Allgemeine Diskussionen zum LG Optimus 4X HD

onti125 schrieb:
Wie jetzt ehrlich nach den Softwareupdates kann man auch zocken ohne ein Bügeleisen in der Hand zu haben.

Wenn Du bzw. Dein Bruder Onlinespiele spielst, wird es schon noch sehr warm! Was aber verständlich ist, wenn zusätzlich zur CPU Belastung auch noch viele Daten durchs Netz müssen!
 
Hmm ok ich weis ehrlich nicht aber ein anderes Handy für 350 Euro mit solch einer Leistung gibt es nicht keiner bietet so viel für so viel Geld. Wie warm wird es den ich meine das S2 wird auch richtig warm genauso wie das One X und auch mein Glaxy S 1 wird sau warm wenn ich zocke
 
Es wird warm was bei einem quadcore normal ist aber nicht unangenehm warm!
Übrigens das beste Handy für die Kohle, selbst das S3 ist nur unwesentlich besser!
 
Haha klar also wir wagen dann mal denn kauf falls es nicht gefallen sollte kann man es ja immer noch gegen ein anderes Phone tauschen :p
 
Holzi001 schrieb:
Wenn Du bzw. Dein Bruder Onlinespiele spielst, wird es schon noch sehr warm! Was aber verständlich ist, wenn zusätzlich zur CPU Belastung auch noch viele Daten durchs Netz müssen!

Hmm ok wird es unangenehm warm oder eben einfach warm weil im internet steht was von 70grad

Gesendet von meinem GT-I9000
 
70 Grad? Kann ich nicht glauben! Da würde es schon längst abschalten wegen Überhitzung!
Wie warm es genau wird, hab ich noch nie getestet. Also ich konnte es nach ca. 2,5 Stunden Shadowgun Deadzone spielen noch in der Hand halten!

Edit:
Ich weiß nicht ob es was bringt, aber wenn ich "bewusst" länger Zocken will, nehme ich das Telefon aus dem Flipcase. Ich denke, dass eine Tasche (welcher Art auch immer) die Kühlung der CPU behindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
nbock97 schrieb:
Der LG Support hat Membern des xda Forums auf Anfrage geantwortet das es mit der nächsten OS Version (was dann 4.1 JB ist) einen unlocked Bootloader für die EU OPEN Version geben wird und das noch im Q1 2013!
Heisst:
1. 4.1 JB zwischen heute und Ende März zu erwarten
und
2. unlocked Bootloader (falls dich/deinen Bruder das interessiert)
:D

Ist das sicher ? Nicht das jahre vergehen bis was geschieht

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Laut LG Support soll ein Update kommen. Ob das sicher ist bzw. wann es wirklich kommt können WIR dir auch nicht sagen. ;) Wir können nur hoffen.
 
Alles klar alles in allem sind das gründe damit ich mich gegen das Galaxy s 2 entscheide hoffentlich bereue ich es nicht

Gesendet von meinem GT-I9000
 
onti125 schrieb:
Hmm ok ich weis ehrlich nicht aber ein anderes Handy für 350 Euro mit solch einer Leistung gibt es nicht keiner bietet so viel für so viel Geld. Wie warm wird es den ich meine das S2 wird auch richtig warm genauso wie das One X und auch mein Glaxy S 1 wird sau warm wenn ich zocke

Naja gibt es schon, nur umständlicher zu bekommen. (Xiaomi mi2, nexus 4)

Im Vergleich zum Galaxy s2 bekommst du auf jeden Fall viel mehr, alleine das display ist der Hammer.
 
Nexus 4 ist gut aber mein Gott ich brauche ein Handy und das jetzt nicht in nem monat oder gar nicht. Soo toll soll ist es ja laut tests auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9000
 
onti125 schrieb:
Nexus 4 ist gut aber mein Gott ich brauche ein Handy und das jetzt nicht in nem monat oder gar nicht. Soo toll soll ist es ja laut tests auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9000

und für 400€ bei MM ist es auch nicht mehr sooo toll...
was auch noch gegens Nexus spricht ist kein micro sd slot und kein austauschbarer Akku
 
Bitte keine Nexus 4 Diskussionen mehr! Dazu gibt es ein extra Thread!
 
Hab das teil heute gekauft ist schon ein schönes teil meinem bruder gefällt es mal sehen wie es sich schlägt

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Na dann wünsche ich euch viel Spass damit!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
onti125 schrieb:
Hab das teil heute gekauft ist schon ein schönes teil meinem bruder gefällt es mal sehen wie es sich schlägt

Gesendet von meinem GT-I9000

Er wird seine helle Freude daran haben, eins der besten Handys auf dem Markt!
 
  • Danke
Reaktionen: onti125
hulkhardy1 schrieb:
Er wird seine helle Freude daran haben, eins der besten Handys auf dem Markt!

Denke auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Jungs das teil wird so warm habe auch updates gemacht und zocke nur angry bird w lan is aus

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Echt jetzt? Das ist ja merkwürdig...!?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
onti125 schrieb:
Denke auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Jungs das teil wird so warm habe auch updates gemacht und zocke nur angry bird w lan is aus

Gesendet von meinem GT-I9000

Was meinst du mit warm? Wie gesagt es wird warm alleine schon wegen dem großen hellen Dispkay.
Das ist aber nux dramatisches und nornal bei den heutigen Handys!
 
Also ich empfand es als heiß aber das halt während dem spielen. Im Surf betrieb wird es oben leicht heiß/warm nur während dem Zocken. Mein Bruder sagt ist ok ist ja auch sein erstes Smartphone. Eine Schutzhülle sollte die nächsten Tage ankommen werde heute bestellen dann merkt man die wäre wahrscheinlich weniger is bei meinem S1 au so :D. Irgentwelche Empfehlungen bezüglich case ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.340
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.700
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.018
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten