Update fehlgeschlagen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ma24

ma24

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich wollte mein LG p880 updaten aber es ist bei 1% stehengeblieben .
Hab es jetzt vom kabel getrennt .
Notfall wieder Herstellung passiert genau dasselbe was soll ich jetzt tun ? Bin am verszweifeln es befindet sich im S/W zustand ??

Nachtrag :konnte einfach Akku raus nehmen anstellen und die alte Firmware war noch drauf :D
Immer diese Updates

Vermutlich waren die LG-Server überlastet. Versuche das Update zu einem anderen Zeitpunkt nochmal, wenn du willst (...und dir über die Konsequenzen mit den JB-Bugs im Klaren bist).

Zur "Not" kannst du dir auch die LG-KDZ runterladen und selbst flashen! :)

Was ist der bug ? Sollte man besser auf 4.0.3 bleiben ?

Wer hat hier von einem Bug geredet?

@Afro: Ich gestehe: Ich wars, siehe Beitrag #3. "Bug" ist vielleicht unpassend, ich meinte die Probleme, die JB in einigen Fällen macht, wie höherer Akkuverbrauch (bei mir), keine WLAN-Verbindung, wenn man den Flugmodus deaktiviert (anfangs bei mir), längere Reaktionszeiten beim Beenden von Apps oder Wechsel auf Homescreen (bei mir). Ich halte JB daher derzeit für schlecht an das 4X angepasst von LG.

ma24 schrieb:
Sollte man besser auf 4.0.3 bleiben ?

Wähler hat die Probleme bereits zusammen gefasst, ein ganzer Thread ist voll davon - wer updatet ist es letztlich selber schuld.

• Danke
Reaktionen: Afro
@Wähler: Sorry, das hatte ich irgendwie übersehen... :D

Und wie Roberts schon gesagt hat, gibt es schon einen Thread über das Update, also bitte hier nicht ins Offtopic schreiten... ;)

Zurück
Oben Unten