Update Anfang 2013?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flash3175 schrieb:
Sry für OT???

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

OT= OffTopic also etwas was nicht mit dem Thema zutun hat.

LG schneidet nicht besser ab aber es zeigt das Samsung auch nichts so gut ist wie viele sagen.

Jein.... ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte, aber du hast nicht ganz unrecht.... Zauberer oder Heilige sind die von Samsung auch nicht. Aber trotzdem machen sie vieles schlauer, ähnlich wie Apple. Paßt jetzt nicht ganz hier her, aber ich schweife eh nur kuuuuuuuurz ab. *gg* Schau nur mal was du alles an Zubehör für Samsung und Apple kriegst, und dann versuche mal ein passendes Cover oder eine passende Hülle fürs P880 im Handel zu kriegen. Auch für Sony und HTC kriegt man ein paar Sachen wenigstens. Aber fürs LG? Also so gern ich mein P880 auch habe, aber LG sollte sich wirklich mal an den Vorreitern orientieren und sich selber in den Allerwertesten treten. Und bei ihren Updates könnten sie ja mal mit gutem Beispiel voran gehen, das käme bei der Kundschaft sicher GUT an. ;-)

Zubehör hat mich eh noch nie interessiert :D

Natürlich könnte LG vieles besser machen aber manchmal glaube ich das die einfach keine Geräte (zumindest hier in Deutschland) verkaufen wollen.

Den Eindruck habe ich bei vielen Firmen. Auch bei meinem alten SonyEricsson..... kein Zubehör (MIR ist das teilweise schon wichtig *gg*) UND keine Updates. Aber es ist nicht logisch, von Luft allein leben die auch nicht. Nicht umsonst hat sich Apple mit seinen Produkten zur wertvollsten Firma gemacht, und das in wenigen Jahren. Wurscht, ich drifte ab.... also wieder zum LG und dem Update: angebracht wäre es schon SEHR wenn sie da mal Gas geben würden, immerhin zählt das P880 zu den Flaggschiffen. Wenn man Kunden für die Zukunft warm halten will, sollte man sie nicht vergraulen. Ich kaufe mir nicht extra ein brandneues Top-Gerät um dann vielleicht ein älteres Android drauf zu haben als vielleicht ein "veraltetes" Galaxy S 2 oder so.

Ich habe das "glück" das mir updates für das 4x hd egal sein können da ich andere probleme mit dem Gerät habe

Die sollten erst mal an einen Akku Fix arbeiten :D

Ich hoffe zumindest das die 4.1 bald kommt!

sk21 schrieb:
Ich habe das "glück" das mir updates für das 4x hd egal sein können da ich andere probleme mit dem Gerät habe

Ich leider auch.... :bored:

playYo schrieb:
Die sollten erst mal an einen Akku Fix arbeiten :D

Ich hoffe zumindest das die 4.1 bald kommt!

Wäre beides nicht schlecht, wobei mir der Akku wichtiger wäre, da ich mit 4.0 nicht so unzufrieden bin.... 4.1 wäre natürlich trotzdem toll.

sensei_fritz schrieb:
Wäre beides nicht schlecht, wobei mir der Akku wichtiger wäre, da ich mit 4.0 nicht so unzufrieden bin.... 4.1 wäre natürlich trotzdem toll.
Mein Akku hat jetzt nach 15H 40M noch 37% damit bin ich relativ zufrieden :thumbup:
(ohne root, google Appd deaktiviert so wie frisch aus der Packung)

Naja ich kenne dein Nutzungsverhalten nicht..... knappe 16 Stunden können sowohl viel als auch wenig sein. Ich habe hier irgendwo gelesen, daß einer sogar knappe 3 Tage(!) durchgekommen ist, allerdings kann das kein Vielnutzer sein. Aber da brauche ich ehrlich gesagt kein Smartphone, wenn ich nicht damit herum "spielen" möchte. Mein altes Klapphandy hielt fast eine Woche durch, dafür konnte es nur telefonieren und SMS schreiben. Beim Smartphone kann und WILL ich viel mehr Funktionen nutzen. Ich schreibe oft SMS und (noch mehr) mit Whatsapp, rufe meine Mails ab, surfe auf Facebook und höre meine mp3s.... und gelegentlich spiele ich diverse Games. Es geht sich maximal ein Tag aus, und der nicht zur Gänze wenn ich nicht dann daheim aufladen würde. Als über ZWEI volle Tage würde ich mich schon freuen wie ein Lottogewinner. Viele schwärmen ja von Apps wie Juice Defender und ähnlichen, die die Einstellungen optimieren sollen und die Laufzeit erheblich verbessern sollen. Also ich habe einige davon probiert, aber "erheblich" besser ist da gar nix. :-(

Also ich komme knapp an die 2Tag mit einer Akkuladung hin und ich nutze es wie folgt in den 2 Tagen:

- WLAN ,Datenverbindung und GPS immer an
- Gut 4 Stunden Navi
- 2 Stunden Internetradio
- Whatsapp, SMS (zusammen 50 Nachrichten)
- im Schnitt 15 Minuten Telefonieren
- Gut ne halbe Stunde am Tag Spielen
- sowie ab und zu etwas Surfen

Und dafür finde ich die Leistung nicht schlecht

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Jap seh ich auch so, was nutzt mir ein Smartphone wenn ich alles abschalte für was es doch gebaut wurde! Ich nutze es rege zum zocken Inet un email, whatsapp und komme gut öber den Tag. Über Nacht wird es an die Steckdose geklemmt wie alle Handys die ich bis jetzt hatte.

Kobra, welche Version und wad hast du deaktiviert ?

Ich mache in den 16h folgendes:
- WahtsApp ca 300 Nachrichten am Tag
- 1 Stunde Facebook
- 2-3 Stunden im Forum stöbern
- 30 Minuten Spielen

Version ist bei mir 10h und die Helligkeit hab ich bei mir auf 15 gestellt das war es schon

Nur so nebenbei wir sind volle kanone ins OT geruscht back to topic bitte !

Zuletzt bearbeitet:
kobra83 schrieb:
Also ich komme knapp an die 2Tag mit einer Akkuladung hin und ich nutze es wie folgt in den 2 Tagen:

- WLAN ,Datenverbindung und GPS immer an
- Gut 4 Stunden Navi
- 2 Stunden Internetradio
- Whatsapp, SMS (zusammen 50 Nachrichten)
- im Schnitt 15 Minuten Telefonieren
- Gut ne halbe Stunde am Tag Spielen
- sowie ab und zu etwas Surfen

Und dafür finde ich die Leistung nicht schlecht

Nein.... das würde ich auch nicht als schlecht bezeichnen!!! :blink: :thumbup: Das geht sich bei mir NIE UND NIMMER aus!!!! :crying:

playYo schrieb:
Nur so nebenbei wir sind volle kanone ins OT geruscht back to topic bitte !

Back to topic??? Aber gerne doch: Jellybean soll ressourcenschonender sein, was wiederum die Laufzeit positiv beeinflussen könnte. :D Ein weiterer Grund, warum die LG'er mit ihrem Update endlich Gas geben sollten.

Also ich hab ja nicht viel Hoffnung für 4.1
Erstens erscheinen des Updates und zweitens dass es irgendwie das Gerät verbessert

Das hört sich doch gut an, hoffe das wird was :)

Manu98 schrieb:
Also ich hab ja nicht viel Hoffnung für 4.1
Erstens erscheinen des Updates und zweitens dass es irgendwie das Gerät verbessert

warum sollte es nicht erscheinen?

Zurück
Oben Unten