Fehlermeldung "Reorganisation interner Prozesse"

Hatte gestern trotz Update auf V20C (und wegen der dann wieder grottenschlechten Perfomance aufgespielter Version JRFS) wieder die Meldung "Reorganisation interner Prozesse". 2 oder 3 mal hintereinander, dann Fehlermeldung SIM, irgendwas geladen von der SIM, dann ging es wieder.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht nach dem Update?

Netz: E-plus
Ort des Geschehens: Dortmund (da hatte ich vorher keine Probleme, die in München scheinen jedoch weg zu sein)

Gruß
Bernd
 
...und heute wieder, im ländlichen Bereich nordwestlich von Osnabrück.

Doch "weitwerfen"?

Gruß

Bernd
 
Ich hatte zwar diesen Fehler nicht, ich nehme mal an weil ich nur customroms verwende, allerdings hatte ich auch die Verbindungsabbrüche, die nach dem Update auf 20 C weg sind.
Da es am Anfang hier einige fehlerhafte/falsche(evtl auch Verwechschlungen mit einer alten türkischen 20 C Version) Links gab zur 20 C, solltest du in den Einstellungen mal prüfen ob dir wirklich das 20 C Baseband angezeigt wird, bzw prüfen ob du dir wirklich die richtige Datei geladen hast.

Das 20 C wird dir definitiv angezeigt in den info einstellungen.
 
Danke für deine Antwort.

Habe nachgesehen, wird 20C angezeigt, installiert hatte ich über das LGMobile Support Tool, da hoffe ich doch, daß die richtige Variante angezogen wurde.

Gruß
Bernd
 

Ähnliche Themen

M
  • mike7788
Antworten
11
Aufrufe
14.253
rihntrha
R
L
Antworten
2
Aufrufe
817
Lübby
L
I
  • Imhaeuschen
Antworten
2
Aufrufe
1.702
guckyck
G
Zurück
Oben Unten