Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

Welche Tasche bzw. Case du nimmst, hängt ganz von dem Geschmack deines Bruders ab. Schau doch mal in den entsprechenden "Taschenthread". Zu finden im Unterforum "Zubehör". Dort sind einige Modelle mit entsprechenden Berichten der User!
 
  • Danke
Reaktionen: onti125
Ich nehme mein altes Brillenetui. Das Handy passt dort genau rein, da es komplett aus Gummi und gepolstert ist, kann dem Handy dort drin so schnell nichts passieren. Mit der Hülle ist mir das Gerät auch schon mal runter gefallen und ich habe keine Kratzer oder Macken auf dem Gerät.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bei mir so ne Silikon Hülle drum und vorne ne Displayfolie drauf. Ich denke das sollte reichen um es für längere Zeit zu schützen!
 
Ich habe ebenfalls die Kombi aus Folie und Silikonhülle, beides von Mumbi, beides bei Amazon erworben: passt gut und schützt.
 
Hab jetzt mal die von tomaxx bestellt ich denk mal das man die wärme au net mehr so arg dadurch spürt

Gesendet von meinem GT-I9000
 
meiner meinung nach ist keine Hülle notwendig ich benutze es seit dem 1. September ohne Hülle, nur mit einer Displayschutzfolie und ich habe noch keinen einzigen kratzer dabei ist es täglich in Benutzung und ich behandele es ganz sicher nicht wie ein rohes Ei :D
 
Wenn es herunterfällt ist die Hülle sinnvoll. Meine Hülle hat mittlerweile aufgrund von stürzen kratzer die sonst das handy hätte

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch die Kombi Silikomhülle und Schutzfolie (supergünstig bei eBay im übrigen ;-)) und das klappt super.

Bin allgemein einfach superglücklich mit dem LG, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass LG es nochmal auf die Reihe kriegt, gute Hardware NICHT mit fürchterlicher Software zu verhunzen :D Bin vom HTC Wildfire S vor ca. 1 Monat auf das 4X umgestiegen - der Unterschied ist natürlich mehr als krass :D Aber ich habe mich diesmal vor dem Kauf informiert, habe Testberichte gelesen, in Foren Meinungen eingeholt und wurde nicht enttäuscht (wie vor 1,5 Jahre mit dem HTC :D).
Ich bin zwar weder der große Zocker noch bin ich irgendwie an root oder ähnlichem Interessiert, aber da ich halt gerne ein bisschen spiele und so gut wie meine gesamte Zeit im Netz per Handy absolviere bin ich super zufrieden mit dem 4X. Akku passt, Kamera reicht allemal, Arbeitsgeschwindigkeit kaum zu überbieten, Display - WOW... Ich könnte jetzt noch seitenweise schwärmen, aber da ihr hier (fast) alle wisst, wovon ich spreche, belasse ich es mal dabei... ;)
 
Kann deine Begeisterung verstehen! Bei mir war es ein sogenannter spar Kauf, als ich aber gemerkt hab was für ein tolles Handy ich da in Händen habe war ich über glücklich und bin es immer noch!
 
Wenn das 4XHD nicht so eine absolut grottige Kamera gehabt hätte, hätte ich es meinem HTC One X sehr gerne vorgezogen!
 
Also ich finde die Kamera jetzt nicht so "grottig", es kommt immer auf die betrachtungsweise an. Hatte vorher das Defy+ und ich muss sagen die Kamera konntest du gegen das 4x in die Tonne hauen. Hab natürlich auch schon deutlich bessere gesehen aber für mich reicht die Kamera und ich bin zufrieden damit.
 
King_Rollo schrieb:
Wenn das 4XHD nicht so eine absolut grottige Kamera gehabt hätte, hätte ich es meinem HTC One X sehr gerne vorgezogen!

Mittlerweile mit der neuen FW ist die Kamera aber recht gut geworden!
 
King_Rollo schrieb:
Wenn das 4XHD nicht so eine absolut grottige Kamera gehabt hätte, hätte ich es meinem HTC One X sehr gerne vorgezogen!

Mit dem CameraMod und den Updates ist die Kamera, meiner Meinung nach, echt in Ordnung, mit dem CustoNexus Rom sind die Bilder und Videos sogar noch besser :D
 
Moin,

habe das 4X HD zu meiner VVL bekommen, mit ein wenig Zuzahlung versteht sich.
Insgesamt bin ich auch recht zufrieden, allerdings ist mir gestern ein Pixelfehler auf gefallen. Ein Pixel leuchtet rot, meistens stört es nicht bzw. fällt nicht auf, denn man sieht es nur bei dunklen oder schwarzen Hintergründen/Bildern.
Die Bildschirmhelligkeit ist auch entscheidend man sieht den Pixel nur zwischen 6-80% Helligkeit. Lasse seit heute ein App laufen, die durch schnell wechselnde Farbe tote Pixel wiederbeleben kann, bzw. habe ich erlesen dass nur weiße Pixel "tot" sind, andersfarbige "hängen" nur fest und sollen durch den Farbwechsel reanimiert werden.

Nun meine Frage, hat jemand von euch so eine Reanimierung geschafft? Welche Helligkeitseinstellung wäre denn empfehlenswert? Wenn ich den Pixel sehe? Am intensivsten sticht er bei ca. 45% heraus. Oder bei voller Helligkeitsstufe wenn der Pixel von mir nicht mehr gesehen wird?
 
Kann mir mal einer sagen wie ich mein Netz manuel eintselle ohne das es wenn kein Netz verfügbar ist oder aus dem Flugzeugmodus kommt auf ein ausländisches Netz umstellt!Ich wohne ca 30m an der Schweizer Grenze !
Ich hatte es schon mal so ein gestellt:Systemeinstellungen>Drahtlose&Netzwerke>mehr>Mobilenetzwerke>Netzbetreiber auswählen>Netzwerke suchen>dann das gefunden Home Netz Aktivert
Aber mir passiert ab und zu das sich das Netz dann einfach Automatisch in ein Ausländisches Partnernetz einwählt wenn ich zb. zeitweise kein Empfang hatte oder ich aus dem Flugzeugmodus kam!
Sowas muss doch Manuel einstellbar sein , so das sich das Netz nicht verändert wenn es kein Emfang hat ohne das es sich Automatisch in andere netze einwählt!
 
MSViste schrieb:
Was mir bei dem P880 aufgefallen ist bzgl. der W-Lan Funktion:

Wenn WiFi standardmäßig eingeschaltet ist, man aber den Bildschirm ausschalten (lässt), dann scheint das WiFi im Sleep mode nicht an zu sein. Denn entsperrt man das Handy dann wieder, ist es das WiFi-Signal erstmal nicht da und nach einigen Sekunden doch - und erst dann bekommt man z. B. WhatsApp-Nachrichten etc.


Habt ihr das Problem auch das ihr dann keine Whatsapp Nachrichten bekommt? Also mir ist klar wenn man diese Funktion ausschaltet (Wifi immer an) dann bekommt man Nachrichten, aber sollte das Handy nicht auf das Mobile Datennetz automatisch umstellen? Das wäre sonst witzlos wenn man keine Nachrichten mehr empfängt.
 
Ich hab's mal getestet, und wenn ich WLAN UND mobile Daten aktiviert habe, springt im Standby die mobile Verbindung an, ich bin also permanent online (wenn ich möchte ;))

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Nutzt Ihr eher den Internetbrowser oder Chrome?

Vor - und Nachteile (Schnelligkeit etc.) ?

Kann man den jeweils anderen vom Smartphone problemlos entfernen - wenn ja, wie?

Danke!
 
chillz schrieb:
Nutzt Ihr eher den Internetbrowser oder Chrome?

Vor - und Nachteile (Schnelligkeit etc.) ?

Kann man den jeweils anderen vom Smartphone problemlos entfernen - wenn ja, wie?

Danke!

Ich benutze den Dolphin Browser da er sehr schnell ist (nach eigenem Gefühl schneller wie Chrome & Stock Browser) und da er einen größeren Funktionsumfang bietet bzw. mehr Einstellungen! Von den beiden würde ich eher den Chrome nehmen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.340
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.700
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.018
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten