Update Anfang 2013?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin da auch eher zuversichtlich... doch wissen werden wir es erst wenn es denn rauskommt bzw. evtl. nicht, hoffe die ganzen tests fallen positiv aus

Ich hab das smartphone selber zwar nicht, aber nach allem, was ich gelesen habe, soll die updatepolitik bei LG doch besser geworden sein oder nicht? Ich meine, allein fürs 4 x HD gab es doch schon ich glaub 5 Updates oder so. Wenn man überlegt, wie lange das Teil auf dem Markt ist, ist das doch gar nicht so übel. Und erst diesen Monat ist doch auch eine neue Version veröffentlicht worden oder?

Stimmt schon, sogar das P990 hat jetzt ICS bekommen! Das lässt doch hoffen das, daß P880 auch so lange unterstützt wird!

Okay ich sollte sagen hab nicht viel Hoffnung auf BALDIGES erscheinen ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

ich hoffe mal das die von LG ihren Kopf benutzen und 4.1 weg lassen und direkt 4.2 bringen

sk21 schrieb:
ich hoffe mal das die von LG ihren Kopf benutzen und 4.1 weg lassen und direkt 4.2 bringen

Was man so hört stimmt das sogar, wenn das Uodate kommt sols gleich mit 4.2. Los gehen!:)

Wenn sie das machen würden und es nicht zu lange dauert könnten sie ihren Ruf stark verbessern

hulkhardy1 schrieb:
Was man so hört stimmt das sogar, wenn das Uodate kommt sols gleich mit 4.2. Los gehen!:)

Ich weiss echt nicht warum solche Gerüchte zu 4.2 gestreut werden. Es ist schlichtweg falsch das dass p880 4.2 evtl. bekommen soll. wer das WWW verfolgt wird merken, das an einer 4.1.2 Version gearbeitet wird.

als Beispiel: x3_open_eu-eng 4.1.2 JZO54K eng.daeon.shon.20121117.155915 test-keys

https://glbenchmark.com/phonedetails.jsp?benchmark=glpro25&D=LG+P880&testgroup=system

ansonsten ist es nicht mal sicher das es updates zu jelly bean überhaupt geben wird. lg schweigt in dem ach so tollen lg support forum. und auf anfragen auf der lg homepage wird erst garnicht auf bedürfnisse reagiert.

es wird zu 100% 4.1 kommen fragt sich nur wann

Sehe ich auch so. Das P880 ist immerhin noch fast brandneu und gehört zu den Flaggschiffen. Das ist kein veraltetes Billigprodukt. Wenn DAS kein Jellybean bekommt wäre das schon SEHR komisch. Die Frage ist eben nur: WANN? Ich bin ja kein Programmierer, aber man sollte nicht vergessen wie aufwändig die ganze Sache ist. Und wir alle wollen doch ein GUT FUNKTIONIERENDES Jellybean kriegen, oder? Und das kann dauern, auch wenn es uns ungeduldigen Kunden nicht gefällt. Bis dahin ist mir ein super flutschendes ICS lieber als ein verbuggtes JB.

• Danke
Reaktionen: Holzi001
sensei_fritz schrieb:
Ich bin ja kein Programmierer, aber man sollte nicht vergessen wie aufwändig die ganze Sache ist. Und wir alle wollen doch ein GUT FUNKTIONIERENDES Jellybean kriegen, oder? Und das kann dauern, auch wenn es uns ungeduldigen Kunden nicht gefällt. Bis dahin ist mir ein super flutschendes ICS lieber als ein verbuggtes JB.

Sehe ich genauso.
Vorallem schreien sonst alle am ende wieder rum das es mit ICS aber flüssiger lief und mit JB nur noch mist ist. Aber wer nichts zu meckern hat der sucht sich was :D
Dann ist noch die frage warum muss es JB sein? Habe bisher keine großen Fehler bei ICS bemerkt die mir aufgefallen sind. Und die meisten neuen Features kann man auch mit zusatzsoftware einbringen. Außerdem heißt ja "neu" auch nicht immer "besser".

JB läuft eigentlich besser und ist Ressourcen-schonender. Vor allen Dingen ist es von Haus aus stylischer.

Naja ich habe seit heute ein nexus 7 und soviel schneller als das 4x HD ist das nicht

Dirk U. schrieb:
JB läuft eigentlich besser und ist Ressourcen-schonender. Vor allen Dingen ist es von Haus aus stylischer.

Da haben wir es: "Eigentlich" aber sollte denn nicht auch schon ICS viel resourcen schonender sein als alles vorherige?!?
Wenns ums aussehen geht, da bleibt bei mir eh nicht viel von übrig. Hab auch jetzt nen anderen Launcher, nen anderen Lockscreen und etliches am design verändert da ist nichts mehr mit LG. Das ist doch das schöne am Android das man die möglichkeit hat zu ändern was man will. Und wie es in den Einstellungsmenüs aussieht ist doch eh zweitrangig, da wurschtel ich nicht viel drin rum.

Zurück
Oben Unten