Firmware Update V10H verfügbar

Wo seh ich denn das mit dem deep sleep? In der akku Anzeige habe ich sowas nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab was neues entdeckt bzw mir ist es vorher noch nie aufgefallen.
Lange auf ein icon vom homescreen drücken und loslassen, es erscheint ein Pinsel in der ecke des icons, dann auf das icon drücken und nun kann man ein anderes bild wählen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

lordpower schrieb:
Wo seh ich denn das mit dem deep sleep? In der akku Anzeige habe ich sowas nicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

CPU Spy installieren ;)
 
Danke. Also nicht mit bordmitteln

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
@painkiller

Den Pinsel gabs schon von Anfang an.
 
Also der Schreibfehler ist immer noch da :-/

Aber gut das die Google Maps und Navi abstürze endlich behoben wurden, hat echt genervt!

Der Autofokus ist schneller und fokussiert beim filmen nicht mehr dauernt rum, sehr Positiv :)

Und 300 punkte mehr in Antutu konnte ich noch festellen.

Mehr ist mir jetzt noch nicht aufgefallen bei der H

Wenn jemand noch mehr weiß dann immer raus damit ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354590557250.jpg
    uploadfromtaptalk1354590557250.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet:
Update ist jetzt OTA verfügbar. Knapp 25MB
 
Hat denn schon jemand den root keeper getestet?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hab gestern geupdated, Werksreset gemacht, neu gerootet und danach per Titanium Backup alles wichtige wiederhergestellt, läuft echt super bisher
 
Der falsche Text im Gesten Menü ist auch noch da...
zwei mal der gleiche Text sowohl beim Wecker als auch beim Video

So langsam glaub ich das die updates keine besonderen Änderungen haben und uns glauben lassen soll, das sich die LG update Politik verbessert hat
 
Schnipsor schrieb:
Update ist jetzt OTA verfügbar. Knapp 25MB

Also über PC Suite hat er bei mir erheblich mehr ruhter geladen als 25MB???
 
Über OTA werden nur die Updates geladen, bei der PC Suite die komplette Firmware.
 
Hallo zusammen!

Welche Unterschiede sind denn zwischen der EURO-open (wo es ja noch kein G gibt) und der Germany-Version?

Ändert sich das Modem oä?


Vielen Dank, LG!
 
Ich habe gerade noch festgestellt, das wenn ich über Headset telefoniere, ich die lautstärke nicht verringern kann. Da tuts sich tonmäßig nicht, lauter jedoch schon. Ist das bei jemandem.auch so?
 
Ich habe eben mal das Update installiert und kann sagen das Angry Birds nun ruckelt und auch das Gerät schneller warm und m.M.n. viel wärmer wird als bei der vorherigen Version.Wobei ich nicht gemessen habe aber ich fühle es.
 
2D-Games haben auf meinem p880 schon von Anfang an (10B, 10C, 10F) geruckelt. Und mit v10H ist es nicht besser geworden.
Ev. sollte ich doch mal einen Werksreset machen, bin aber nicht überzeugt ob das was bringt.

Du hast die 10H auch nur ohne Reset draufgespielt, oder?
 
Namor Noditz schrieb:
2D-Games haben auf meinem p880 schon von Anfang an (10B, 10C, 10F) geruckelt. Und mit v10H ist es nicht besser geworden.
Ev. sollte ich doch mal einen Werksreset machen, bin aber nicht überzeugt ob das was bringt.

Du hast die 10H auch nur ohne Reset draufgespielt, oder?
Ja einen Reset habe ich bisher nicht gemacht.Allerdings hatte ich die Ruckler definitiv nicht bei der vorherigen Version.Das wäre mir aufgefallen.
 
Hm... Da ich ziemlich viel Zocke und bei der 10F nichts ruckelt bei mir, überlege ich mir das lieber nochmal mit dem Update... :)

Komisch sollte das Gaming bei der 10G nicht besser sein?

Gesendet von meinem LG-P880
 
komisch schrieb:
Ich habe eben mal das Update installiert und kann sagen das Angry Birds nun ruckelt und auch das Gerät schneller warm und m.M.n. viel wärmer wird als bei der vorherigen Version.Wobei ich nicht gemessen habe aber ich fühle es.

Also ich hab Angry Birds eben bei mir getestet und da ruckelt nix!
 
hulkhardy1 schrieb:
Also ich hab Angry Birds eben bei mir getestet und da ruckelt nix!
Ich habe das P880 mal heruntergefahren und nach kurzer Zeit wieder gestartet.Nun scheint es bei mir auch wieder ohne ruckeln zu zu funktionieren.Es wird auch nicht so warm wie vorhin.Ist schon merkwürdig aber ich werde es weiter beobachten und ggf. berichten.
Mal ne (blöde) Frage...wie mache ich denn den Reset?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
777
khan.cross
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.186
Teddy01
Teddy01
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.550
rapper
R
Zurück
Oben Unten