Update Anfang 2013?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Icewolf2

Icewolf2

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

also ich hab jetzt auf verschiedenen Seiten gelesen dass es Anfang 2013 wohl ein Update für das LG geben wird.
In den Niederlanden wurdes es sogar bekannt gegeben.
Was sagt ihr dazu ?
Und was wird es wohl für Veränderungen geben ?

MfG

Hast du einen Link zu der niederländischen Quelle?

• Danke
Reaktionen: Double-Layer
Interessant

Also wenn LG es für Anfang 2013 ankündigt dann wird locker Ende 2013 draus.
Bis dahin haben Samsung und Co bereits Key Lime oder höheres :razz:

...locker bleiben... Beim P990 klappts ja auch gerade mit ICS...wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten.

Gestehen wir LG doch einfach mal zu, aus der Vergangenheit gelernt zu haben.

Und mir ist eine stabile, etwas später erschienene Software lieber als eine frühe, die Fehlerbeladen ist...

Und die Prozessorkonstellation ist sicher nicht einfach zu customizen...

Für das P970 ist ICS auch raus gekommen aber ohne anlaufschwierigkeiten und es läuft sehr gut und es war nur ein Quartal zu spät :D

@Schröder was bringt Key Lime oder was auch immer wenn es schlecht läuft und verbuggt ist weil hauptsache schnell aufs phone geklatscht

sk21 schrieb:
Für das P970 ist ICS auch raus gekommen aber ohne anlaufschwierigkeiten und es läuft sehr gut und es war nur ein Quartal zu spät :D

@Schröder was bringt Key Lime oder was auch immer wenn es schlecht läuft und verbuggt ist weil hauptsache schnell aufs phone geklatscht

Hi,

das stimmt... Allerdings hat sich LG bisher nach meinen Erfahrungen da nicht mit Ruhm bekleckert! Ich hatte das P970 und mit dem letzten Update was ich noch mitbekommen habe, hat es LG geschafft die Vibration der Softkey-Tasten fast zu killen! Ganz zu schweigen, dass ich kein GPS mehr bekam. Hab es dann noch einigen Monaten verkauft weil ich es einfach satt war zu warten und es LG nicht geschafft hat die Fehler zu korrigieren. :sneaky:

Habs dann nochmal mit dem 4x versucht. Das Gerät war TOP - keine Frage- bis der Staub kam.

Hab jetzt das S3 und kann nicht sagen, dass in meinem Gerät irgendwas verbuggt ist.

Aber in puncto Update vertrete ich mittlerweile den Standpunkt, wenn ich schon mehrere Hundert Euro für ein Smartphone bezahle, dann will ich auch von der Verbesserung der Software in Form von Updates profitieren und das machen einige andere Hersteller besser (Mein Kumpel hatte ICS auf seinem S2 bereits seit April/Mai. Zudem noch unklar ist, ob JB überhaupt für deutsche 4x erhältlich sein wird.

Aber das sieht halt jeder anders. Dein Anspruch zu sagen, dass dir ein "running System" lieber ist, ist absolut OK und legitim. Fühl dich da bitte jetzt nicht auf den "Schlips getreten". Aber es gibt halt auch Leute, die zusätzlich Wert auf eine aktuelle Software legen und das ist halt auch legitim
Also nix für ungut. :winki:

Ja ich habe auch gerne die neuste version aber die muss dann auch laufen.
Ich denke schon das 4.1 für das 4x hd kommt LG hat bis jetzt immer mindestens ein update auf eine höhere version gebrach (jetzt haben das speed und Das black sogar 4.0) außerdem wäre es seltsam wenn das P970 eine aktuellere android Version hat als das 4x hd

Ich habe auch mal bei LG angefragt. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Uxxxx,

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Ein Update auf die Android-Version 4.1 ist bislang nicht in Planung.

Da es sich bei Ihrem Geraet noch um ein sehr neues Modell handelt, gehen wir davon aus, dass noch einige kleinere, sowie groeßere Updates fuer dieses Geraet erscheinen werden.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,
Christian Niemann

LG Electronics Deutschland GmbH

Na das hört sich nicht wirklich nach Update 2013 an. :(

Die Meldung wird jedem zugesandt, der danach fragt... Es ist eine Vorlage, die irgendwann mal vorgefertigt wurde und seitdem immer versendet wird. Daran wird sich auch solange nichts ändern, wie offiziell nichts anderes bekannt gegeben wurde...
Was aber meiner Meinung nach sicher ist, ist dass JB an unserem Gerät schon getestet wurde, und es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann LG das Update öffentlich bekannt gibt.
Und wenn ich mich dann im XDA-Forum umschaue, scheine ich nicht der einzige zu sein! ;)

Gesendet von meinem LG-P880

prime1974 schrieb:
Hehe Spammt doch da mal die hütte dicht ^^ :rolleyes:

Schlechte Idee. Ich war drei Jahre selbst Support bei NEC/NMD und die Supporter zuspammen bringt nur eines: Leute mit echten Problemen müssen warten.

@thegamer
Was willst du uns sagen? Sollte das jemand verstehen?

das lg anscheinend schon fleißig am testen ist.
weil in korea ist dieser link laut xda als beta freigegeben, nur bei uns oder bei mir dürfte er nicht funtionieren!

lg

Vllt haben wir glück und bekommen bald 4.1

Tja das heisst dann( wie immer Warten ) kennen wir ja schon aus unserer Optimus Speed Zeit. Und trotzdem hat man sich wieder ein LG zu gelegt, aber finde die Hardware einfach gut.
Aber mit Samsung hätte man die Probleme nicht ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Sry für OT???

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten