@
Flachzange: was hast du dir vorgestellt?
Das alles aus dem Bildschrim heraustritt, wie in den billigen Werbespots von LG?
Durch 3D wirken ja vorallem die ganzen zb. Gegenstände (auf Bildern, Videos etc.) plastisch...
Hier mal ein paar 3D Bilder, die man sich auf jedem Monitor anschauen kann, indem man schielt ;D
Cross-Eyed ? 3D Bilder » Stylelicious
Naja, ein paar bilder auf der Seite sind nichtmal echte fotos, oder bearbeitet, sehr gut finde ich das 9. von unten (zu sehen ist eine indische Frau hinter Bambus)
Wenn ihr es richtig macht, sollte das bild in 3D genauso scharf sein, wie die beiden einzel bilder, wenn man nicht schielt!
hier eine anleitung wie man das machen sollte:
Nintendo 3DS Blog: Cross-Eyed
Fast alle bilder auf der seite des Nintendo 3DS blogs sind allerdings nur bearbeitete 3D-Bilder, also sie wurdem aus einem normalem Bild bearbeitet (dabei werden nur bestimmte flächen im bild im vordergrund oder weiter hinten angezeit, hat kaum was mit richtigem 3D zu tun!)
...Bei hat es wirklich lange gedauert bis ich es endlich geschaft habe, es richtig zu sehen, vorher konnte ich die bilder nicht gescheit aufeinaneder legen, und es war die ganze zeit sehr unscharf.
Aber nachdem ich es einmal richtig geschaft habe, war es kein problem für mich dies wieder und wieder zu tun, nichtmal videos sind mehr ein problem ^^
Vorhin bei Pro 7 Newstime war ein Reporter auf der MWC und sie haben auch das Optimus 3D gezeigt, und kurz erklärt.
Und hier noch ein Video:
YouTube - LG Optimus 3D hands on by TuttoAndroid
edit: noch ein Quadrant Benchmark test