email

H

heinijupp

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie bekomme ich die Emails gesendet/empfangen usw zum ausdrucken auf meinen PC ? bei PC-Suite 4 bekomme ich keine Verbindung. Was mache ich falsch ? Kennt jemand andere Synchronisationsprogramme, oder hat jemand eine genau Anleitung für PC-Suite 4 ?
Danke
 
Hallo,

ich kenne jetzt die PC-Suite nicht, aber aus dem GMail-Account lässt sich doch auch direkt vom PC aus drucken. Ansonsten sieh Dir mal PrinterShare im Play Store an.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke,
aber es dreht sich um ein Freenet-Konto das über das Android E-mailprogramm eingerichtet ist. Printershare will auch nur auf Gmail zugreifen.
 
kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, aber wie hast du es geschafft das dein freenet konto vernünftig mit dem integrierten email programm funktioniert?

ich hab dadran schon verzweifelt ^^
 
Wenn ich mich noch richtig erinnere ist das genau bei freenet unter der hilfe beschrieben
 
heinijupp schrieb:
Hallo,
wie bekomme ich die Emails gesendet/empfangen usw zum ausdrucken auf meinen PC ? bei PC-Suite 4 bekomme ich keine Verbindung. Was mache ich falsch ? Kennt jemand andere Synchronisationsprogramme, oder hat jemand eine genau Anleitung für PC-Suite 4 ?
Danke


Du bekommst bei der PC Suite 4 keine Verbindung weil dieses die falsche Suite ist, du benötigst die PC Suite 5. Darüber kann man aber auch keine Mails ausdrucken, da diese nur als sync zu Outlook dient.

PC Suite 5: LG LGP880 Service Seite: Suche nach Bedienungsanleitungen & Garantie Informationen | LG Deutschland
 
@heinijupp
ich weiß die beschreibung kenn ich, allerdings funkrioniert das bei mir nicht sauber, also ist dann sehr unzuverlässig
 

Ähnliche Themen

ML99
Antworten
8
Aufrufe
3.828
nbock97
nbock97
lufkin
Antworten
3
Aufrufe
1.715
lufkin
lufkin
Afro
Antworten
0
Aufrufe
892
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten