den Kernel an, den ich bei Custom ROMs gepostet habe ;) Acura Next Level V4. Lass dann auch mal Lagfix rüberlaufen (Ist eine App und ganz ungefährlich), ohne die hat es irgendwie ziemlich gelagt bei mir nach dem flashen. Danach war aber alles gut.


So hab das mal getestet ein paar Tage. Der Kernel läuft mit 1108MHZ am besten.
Hab auch festgestellt das manch Launcher nicht gut läuft, lagt . Hab den MiHome drauf der wirklich flüssig läuft. Was noch auffällt auch vor dem Rom das der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist. Ich habe einige Anwendungen die viel Speicher fressen deinstalliert. Der Mi Launcher hat einen schönen Memory Reiniger mit einem klick. Damit ist der Speicher immer grün und das Gerät läuft flüssig.
Mal sehen ob da noch was kommt weiterentwickelt wird usw.....

Gruß

JH:drool:
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
OptimusRs schrieb:
1.You are on Official ICS V30A or v28b or v30b or v30c...etc
2.Install Last Wpark Bootloader 1.25a And Recovery Here Is A Simple Tool v2.0 To Flash Them Easliy Download
*Old Version Of SimpleTool V1.2 Download
3.Install the Rom
Also: Ja:biggrin:
 
J

joe-hase

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen....

Das neue JellyCream Rom V2 ist online. Habs probiert läuft gut und sieht gut aus...:thumbup:

Gruß

JH
 
Oben Unten