LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

Ich hau meins bald weg wenn nicht bald was kommt! Das Lumia 820 wird dann denk ich die Alternative zu iPhone 5, Xperia S :)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Leider hast du nichts übersehen...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Alles käse!!! Die LG, die die!!!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Tiffenheinz schrieb:
Das Christkind als ICS-Bote wäre schon der brüller :D
Hat dir noch niemand gesagt, dass es das Christkind nicht gibt? :D
 
Wir sollten diesen Thread in den "LG Optimus 3D ICS Belustigungs Thread" umbenennen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Ich traue dieser Lügengemeinschaft (LG) keinen Meter mehr. Ich steige nächstes Jahr auf nen Neuen Smartphone und rate in meinem Umfeld dringlichst von Lg ab
 
Makaay18 schrieb:
Ich traue dieser Lügengemeinschaft (LG) keinen Meter mehr. Ich steige nächstes Jahr auf nen Neuen Smartphone und rate in meinem Umfeld dringlichst von Lg ab

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
 
palma schrieb:
Hat dir noch niemand gesagt, dass es das Christkind nicht gibt? :D

Aber natürlich :scared: So weit reicht mein geistiger Horizont schon :flapper:
 
Makaay18 schrieb:
Ich traue dieser Lügengemeinschaft (LG) keinen Meter mehr. Ich steige nächstes Jahr auf nen Neuen Smartphone und rate in meinem Umfeld dringlichst von Lg ab

Dann sag mir ein besseres 3D Handy. Kein Vergleich bitte mit irgend einem 2D Handy. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man sein Geld besser dort ausgeben sollte, wo man noch weiss wie man mit Kunden umgeht.

Allerdings denke ich auch, dass wer auf die aktuellste Software wert legt, ausser mit dem Nexus, mit keinem Hersteller sehr gut beraten ist.

Wer allerdings auf Hardware und Verarbeitung achtet, mit LG immer noch gut faehrt.

Als ich vor kurzem vor der Entscheidung stand, kamen das GNex und O3D in die engere Wahl.
Nachdem ich mich dann naeher informiert habe, fiel das GNex gnadenlos bei mir durch, da es wieder so ein Plastikbomber war (allein der Akkudeckel ist eine Zumutung), und ich der Meinung bin, dass ein Geraet im oberen Preissegment so aussehen und sich auch so anfuehlen sollte. :)

Wie lange hat es eigentlich vom ersten GB-Release bis zur V21E gedauert...nochmal ca. 6 Monate?

Also wenn sich die Geschichte wiederholt, sag ich mir: "Lieber ein funktionierendes GB als ein verbugtes ICS" :)

Wenn ich nichts uebersehen habe, dann werkeln die in Korea auch nur mit ner Beta rum.
 
Also ich kann nur sagen, dass meine Kollegin seit gestern bereits Jelly Bean auf dem Handy hat - Samsung Galaxy S3!!!!! :mad:
 
Michel67 schrieb:
Also ich kann nur sagen, dass meine Kollegin seit gestern bereits Jelly Bean auf dem Handy hat - Samsung Galaxy S3!!!!! :mad:
?? Das S3 ist ja auch so gut wie neu auf dem Markt...
Das S2 wäre da der direktere Vergleich mit dem O3D
und das S2 hat auch noch kein JellyBean, aber Samsung
hat es wohl aktuell noch vor 2013 angekündigt...
 
LG 3D schrieb:
Dann sag mir ein besseres 3D Handy. Kein Vergleich bitte mit irgend einem 2D Handy. Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.

Das Sharp Aquos hat einen besseren Bildschirm und die Kamera ist erheblich besser.
 
AlfredENeumann schrieb:
Das Sharp Aquos hat einen besseren Bildschirm und die Kamera ist erheblich besser.

>>Mit der Kamera magst du recht haben. Aber es hat eben auch seine Macken laut Test. Deswegen werde ich mein LG aber nicht verkaufen.
Auf jeden Fall, einmal 3D immer 3D. :biggrin:
Da verzichte ich lieber auf ICS...
 
  • Danke
Reaktionen: Hochstein und PyromanicZ
LG 3D schrieb:
>>Mit der Kamera magst du recht haben. Aber es hat eben auch seine Macken laut Test. Deswegen werde ich mein LG aber nicht verkaufen.
Auf jeden Fall, einmal 3D immer 3D. :biggrin:
Da verzichte ich lieber auf ICS...

Also ich hab das Sharp ein paar Tage zum Testen gehabt. Die Kamera macht def. bessere Bilder und der Bildschirm ist sowieso besser. Der kann auch hochkannt und 3D auf dem Desktop.
 
  • Danke
Reaktionen: LG 3D

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.430
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten