Tegra 3 optimierte Spiele ruckeln?!

mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Moin Moin!
Ich habe ein kleines Problem! Ich habe mir gerade Dead Trigger auf mein O4X geladen. Das Spiel ist ja optimiert für den Tegra 3! Bei mir jedoch ruckelt das Spiel ziemlich :(

Hattet ihr schon solche Probleme?
Habt ihr Lösungsvorschläge?

Danke im Voraus!
 
Hi!

Hab' das Zombie-Game gerade ausprobiert - und muss sagen dass läuft eigentlich schön flüssig.

Ich bin ja ein unverstandener Nörgler des Ruckelns bei 2D-Games (https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-4x-hd-p880.570/p880-ruckelt-bei-2d-spielen.331622.html)
Was ich bisher zur Lag-Verbesserung herausgefunden habe ist, dass man mit CPU-Einstellungen ein wenig optimieren kann.
Ansonsten hätte ich schon sämtliche p880 Versionen (v10b,c,f,h) ausprobiert. Ich habe auch schon alle "unnötigen" System-Apps und User-Apps entfernt. Alles ohne erkennbaren Erfolg.
Auch auf einem anderen p880 beim MediaMarkt läuft es nicht besser.

Aber zurück zu deinem Problem:
- Ruckelt nur dieses Game?
- Wie sieht das Ruckeln aus (wie häufig, wie lange sind die Hänger?)
- Hast do schon mal zB. mit OS-Monitor geprüft, ob ein Prozess zuviel CPU-Last verursacht?
- Hattest du ev. zu wenig Akku-Ladung und das p880-Engergie-Management hat die Performance reduziert?
- Hast du schon versucht Mobile-Daten, WiFi, Daten-Sync zu deaktiverien? Das würde die Hintergrundprozesse reduzieren.



PS. Ev. testet du mal SkaterBoy und HillClimbRacing und bestätigst mir, dass diese Games alles andere als flüssig läufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mrlollog
Ok, habe jetzt Skaterboy und HillclimbRacing ausprobiert. Alles ohne Rucklern.
Mein Dead trigger ruckelt nicht so oft, eher alle 2-3 Sek, später dann nur noch ganz selten. OsMonitor zeigt nicht ungewöhnliches

Hmmmmmmm...

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ruckelt dead trigger nicht. Nur ab und an Hänger... aber es zieht den akku leer. Voller akku hält da maximal 45 min oder so...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
981
DerMoonEclipse
D
K
  • Gesperrt
  • kinad
Antworten
4
Aufrufe
2.240
Apfelausteiger
A
KungFuChopper
Antworten
3
Aufrufe
1.280
KungFuChopper
KungFuChopper
Zurück
Oben Unten