Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sensei_fritz schrieb:Achso? Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles flüssig, und ich habe echt viel auf dem Bildschirm abgelegt. Aber ich habe ehrlich gesagt auch keinen Vergleich zu anderen QuadCore Geräten.
Auch das mit dem PlayStore/Homescreen habe ich absolut nicht. Kann es sein, daß bei deinem Gerät was schief gelaufen ist? Vielleicht mal alles (ich weiß, es ist verdammt mühsam) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Wirkt oft Wunder.
Das mit der Kamera ist leider so eine Sache.... die ist leider echt nicht das Gelbe vom Ei, aber sonst.... ich würde es nicht gleich verteufeln.
Krasskat schrieb:Das Einfrieren nach dem installieren oder löschen von Apps habe ich auch - undzwar bisher bei jedem Android Handy. Ist wirklich ne Seuche. Im eternity kernel ist das deutlich reduziert wie auch die Denkpausen bei der Google Suche.
Wegen des enormen performance kicks liegen alle meine Hoffnungen für dieses Gerät auf diesem kernel.
sensei_fritz schrieb:Zu linuxnutzers Punkten:
Mit dem GPS gab's bei mir bisher eigentlich keine Probleme, war immer recht flott da. Hast du damit andere Erfahrungen?
Das mit der Kamera ist so eine Sache.... ist stimme dir zu, die Fotos kannst du alle vergessen. Aber das müsste nicht so sein, und unnötig finde ich die Funktion auch nicht. Wäre schon praktisch wenn man halbwegs brauchbare Fotos damit machen könnte und sich zumindest die Kompaktkamera erspart. Aber es ist leider wie bei den "echten" Kameras... Pixelwahn statt g'scheiter Sensor. Wer braucht 13Mpx wenn die aufgrund eines Minisensors unscharf sind? Aber das ist ein generelles Handyproblem, nicht nur beim P880. Die Hersteller bauen es so wie es sich am besten verkauft... und 13Mpx verkaufen sich einfach besser als 5Mpx.
Und das Videoproblem hat uns dankenswerterweise Agamemmnon gelöst.![]()
Agamemmnon schrieb:Der MX Player spielt MKV ohne Probleme ab, und ist kostenlos.
linuxnutzer schrieb:Ich verwende das Navi zur Geschwindigkeitskontolle, sodass ich gewarnt werde, wenn ich ein wenig zu schnell bin.
el-fotografo schrieb:(..)UND die Kamera(..)macht (..) auch noch so dermaßen schlechte unscharfe Fotos .... (..)
Als verwöhnter Besitzer einer 5dII werde ich die Kamera des P880 wohl nie nutzen, aber diverse Tests bringen mir scharfe Fotos.
linuxnutzer schrieb:Damit kann meine Kamera nicht mithalten, aber so schlecht ist meine auch nicht ;-) Was meinst du mit "scharfe Fotos"? Es lohnt sich mit der P880 zumindest Fotos zu testen?