LG veröffentlicht Update-Plan für ICS

Jackthecrack schrieb:
Leute ich hab da was Unschönes gefunden! Bezieht sich nicht direkt auf das 3D aber spiegelt wohl LG's Vorgehensweise wieder, sofern die Quelle die Wahrheit sagt:

Auch LG stellt Android-4.0-Update zurck - Nachrichten bei HT4U.net

Hab gestern in Bezug auf diese News mit dem Support gesprochen. Er sagte, dass sich ICS auf dem O3D derzeit immernoch im Test befindet, es aber auch noch massig Bugs gibt.
Im 3. Quartal ist somit kaum damit zu rechnen.

Ich lass mich überraschen, ob da noch was kommt. Ich persönlich denke aber, dass auch das Update für´s O3D am Ende eingestampft wird.
 
Siehe auch Twitter:
lg-optimus3d-update.png


Quelle:
Sony, LG & HTC: Android 4 nicht für alle Handys - onlinekosten.de
 
Damit wär das Thema LG ja wohl erledigt. :smile:
 
Ohman das ist echt ein verein:thumbdn:
 
Ja LG vergrault auch noch seine letzten Kunden in dieser Sparte
 
Wenn das ICS update tatsächlich nicht kommt, war das devinitiv mein leztes LG Gerät, egal welche Produkgruppe!

Aber erstmal abwarten. Sind bis jetzt ja nur Gerüchte. Offiziell weis man gar nichts. Das Prada hat ja ICS schließlich schon bekommen.

Alles positiv sehen. Bei meinem nächsten MediaMarkt besuch weis ich ja dann wenigstens schonmal, welchen Hersteller ich von vorherein ausschließen kann :D
 
Ich bin in sofern von LG enttäuscht, wie dass sie ein haptisch und technisch gutes Produkt entworfen haben. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen.

ABER die Software ist echt unter aller Sau. Wenn sie eine Empfehlung haben wollen, wie sie die unter die Top 5 der Smartphone Hersteller wieder zurückkommen wollen: Nehmt das pure Android mit minimalen Anpassungen und seid die ersten mit dem Update (abgesehen vom Nexus).
 
  • Danke
Reaktionen: GENiALi
expatraite schrieb:
Ich bin in sofern von LG enttäuscht, wie dass sie ein haptisch und technisch gutes Produkt entworfen haben. Ich bin bisher sehr zufrieden gewesen.

ABER die Software ist echt unter aller Sau. Wenn sie eine Empfehlung haben wollen, wie sie die unter die Top 5 der Smartphone Hersteller wieder zurückkommen wollen: Nehmt das pure Android mit minimalen Anpassungen und seid die ersten mit dem Update (abgesehen vom Nexus).

Genau das sehe ich auch so..
Mit ner custom rom und 1,4ghz kernel ging es ab wie sau....Jedoch war ich nichtmal damit zufrieden.....irgendiwe hat da immer etwas genervt ....Naja mein Note wäre schon längst da hätte es nicht 4tage bei hermes rumgelegen -.-

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand ob da noch was kommt für das 3d???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
SalvadoreDaniel schrieb:
Weiß jemand ob da noch was kommt für das 3d???

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Sicher weiß da niemand was
Ich denke, dass ich noch dieses Jahr kommt.
Hoffentlich :-\

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sage Nein ... Aber ich werde mir wieder ein LG kaufen Nexus 4 :)
 
Rush85 schrieb:
Ich sage Nein ... Aber ich werde mir wieder ein LG kaufen Nexus 4 :)
Würde mich aber selbst beim Nexus nicht wundern, wenn LG dort Updates versäumt. :biggrin:
 
Ich hab jetzt Mal per Email beim support nachgefragt. Mal ehen ob sie einen Termin haben. Meinen Erfahrungen nach kann man sich allerdings nicht alzu viel Kompetenz erwarten ....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:06 Uhr ergänzt:

ReCo schrieb:
Würde mich aber selbst beim Nexus nicht wundern, wenn LG dort Updates versäumt. :biggrin:

Samsung hat damals für mein Samsung Galaxy (1) auch kein Update hinbekommen, trotz Versprechungen. Deshalb ging ich zu LG. Da kann man ja nur deppert werden oder?! Zu welchem Hersteller soll man da bitte gehen?!
 
gabedot schrieb:
Samsung hat damals für mein Samsung Galaxy (1) auch kein Update hinbekommen, trotz Versprechungen. Deshalb ging ich zu LG. Da kann man ja nur deppert werden oder?! Zu welchem Hersteller soll man da bitte gehen?!
Das war ein Scherz von ReCo. Ein Nexus, egal von welchem Hersteller, bekommt sein Update direkt von Google..also Android pur, und zeitnah. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
...und das als erstes!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
palma schrieb:
Das war ein Scherz von ReCo. Ein Nexus, egal von welchem Hersteller, bekommt sein Update direkt von Google..also Android pur, und zeitnah. :)
So sieht es zum Glück aus. :biggrin:

Denke mal, dass ich mir als Nächstes auch ein Nexus zulegen werde. Mit meinem O3D war ich unzufrieden und bei meinem aktuellen XT910 stört mich etwas die Akkulaufzeit nachm Update auf ICS. Trotz FR. Auch wenn das Gerät an sich perfekt ist. Razr Maxx wäre auch noch eine Alternative. Mal schauen...

Aber ich bereue es nicht, das O3D weggegeben zu haben. Hoffe aber trotzdem für alle die noch eins haben, dass endlich irgendwann mal der große rollout kommt.
 
Rush85 schrieb:
Aber ich werde mir wieder ein LG kaufen Nexus 4 :)
Soll ja schon ab 29. Okt. fuer nur €/$ 399.- erhaeltlich sein.
Allerdings wird es wohl keine grosse Chance haben, sollte 8GB nicht erweiterbarer Speicher beim Seriengeraet bleiben...dazu kommt noch der fest verbaute Akku.

Ich kann es mir mit dem Speicher zwar nicht vorstellen, aber vllt. legt es ja LG drauf an, nach der Software auch mit der Hardware zu enttaeuschen. :)
 
palma schrieb:
Ich kann es mir mit dem Speicher zwar nicht vorstellen, aber vllt. legt es ja LG drauf an, nach der Software auch mit der Hardware zu enttaeuschen. :)

Ist es nicht so, dass bei einem Nexus Google die Hardware-Specs festlegt.

Und wenn Google die Cloud Pushen möchte (wie beim Nexus 7) wäre das ein naheliegender Schritt
 
Goose64666 schrieb:
Ist es nicht so, dass bei einem Nexus Google die Hardware-Specs festlegt.
Ich weiss es nicht genau, aber betrifft das nicht nur die Hardware, damit kommende Android-Versionen auf dem Geraet lauffaehig sind?
 

Ähnliche Themen

A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.390
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.788
LGG3_32GB
LGG3_32GB
C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten