Staub unter dem Display

W

wechsler

Neues Mitglied
0
Unter dem Display sammelt sich in der Mitte immer mehr Staub an. Ich gehe mal davon aus, dass ich keine Chance habe, diesen selber zu entfernen. Noch ist das Gerät in der Garantiezeit . Allerdings ist CM11 installiert. Ist das auch bei einem Hardware Schaden ein Problem? Ich würde es gerne nochmal reparieren lassen, um es noch gut verkaufen zu können.
 
Hi.

Das selbe Problem hatte ich bei meinem HTC Sensation, der Staub war aber eher an der rechten Seite des Displays.

Und ich weis WIE nervig sowas ist, es stört und fällt von Tag zu Tag mehr ins Auge (zumindest mir ging es so).

Interessant war: ein Bekannter von mir hatte auch ein Sensation, ohne jeglichen Staub unterm Display... Bei seinem Handy stand "Made in Taiwan", und bei mir "Made in China"...

Fand ich schon interessant dass ein Hersteller das selbe Modell in China und in Taiwan bauen lässt... mit merkbaren Qualitätsunterschieden leider.



Dagegen habe ich aber nie was unternommen, dazu müsste wohl das Display (LCD) vom Displayglas getrennt werden.

Falls du es als Garantiefall reparieren lassen willst würde ich vorgängig versuchen wieder die Stock ROM aufzuspielen und (wenn möglich) Bootloader schliessen und den Root wieder rückgängig machen...
 

Ähnliche Themen

HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.509
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
780
Truemmerer
Truemmerer
P
  • pavian
50 51 52
Antworten
1.024
Aufrufe
168.183
jazzlife
jazzlife
Zurück
Oben Unten