Seid ihr zufrieden mit euer LG Optimus 4X HD?

F

Ferhat

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo an alle,

Ich wollte mal wissen ob ihr mit eurem mobilen Quad Core zufrieden seid/wart. Ich bin sehr zufrieden, aber was mich stört ist das ich 3 defekte Pixel habe seit dem ersten booten und Staub unter der Frontkamera (ich bin mir nicht sicher ob es auch seit dem Kauf so war). Ich habs bei Media Markt für 330€ gekauft und es ist 2 Wochen und 3 Tage her. Davor hatte ich 9 Monate lang ein Samsung Galaxy S Plus was mein erstes Handy war. Dannach kam gleich das LG. So das wars erstmal mit meiner "Geschichte". Ihr seid dran :).

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Ferhat schrieb:
Hallo an alle,

Ich wollte mal wissen ob ihr mit eurem mobilen Quad Core zufrieden seid/wart. Ich bin sehr zufrieden, aber was mich stört ist das ich 3 defekte Pixel habe seit dem ersten booten und Staub unter der Frontkamera (ich bin mir nicht sicher ob es auch seit dem Kauf so war). Ich habs bei Media Markt für 330€ gekauft und es ist 2 Wochen und 3 Tage her. Davor hatte ich 9 Monate lang ein Samsung Galaxy S Plus was mein erstes Handy war. Dannach kam gleich das LG. So das wars erstmal mit meiner "Geschichte". Ihr seid dran :).

Gesendet von meinem LG Optimus 4X HD mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin relativ zufrieden. Seit 2 Woch habe ich 1 Defekten pixel erkant. Kein staub unter den Display oder front kamera. Mein handy ist 4 Wochen alt.
Ich habe die reparatur kontaktiert und die haben verlangt das ich mein handy auf eigene kosten an sie schicke, und wen sie das handy als defekt finden, kostenlos reparieren.
Leider habe ich nicht die nerven mich sowas mich zu befassen und ignoriere dieses Pixel. Es ist ein ständig leuchtendes pixel, also Stuck pixel.

Mit jelly bean bin ich auch relativ zufrieden. Viel besser ist jelly bean nicht aber mit der besseren Camera App und einigen neuen funktionen ist es wert.

Alls ich dieses handy gekauft habe wusste ich das Software bugs, defekte pixel oder ähnliches passieren können. Das kam bei jeden Hersteller passieren.
Bezüglich LG, ich denke das LG ähnlich wie ein China hersteller ist.
Sehr gutes P/L Verhältnis aber mieser Support und Produktions Qualität(Staub unter Display.).

Ich schaue was die anderen hersteller mit ihren alten Produkten machen.
Falls das S3 300-330 euro wird, werde ich es kaufen.

Trotzdem, ich habe es für 338 gekauft.
Kein einziges 4.7 Coll handy kann mit so einer P/L Verhältnis mithalten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.340
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.703
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
3.022
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten