Firmware Update V10H verfügbar

Hi Leute, hab ne allgemeine Frage zum updaten und zwar als ich das Handy bekam, hab ich es direkt auf V10F geupdatet und gestern auf V10H. Hab aber irgendswo mal gelesen, dass das jeweilige Update nur die Neuerungen drin hat. Heißt das also das ich die früheren Versionen (V10B, C, D, usw.) gar nicht habe? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Blingo schrieb:
Hi Leute, hab ne allgemeine Frage zum updaten und zwar als ich das Handy bekam, hab ich es direkt auf V10F geupdatet und gestern auf V10H. Hab aber irgendswo mal gelesen, dass das jeweilige Update nur die Neuerungen drin hat. Heißt das also das ich die früheren Versionen (V10B, C, D, usw.) gar nicht habe? Oder hab ich da was falsch verstanden?

du hast alles wie jeder andere mit der 10h... mach dir keine sorgen ;)

Gesendet von meinem LG-P880
 
die Kamera hat vorher gute Bilder gemacht, jetzt hat jedes Bild so nen Grün-bläulicheng Punkt in der Mitte

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354766628159.jpg
    uploadfromtaptalk1354766628159.jpg
    82 KB · Aufrufe: 420
Ich bezweifle, dass daran das Update Schuld ist.
Ev. ist die Linse nicht sauber?

Wenn du keinen Werksreset nach dem Update gemacht hast, könnstest du versuchen die Daten und das Cache der Kamera-App zu löschen ("Anwendungen verwalten"). Damit wird die Kamera-App resetet.
 
wie soll die Linse so genau punktuell dreckig werden? den werksresett hatte ich heute Nacht auch gemacht und auch vor zurückspielen des Backup nochmal getestet also es liegt dev an dem Update .

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat dieses Updates überhaupt Vorteile?
Ich konnte bisher keine erkennen, außer dass ich hier oft lese dass die Beleuchtung der 3 Tasten jetzt fehlerhaft sein soll, oder?
 
Kamikaze: ich habe das update noch nicht gemacht habe den kamerafehler aber auch. Ebenfalls grünlich ...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Icewolf2 schrieb:
Hat dieses Updates überhaupt Vorteile?
Für mein 4X auf jeden Fall ;) Mein GPS
Problem ist endlich weg. (wahrscheinlich beim erneuern der A-GPS Hilfsdaten erfolgte bisher ein reboot), es läuft smoother und mein Spiel ruckelt nicht mehr. UMTS ist besser geworden, bei hoher Sendemast Auslastung (Pausenzeiten auf Arbeit) konnte ich trotz guter UMTS Signalstärke nicht mehr oder nur extrem langsam ins I-Net und die Akkulaufzeit hat sich verbessert. (ca eine halbe Stunde mehr Display-On Time) Und läuft bisher absolut stabil und problemlos. ;)


Gesendet von meinem LG-P880
 
Horst77 schrieb:
Für mein 4X auf jeden Fall ;) Mein GPS
Problem ist endlich weg. (wahrscheinlich beim erneuern der A-GPS Hilfsdaten erfolgte bisher ein reboot), es läuft smoother und mein Spiel ruckelt nicht mehr. UMTS ist besser geworden, bei hoher Sendemast Auslastung (Pausenzeiten auf Arbeit) konnte ich trotz guter UMTS Signalstärke nicht mehr oder nur extrem langsam ins I-Net und die Akkulaufzeit hat sich verbessert. (ca eine halbe Stunde mehr Display-On Time) Und läuft bisher absolut stabil und problemlos. ;)
Das hört sich echt klasse an, aber wie sieht es aus mit den 3 Tasten ? Weißt du da was zu?
 
Mit den Tasten ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. Ich habe das Update aber über die LG Suite gemacht und die Cache Partition gewiped (war zu faul für ein Factory Reset ;))

Gesendet von meinem LG-P880
 
Konnte mit meiner 10f keine Verbindung zu einem Exchange Server aufbauen. Das funkt nun mit 10h.
 
Kamikaze: hast du das mit der cam weg bekommen? Habe jetzt.noch ein zweites lg da. Das hat auch grunstich ... das display von dem zweiten ist besser. Dafür stinkt es total eklig modrig....
Beide Geräte haben einen Fehler im Display... kein gutes Zeichen für Lg.
Das Update habe ich bei.beiden Geräten gemacht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Icewolf2 schrieb:
Hat dieses Updates überhaupt Vorteile?
Ich konnte bisher keine erkennen, außer dass ich hier oft lese dass die Beleuchtung der 3 Tasten jetzt fehlerhaft sein soll, oder?

Keine abstürze mehr bei Google Maps und beim Navigieren, das sind schon genug vorteile!
 
Nachdem ich diesen Threat hier gelesen hatte über Flashen, zu installierende Tools, Links zu Europa-/Germany-Updates und mein 4X keinerlei Updatehinweis von sich gab, hatte ich mich schon darauf eingerichtet, einfach bei der installierten V10f zu bleiben.
Aber heute morgen war es dann soweit: LG (oder der Nikolaus?) brachten ein Update auf V10h OTA vorbei, Installation dauerte keine 5 Min. und verlief völlig problemlos. :)
Angeblich sollen 25 Anwendungen modifiziert worden sein gegenüber der V10f.
 
Wähler;4646727 schrieb:
Angeblich sollen 25 Anwendungen modifiziert worden sein gegenüber der V10f.

Kannst du vielleicht näher darauf eingehen welche das sein sollen? Bzw. hast du einen Link zu dieser "Liste"?
 
Namor Noditz schrieb:
Würdest du verraten welches Spiel das ist?

Ja klar ;) Diversion. Bei der V10f hatte es immer wieder Ruckler, seit der V10g Beta läuft es wieder ordentlich.
 
lordpower schrieb:
Kamikaze: hast du das mit der cam weg bekommen? Habe jetzt.noch ein zweites lg da. Das hat auch grunstich ... das display von dem zweiten ist besser. Dafür stinkt es total eklig modrig....
Beide Geräte haben einen Fehler im Display... kein gutes Zeichen für Lg.
Das Update habe ich bei.beiden Geräten gemacht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Nein ist nicht weg, wollte es durch zurück flashen probieren bin aber noch nicht dazu gekommen...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamikaze. Ich glaube das liegt.nicht.an fw. Habe es bei.beiden Geräten. Bei Gerät 1 auch schon vor und date

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja ich werde es trotzdem mit der 10F probieren , m.M. war es vor dem Update nicht, die Bilder davor waren alle i.O.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Teddy01
Teddy01
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.546
rapper
R
Zurück
Oben Unten