SIM-Karte wird nicht (mehr) erkannt

Vielen Dank. Und wer kennt das nicht dass man die deutlichsten Dinge übersieht wenn man auf einer HP ist die man nur sehr selten wirklich benutzt. :D
 
Habe vor Ca. einer Woche mein OP3D ersteigert wollte erst Micro Sim rein da ich als Letzes eine Razr hatte (Displaybruch) dachte Ok kann liegen das es Verrutscht danach tat ich 2 Blau DE sim Karten rein und o2 es erkennt keine Einzige in der Beschreibung stand folgendes:

Handy ist in einem perfekten technischen wie optischen Zustand.
Keine Kratzer auf dem Display.
Keiner Kratzer am Cover.
Handy wird auf Werkseinstellung verkauft.

Kann mir jemand Irgenwie helfen währe sehr sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Danke ja sie Funktionieren auf anderen Handy´s
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein Simlock den der Verkäufer nicht angegeben hat?
 
Kommt bei einem Lock nicht die Meldung, dass Netzwerk gesperrt?
 
Bei mir kommt gar nix keine pinabfrage null jetzt hab ich versucht Notfallwiederherstellung und jetzt hängt er beim bootlogo fest
 
habe mir dieses handy LG P920 Optimus 3Dvor 2 wochen gebraucht gekauft und jetzt bringt es mir immer diesen fehler keine sim karte vorhanden es erkennt keine sim karte mehr :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- aussagekraeftiger Titel
- alles klein geschrieben und keine Interpunktionen
- kein Hallo, Bitte oder Gruss

Mit einem Wort, genau wie es sein muss. :thumbsup:
 
Außerdem sind keinerlei Informationen vorhanden. Ist ja aber vielleicht alles gewollt, denn es ist ja gar keine Frage vorhanden. Nur eine kurze Anekdote aus seinem Leben. :)
 
Kyomo schrieb:
Außerdem sind keinerlei Informationen vorhanden.

Das sind eh die besten. Probleme erraten ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
moin und ein hallo an alle bin der sven und sorry hab mich gestern erst hier angemeldet und kenne mich nicht so gut aus wie oben geschrieben habe das handy gebraucht gekauft es ging genau 1 woche und danach bringt das handy mir volgenden fehler erkennt keine sim karte mehr habe es mit verschiedenen sim karten versucht aber ohne erfolg
 
sven1976 schrieb:
moin und ein hallo an alle bin der sven und sorry hab mich gestern erst hier angemeldet und kenne mich nicht so gut aus wie oben geschrieben habe das handy gebraucht gekauft es ging genau 1 woche und danach bringt das handy mir volgenden fehler erkennt keine sim karte mehr habe es mit verschiedenen sim karten versucht aber ohne erfolg


Hatte ich auch. Andere auch. Da wird normalerweise die Platine getauscht. Also einschicken.

(wenn du nicht schon versucht hast die Kontakte zu reinigen bzw. 1x durchpusten mit Druckluft) =)
 
itsmemario schrieb:
1x durchpusten mit Druckluft =)

Entweder das oder einschicken und auf Garantie pochen :D

Gesendet von meinem LT26i
 
ok ich danke euch
 
Bevor du es einschickst würde ich eine Notfallwiederherstellung mit dem LG tool veruschen. Ich glaube zwar eher nicht das es hilft, aber einen versuch ist es wert.
 
und bitte nutz nächstes mal Sufu das Thema wurde schon mal hier Besprochen! es ist nicht gute wenn man hier im Forum zig tausend threats öffnet wenn es hier schon mal behandelt wurde.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/397750-keine-imei-mit-der-tutty-anleitung-komme-ich-auch-nicht-weiter.html[/OFFURL]
 
tehlike schrieb:
und bitte nutz nächstes mal Sufu das Thema wurde schon mal hier Besprochen! es ist nicht gute wenn man hier im Forum zig tausend threats öffnet wenn es hier schon mal behandelt wurde.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/397750-keine-imei-mit-der-tutty-anleitung-komme-ich-auch-nicht-weiter.html[/OFFURL]

Das ist doch nur für die, die Smartflash benutzt haben und eine Dummy IMEI bekommen haben (bzw wie das geht steht in dem Thread).

Aber er hat überhaupt nichts geflasht ⇒ Einschicken (wenn die Notfallwiederherstellung nichts bringt:laugh:)
 
das Handy regt mich so derbst auf hab das selbe Problem :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.220
migge79
M
T
  • tschessii
Antworten
7
Aufrufe
5.420
MarcoJoo
MarcoJoo
N
Antworten
0
Aufrufe
2.279
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten