Firmware Update V10H verfügbar

Also war das wohl eher ein Fehlalarm?

Gesendet von meinem LG-P880
 
@Namor Noditz
Ich hatte dort schon mal geschaut aber den Teil für das Resetten irgendwie übersehen.
@BlackDuty
so wie es aussieht war es ein Fehlalarm.Bei wiederholten auftreten werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
bei mir hat sich auch was gebessert und zwar nachdem ich den flugmodus ausgeschaltet hab hat er sich erst mit dem inet verbunden wenn ich das display aus gemacht hab und dann wieder entsperrt hatte. war aber auch nut bei EDGE der Fall...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Wie schauts eigentlich mitm root aus? Bleibt er erhalten oder muss man erneut rooten?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich müsste neu rooten hab es aber bis jetzt aus Zeitmangel noch nicht gemacht
 
Jap, man muss Allgemein neu rooten...

Gesendet von meinem LG-P880
 
BlackDuty schrieb:
Jap, man muss Allgemein neu rooten...

Gesendet von meinem LG-P880

wenn man nachn OTA update kein werksreset macht muss man nicht neu rooten ... so wie ich
 
Hallo zusammen, eine kleine Frage: wie lange dauert denn das Update OTA?
Ich warte jetzt schon seit einer Stunde, und es passier nix mehr. Bildschirm ist schwarz, die Icons leuchten, und das war's. (Anfänglich war noch ein Balken zu sehen, der hochgezählt hat - Handy wurde, wie gefordert, ans Ladegerät angeschlossen - 10f war drauf).
Das Handy war original ohne was gefummelt zu haben ...
Danke und Gruß, Johnny

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

.... hat sich erledigt ...
12 sec auf "aus" gedrückt, danach wieder eingeschaltet ... bei 7% ging's weiter bis zum Schluss.

Beste Grüsse, J.
 
NAch Update Werksreset gemacht. Seit dem funktioniert im Startmenu Wlan nicht mehr..

Ich meine das Startmenü wo man alles einrichtet. Da kommt das Bild wo man bei Mobile Daten ein HAken setzen kann und zugleich auch Wlan. Hab verschiedene Wlan's ausprobiert geht nicht..

Boa wenn das Update jetzt Probleme macht raste ich aus und schei... LG den Software Ingeneuren sozusagen in den hals..
 
Ich habe im offiziellen LG-Forum diese Aussage eines Support-Mitglieds gefunden:

Die Meldung die aktuell im Internet rumgeht sagt überhaupt nichts über das Update auf JB in Deutschland aus.

Die Meldung wurde auf der koreanischen Seite für koreanische Modelle veröffentlicht. Das P880 ist in Korea nicht erhältlich und genau aus dem Grund wurde es dort nicht mit aufgezählt.

Es liegt uns noch kein Termin vor wann es ein Update geben wird.

Die Gerüchte im Internet wurden also falsch aufgefasst, sodass das LG höchstwahrscheinlich doch ein Jelly Bean-Update geben wird.
 
android008 schrieb:
Ich habe im offiziellen LG-Forum diese Aussage eines Support-Mitglieds gefunden:



Die Gerüchte im Internet wurden also falsch aufgefasst, sodass das LG höchstwahrscheinlich doch ein Jelly Bean-Update geben wird.

Bis es mit dem JB Update so weit ist, gibts schon 2 neuere Versionen von Android und man hat bis dahin wahrscheinlich schon ein neues Handy.
Einfach nur ein Armutszeugnis von LG.

Ich liebe das Handy, aber die Staubproblematik und immernoch miese Updatepolitik haben dazu geführt dass ich mir ein N4 geholt habe. Die Hardware ist bei LG top, aber die Software Flop. Nie wieder LG (außer Nexus von Google)

BTW, habe heute das Update durchgeführt, unterschiede merke ich bis jetzt keine. Bin gespannt ob die LG TV Remote App noch funzt. Denn seit dem ersten Update geht sie nicht mehr. Mit der aller ersten FW ging sie noch. Noch ein Armutszeugnis, eine LG App die auf einem LG Handy mit einem LG TV NICHT FUNKTIONIERT. Mit einem HTC vom Kumpel geht alles wunderbar... epic fail!
 
Ich fühl mich ja auch von LG ein bisschen verar....t was die updates angeht...

aber in dem Fall liegts nicht nur an LG...Die Tegra Entwicklungsumgebung

ist dafür nicht ausgelegt..es scheint zwar schon ein JB basiertes ROM zu

geben aber noch nicht all zu lang (seit 30.10 wenn mich nicht alles täuscht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins jetzt 3 Monate aber die Update-Politik finde ich echt lächerlich.
Ich verstehe nicht wieso jetzt ein Update 10H kommt. Ich hätte ja gedacht als ich erfahren habe das ein Update da ist, dass es 11A(JB) ist und nicht so ein Pseudo Update was bei mir persöhnlich nichts bringt. Echt ein Witz von LG
 
ich hab mal eine frage..
wenn ich mir v10h europe flashe, kann ich dann noch immer updates über ota erhalten? (habe ein schweizer gerät)
weil ich habe bei einigen gelesen,dass sie v10f europe drauf haben und per ota die v10h europe bekommen haben bzw. geht das dann auch wenn ich die german version flashe???

danke lg
 
new_tron schrieb:
Ich fühl mich ja auch von LG ein bisschen verar....t was die updates angeht...

aber in dem Fall liegts nicht nur an LG...Die Tegra Entwicklungsumgebung

ist dafür nicht ausgelegt..es scheint zwar schon ein JB basiertes ROM zu

geben aber noch nicht all zu lang (seit 30.10 wenn mich nicht alles täuscht)...

Glaub ich nicht weil mein google Nexus7 hab ich sogar schon JB 4.2.1. drauf.
 
Hat sich erledigt. Lag an meiner Speicherkarte.. Hab Sie einmal Formatiert udn schon funktionierte alles sauber wieder
 
hulkhardy1 schrieb:
Und bei mir läuft PC Suite unter win 8 nicht! Muss dann wohl auf die OTA warten.:-(


LG hat mir geschrieben dass die PCSuite derzeit auf WIN8 programmiert wird. Anscheinend haben die übersehen dass es WIN 8 gibt :biggrin: Das soll eine Weltfirma sein :thumbdn:
 
rafty schrieb:
LG hat mir geschrieben dass die PCSuite derzeit auf WIN8 programmiert wird. Anscheinend haben die übersehen dass es WIN 8 gibt :biggrin: Das soll eine Weltfirma sein :thumbdn:

Die läuft bei mir ohne Probleme unter Windows 8. Das Update selbst habe ich allerdings über das Support-Tool gemacht.
 
hulkhardy1 schrieb:
Glaub ich nicht weil mein google Nexus7 hab ich sogar schon JB 4.2.1. drauf.

wird ja auch vom releaser selbst supported sprich Google...
aber kannst ja gern auch auf die seite von nvidia schauen seit wann das JB verfügbar ist :winki:
 
shire schrieb:
Die läuft bei mir ohne Probleme unter Windows 8. Das Update selbst habe ich allerdings über das Support-Tool gemacht.

Stimmt, heute geht die PCSuite wieder, so das ich auch wieder Backups machen kann. Vielleicht hat das was mit dem Software-Update zu tun. Wurde mir direkt über mein Smartphone angeboten. Die Nachricht von LG-Support war vom 03.12.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
772
khan.cross
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Teddy01
Teddy01
R
  • rapper
Antworten
0
Aufrufe
1.547
rapper
R
Zurück
Oben Unten