LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

MacMenu schrieb:
Gut weiter warten
Auf was? :)
Mit viel Glueck veroeffentlichen die den Quellcode...dann haben wir wenigstens CM9 (und evt. auch CM10).
 
Doch doch da kommt noch was. Ich bleib optimistisch und ich paar tagen steht 4.2 an :p
 
Ja das wäre imemrhin nice, dieses Ruckeln regt mich total auf weiß jemand wie man das beheben kann? Ich meine z.B. das scrollen im Appdrawer, Homescreens etc., und überhaupt, das O3D ist bei mir manchmal echt total am Hängen wo ich es echt gerne mal richtig gegen die Wand klatschen könnte -.-... Helfen da bestimmte Kernel oder ähnliches? Habe jetzt die xbsa rom drauf die auf GB basiert.. Help pls, Danke ;D
 
Hatte prometheus mit 1,2ghz und da lief es besser als jetzt mit t-mobile Mist und Stock rom
 
Ich habe auch die xbsa drauf, sogar mit Stock Kernel...aber da ruckelt nichts, die laeuft sowas von smooth und schnell.
Probier evt. mal den GoLauncherEX, den nutze ich naemlich.
 
Ok, gut zu wissen, ich habe jetzt aber echt keine Lust mir prometheus zu flashen, kann ich nicht einfach einen Kernel installieren? Wenn ja, kannst du mir einen empfehlen? Habe da nicht wirklich ahnung von.. Ist es eig egal welchen Kernel man installiert?
 
hellion schrieb:
Moment, Ihr redet hier von was anderem als was ich meine. Die hier geht per CWM: [ROM][ICS][P920/P925][SU760][ABANDONED] ICS 4.0.4 Custom Full 3D ROM V2.1a - xda-developers, ist gerootet und von der koreanischen Bloatware befreit. IIRC ist der Kamera-Bug gefixt, nur Search- und Backbutton sind noch vertauscht.

Dateiname ist xbsa-acid.zip
Ja, aber vorher musst du...
Follow ALL the installation steps of [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

MikeNumber12 schrieb:
Ok, gut zu wissen, ich habe jetzt aber echt keine Lust mir prometheus zu flashen, kann ich nicht einfach einen Kernel installieren? Wenn ja, kannst du mir einen empfehlen? Habe da nicht wirklich ahnung von.. Ist es eig egal welchen Kernel man installiert?
Im Thread zur ROM wird doch ein Custom-Kernel empfohlen, oder?
Aber wie gesagt...bei mir ist der Stock-Kernel am werkeln, und kein Problem.
 
palma schrieb:
Ja, aber vorher musst du...


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:


Im Thread zur ROM wird doch ein Custom-Kernel empfohlen, oder?
Aber wie gesagt...bei mir ist der Stock-Kernel am werkeln, und kein Problem.

Jap, aber ich habe mir jetzt mal den Go Launcher EX geladen, die ICS Theme installiert und werde es jetzt mal eine Zeit lang testen, sieht bis jetzt echt sehr gut aus und flutscht richtig gut ;) Hatte vorher das Problem beim Go launcher (Stock rom), dass es anfangs auch ziemlich flüssig lief, nur nach einiger Zeit fing es dann auch an zu Ruckeln und ich habs direkt deinstalliert. Danke
 
Warum ICS-Theme?...xbsa hat doch schon.

Wird aber jetzt hier zu sehr OT...Weiteres im xbsa-Thread.
 
palma schrieb:
Ja, aber vorher musst du...


Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:
Ich dachte, das hättet Ihr alle schon...:tongue:

Zumindest, wenn man hier liest, wie gespannt alle auf ICS warten (wie ich ja auch ;))

Übrigens: Meine schwache Hoffnung, dass endlich beide CPU-Cores dauerhaft laufen, hat sich tatsächlich bewahrheitet! Zumindest mit dem Stock-ICS hat es zwei Wochen lang funktioniert (und mit dem Custom-ROM auch schon wieder fünf Tage). Also doch kein Hardware-Problem, wie der LG-Support (und auch ich) vermutete...
 
Zuletzt bearbeitet:
hellion schrieb:
Ich dachte, das hättet Ihr alle schon...:tongue:

Zumindest, wenn man hier liest, wie heiß alle auf ICS sind (wie ich ja auch ;))

Ne, lieber ein perfekt funktionierendes GB, als diese up-und downgrade Orgie, nur um ICS mit Kinderkrankheiten zu haben.:thumbsup:
 
palma schrieb:
Ne, lieber ein perfekt funktionierendes GB
naja, das tat es bei mir ja nicht... (auch nicht nach Werksreset)
 
Naja, fuer mich laeuft es perfekt...mit Sicherheit hat GB Macken, die ich aber noch nicht bemerkt habe. Kommt sicher darauf an wie und fuer was man sein Telefon nutzt.
 
Bei mir steht keine Update verfügbar und ich habe noch Android 2.2.2 . Ist das nur bei mir so weil mittlerweile brauch ich ne höhrer version für manche apps
 
Alexander26 schrieb:
Bei mir steht keine Update verfügbar und ich habe noch Android 2.2.2 . Ist das nur bei mir so weil mittlerweile brauch ich ne höhrer version für manche apps

...du musst dein Handy an den PC anschließen und mit dem LG update Tool das update machen
 
Meinst du LGMobile software agent ? Weil dort passiert nix wenn ich auf "Suchen " Drücke. Und beim tool steht das es ein Update gibt aber beim update fällt dem programm uhrplötzlich ein das dieses handy nicht geupdatet werden kann.. Und dann steht wenden sie sich an den Kontak der website und da wird mir weiß gemacht das es eig. gehn müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexander26 schrieb:
Da habe ich gemacht nur dann steht beim dem Tool das es doch nicht geht und werde auf die seite zurück geschickt -.-

Hier geht es um ICS. Zum Gingerbread-Update gibt es eigene Threads...schau mal dort bzw. stelle deine Fragen bitte dort. ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.434
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.803
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.761
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten