LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

da steh noop

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
dimon4ik86 schrieb:
Meiner läuft seit der Installation von ICS auch net so flüssig wie GB, gar nicht gut. Und Google Play spinnt total rum, erkennt mein Konto nicht mehr. Habt ihr das auch, wo liegt das Problemm?

Jup, das war auch der Grund warum ich DARKROOM V2 wieder runtergeknallt habe. Als Lösung wurde vorgeschlagen von GooglePlay den

Daten + Cache zu löschen.
Googlekonto löschen
neues Konto anlegen.
Wenn das nicht geht, dann factory reset


Hatte auch Schwierigkeiten mit W-Lan, stockte zu sehr.

Ich kann folgende Kombi empfehlen:
ROM von XBSA
danach gleich das Megapack flashen
MEGAPACK V1 PACK1

und alles ist gut.

-sehr flüssig, finde auch, wesentlich besser als GB
-G, 3G, H funktionieren
-W-Lan super, (besserer Empfang als GB)
-Kamera funktioniert.
-SMS mit 160 Zeichen
-Dial-Pad ohne koranische Schriftzeichen
-viel bessere RAM Verwaltung

Hatte vorher auch Thiaiz 2.8 + Prometheus1.5 Kernal, das war schon geil.
Aber diese ICS Variante finde ich definitiv besser, trotzdem die SystemUI in Englisch ist.
 
dann teste ich das morgen such mal,hast du auch diese extras geflasht?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
Elraider schrieb:
da steh noop

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

OK, eins interessiert mich noch, wenn du mit dem RootExplorer nach /system/etc/int.d gehst, müsste dort drin die "00overlockscript" sein.
dessen Inhalt mal bitte posten ...

Und als Governor würde ich "hotplug" nehmen bei "performance" arbeitet die CPU die ganze Zeit mit 1200Mhz, och net gut für den AKKU:winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Elraider schrieb:
dann teste ich das morgen such mal,hast du auch diese extras geflasht?

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

Jup, gleich im Anschluss ohne zu booten, ist och ne ZIP.
Ich glaube, nachdem dieses Megapack installiert worden ist, stand das auch: Dalvik-Cache wipen
ist auch in der tat wichtig gewesen, das nur als Tipp
 
Kann ich dieses Megapack drauf machen wenn schon Darkroom installiert ist oder muss ich das runterhauen. Ist die Installation von Megapack kompliziert oder genau so wie Darkroom?
 
vyvu5avu.jpg


Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
dimon4ik86 schrieb:
Kann ich dieses Megapack drauf machen wenn schon Darkroom installiert ist oder muss ich das runterhauen. Ist die Installation von Megapack kompliziert oder genau so wie Darkroom?

Ist nicht schwierig, einfach ZIP runterladen, TWRP Recovery starten, Zip auswählen und los gehts, wie ne ROM halt. Bevor man bootet den Dalvik.Cache Wipen nicht vergessen, aber nur wenns da steht, da bin ich mir nicht mehr sicher.

Vielleicht hast du glück, ich hatte unter DARKROOM Schwierigkeiten mit der CPU und DIAL-PAD hat sich auch nicht geändert. Ich würde die XBSA variante nehmen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Elraider schrieb:
vyvu5avu.jpg


Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

Genau wie bei mir damals....irgendwie verursacht die Kombi Schwierigeiten.

Nutze dies:

#! /system/bin/sh

su
insmod /system/lib/modules/symsearch.ko
su
insmod /system/lib/modules/cpu_control.ko
su
insmod /system/lib/modules/tun.ko
su
insmod /system/lib/modules/ntfs.ko


echo 0 300 925 > /proc/cpu_control/tweak_cpu
echo 1 600 1175 > /proc/cpu_control/tweak_cpu
echo 2 900 1265 > /proc/cpu_control/tweak_cpu
echo 3 1208 1345 > /proc/cpu_control/tweak_cpu

Eventuell Schreibrechte kurz ändern dann einfügen. .
Schreibrechte wieder in Ursprung versetzten und neu booten.
Antutu durchjagen und wenns dann nicht besser ist dann muss beim flashen was passiert sein oder DARKROOM ist echt nicht so gut. Dann XBSA probieren
 
Hab jetzt die von XBSA drauf, aber ohne das Zusatzpaket, alles super, Antutu knapp 6000. Das einzige was mich jetzt noch stört sind die Videoaufnahmen auf dem Kopf...

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
StraightVino schrieb:
Also da bin ich mit andere Meinung sorry, ich habe mit DARKROOM keine Probleme, Kamera funktioniert, SMS 160, alles bestens :-D und performance auch... Flüssig und sau schnell :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alls

Hab jetzt nach Mega-Tests auch die XBSA-ICS-Rom getestet/drauf ... mit kleinen Anpasssungen bei mir bislang keine Probleme ... ^^

Anpassungen bedeuten ... das ich nach einigen aufgetretenen FC's bezzüglich des zweiten Launchers ... + anschliessender Real3D-ICS-Theme-Aufspielung soweit keine weiteren Probleme verzeichnen kann.^^

Tolles Rom und easy Theme ... bin happy "schmunzel'"

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Elraider schrieb:
Hab jetzt die von XBSA drauf, aber ohne das Zusatzpaket, alles super, Antutu knapp 6000. Das einzige was mich jetzt noch stört sind die Videoaufnahmen auf dem Kopf...
Dann bist Du wohl noch bei der "Stock"-Version? Dieses Problem ist nämlich bei der Custom-Version vom XBSA behoben (auch bei Darkroom ist die Kamera gefixt)

Mich stören jetzt eigentlich nur noch die vertauschten Buttons...
 
Ups unwichtig...

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Hab jetzt nach Mega-Tests auch die XBSA-ICS-Rom getestet/drauf ... mit kleinen Anpasssungen bei mir bislang keine Probleme ... ^^
Ronni, hier geht es um eine andere xbsa. :tongue:
 
@ palma

Sorry , dachte das es sich um die von Dir gepostete handeln würde ... aargh , bei wenigstens VIER (sich wohl ähnelnden) XBSA-Roms wirklich nicht so einfach auseinanderzuhalten.

Gruß Ronni
 
Ich hab sowohl mit der Darkroom alsauch mit der Customrom von xbsaball das Problem, dass sich in der Vorschau die Videos richtigrumdarstellen aber beimAnsehen auf dem Kopf stehen. Bilder funktionieren.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elraider

Hab von diesem Phenomen schon gelesen ... kann aber gerade DEIN Problem nicht so wirklich nachvollziehen (sorry - kein Joke) , ... beim Anschauen aufm Phone einfach hochkannt aufn Kopf stellen ... und beim Kopieren/Abspeichern aufm PC das jeweilige Pic einfach per Bildbetrachter (zB IrfanView) kopflastig/seitenverkehrt gedreht abspeichern ?? Dann ists doch sogesehen wieder richtigherum ?!?

Wie gesagt - SORRY ... sowas würde ich jetzt nicht als hirnlastiges Problem ansehen.

Gruß Ronni
 
Kann ein MOD hier mal aufräumen und die letzten vielen Postings bitte ins richtige Forum verschieben?
 
Lol ich rede ja von den Videos und nicht von den Bildern! Die Bilder werden ja richtig abgespeichert.... *kopfschüttel
Das sollte doch jetzt ein Scherz sein oder? :)
Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AlfredENeumann

... ??? ... wieso die letzten "vielen neuen Posts" verschieben ??

Wenn Du mal richtig lesen würdest (sorry) ... würdest Du doch sehen das sie trotz leichten OT's schon iwi in dieses Thread passen - weil doch diese Rom betreffend.

= - = - =

@ Elraider

Auch Sorry ... war bissl schwehr zu erlesen was Du genau meintest , dachte Du gehst nur von den FOTO's aus. (War vor Deinem Editieren für mich nicht so richtig nachvollziehbar ^^)

Nochmaliges Sorry , werden die Videos bein DREHEN nicht richtig angezeigt ?? ?? Wollte Dich also nicht veräppeln oder sowas in der Art.

Gruß Ronni
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, beim Aufnehmen ist alles normal. In der Gallery und am rechner falschrum

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
2.448
IcySlayer
I
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.838
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.777
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten