4x-Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme

hab mir die 10d gestern abend draufgespielt. der deep sleep scheint öfter genutzt zu werden, aber die kamera schießt nach wie vor unscharfe bilder :mad2:
 
Und noch immer kein Root, sehr schade.
 
Und da sie mit der Version auch noch Sicherheitslöcher gestopft haben, wird es noch schwieriger werden.
 
Es ist lustig. Man schreit auf der einen Seite nach Sicherheit und Updates, und auf der anderen Seite nach Rootzugang. Scheint kaum einer zu wissen, dass dies Gegensätze sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Lotussteve
Sehr geile und richtige Antwort!!!
 
tuningstar schrieb:
Sehr geile und richtige Antwort!!!

Einerseits ja,andererseits hätte ich schon gerne irgendwann einen Root Zugriff.
 
Hallo,

ich bin jetzt schon länger auf der suche nach Root fürs P880 aber eigentlich nur wegen der Machbarkeit!
Eines musste ich feststellen, bei keinem anderen Androiden die ich bisher hatte konnte ich so gut, auch ohne Root leben. Das OS beim P880 ist fast perfekt v10b hat mir nicht gefallen aber v10d ist genial bis auf die Kamera App für Fotos und im Play Store findet man alternativen.

Gruß
Claudia
 
Das Problem ist, warum ich gegen Root bin!

Viele Leute die keine Ahnung haben und sich irgendeine Anleitung aus dem Netz ziehen, weil Sie mal auf Chip.de gelesen haben, dass man das machen kann und dann weinen weil Ihr Handy geschrottet ist!

Ansich, wenn man weiss was man macht, eine Tolle Möglichkeit!
 
Also jetzt gehts doch zurück. Das Update erbrachte nicht den erhofften Erfolg, dass die Temperaturen nachlassen. Es ist so warm zeitweise das Ich das obere Drittel des Screens nicht berühren kann geschweige den die Rückseite:mad2:
Performance ganz ok, Haptik befriedigend der Preis war aber so verlockend: 419€:scared:

Was denkt ihr werde ich Hitzemässsig mit dem S3 oder dem Xperia S zufriedener ?
Danke im voraus
 
rayMans schrieb:
Also jetzt gehts doch zurück. Das Update erbrachte nicht den erhofften Erfolg, dass die Temperaturen nachlassen. Es ist so warm zeitweise das Ich das obere Drittel des Screens nicht berühren kann geschweige den die Rückseite:mad2:
Performance ganz ok, Haptik befriedigend der Preis war aber so verlockend: 419€:scared:

Was denkt ihr werde ich Hitzemässsig mit dem S3 oder dem Xperia S zufriedener ?
Danke im voraus
meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen
 
schuddel schrieb:
meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen

auf meinem könntest du ein Spiegelei braten... kein Scherz:scared:
Ich wünschte ich hätte eine Wärmebildkamera

Jetzt kommt erstmal das S3 ins Haus
 
schuddel schrieb:
meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen

Das S3 wird nicht extrem heiss. Diese Entwicklung habe ich bei mir noch nicht festellen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schuddel schrieb:
meines wird fast gar nicht warm?!? und ich daddel ganz gerne mal ein spielchen

Ja seit v10d ganz o.k.
Dass es etwas wärmer wird klar aber so heiß wie mit v10a ist es nicht mehr.
Xperia S hat den MSM8660 Surf drin der eigentlich für Tablets ist und wird auch gut warm. Ein Phone mit Qualcomm S4 und Amoled z.B. HTC One S wird nicht so warm.

Claudia




Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Gibts außer mir eigentlich noch jemanden der noch auf V10b festsitzt weil sowohl Handy als auch Update Tool glauben es sei die aktuellste Firmware?
 
Die glauben es nicht nur, es ist so.
V10b ist für deine Version die neueste Version, hast wohl ein Gerät mit Branding gekauft, genau deswegen kaufe ich mir nur freie Geräte.
Für dich wird es in den nächsten Wochen auch ein Update geben.
 
lutari schrieb:
V10b ist für deine Version die neueste Version, hast wohl ein Gerät mit Branding gekauft......

Eigentlich habe ich das Gerät offen bei MM gekauft. Mit Branding würde es wohl kaum mit Simkarten verschiedener Netze laufen.
 
Hat noch jmd nach dem Update probleme mit NFC?
Meine Tags werden nicht mehr erkannt. Ich kann diese auch nicht neu anlegen.

Macht einfach garnix mehr wenn NFC in der Nähe ist.
 
Ich habe die NFC Tags gerade mal ausprobiert und sie haben problemlos funktioniert (mit Firmware 10d).

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Jutsch80 schrieb:
Eigentlich habe ich das Gerät offen bei MM gekauft. Mit Branding würde es wohl kaum mit Simkarten verschiedener Netze laufen.
Eigentlich kannst Du nachschauen, ob die Firmware EUR, DEU, oder sonstwas ist. Es gibt außerdem einen Unterschied zwischen SIM-Lock, Net-Lock und Providerbranding. Mein S2 mit 1&1-Branding z.B. funktioniert problemlos mit allen Netzen. Nur die vorinstallierte Zusatzsoftware deutet auf den Provider hin.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonC68
Wolfgang D. schrieb:
Eigentlich kannst Du nachschauen, ob die Firmware EUR, DEU, oder sonstwas ist.

Wo kann ich das sehen? Bei Software Version steht nur "LG-P880-V10b-JUN-11-2012"
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten