Wer benutzt noch das P880

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wow! Ein Schnäppchen! :eek:

Und man kann mit dem Gutscheincode sogar noch 7% sparen! :D
 
Das LG kommt noch und bietet vor allem alle Standards der aktuellen gehobenen Mittelklasse.
 
Man muss eben wissen, wie man die Programmfehler der Stock-Rom fixt :D
 
Bin dann mal weg, bzw das 4x.

Wurde mir doch zuviel, nicht das ich nicht gerne mal mit Custom Roms spiele, aber ich hätte gerne eine sauber laufende Stock auf die man zurück kann, und die gibt es halt nicht wirklich.

War mir in der letzten Zeit einfach zu nervig eine Entladekurve zu sehen die, auch wenn das Gerät gerade nicht benutzt wird, genauso steil nach unten geht wie der Zuwachs beim Laden. Abends in die Stadt zu gehen und um 20 Uhr 60% Akku zu haben und bei Entladeraten von bis zu 20% pro Stunde nicht sicher sein zu können, ob man sich nachher noch ein Taxi rufen kann...

Neh so genial ist das Gerät schlicht nicht, dass ich mir das antuen möchte und zum basteln fehlt mir derzeit schlicht die Zeit und ein Zweitgerät, denn erreichbar muss ich aus persönlichen Gründen sein. ;)

Daher Good Bye Wakelocks, Good Bye "Reorganisation interner Prozesse" (viel Glück, dass zumindest das gelöst wird!)
Ist ja im Prinzip ein feines Gerät.

Euch alles Gute! Möge der Deepsleep mit euch sein!
 
  • Danke
Reaktionen: sn0t
[...]

Danke für diesen Post. Denn zu diesem Entschluss bin ich jetzt auch gekommen und suche intensiv nach einer Alternative. Ich habe auch nur das eine Gerät und muss erreichbar bleiben. Zum basteln habe ich keine Zeit, da habe ich wichtigeres zu tun. Schade eigentlich, denn soooo schlecht ist das Gerät eigentlich nicht.. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich werde bald das P880 weg geben. In zwei Wochen steht die Vertragsverlängerung an.
 
Abbuzze_0 schrieb:
Bin dann mal weg, bzw das 4x.

Wurde mir doch zuviel, nicht das ich nicht gerne mal mit Custom Roms spiele, aber ich hätte gerne eine sauber laufende Stock auf die man zurück kann, und die gibt es halt nicht wirklich.

War mir in der letzten Zeit einfach zu nervig eine Entladekurve zu sehen die, auch wenn das Gerät gerade nicht benutzt wird, genauso steil nach unten geht wie der Zuwachs beim Laden. Abends in die Stadt zu gehen und um 20 Uhr 60% Akku zu haben und bei Entladeraten von bis zu 20% pro Stunde nicht sicher sein zu können, ob man sich nachher noch ein Taxi rufen kann...

Neh so genial ist das Gerät schlicht nicht, dass ich mir das antuen möchte und zum basteln fehlt mir derzeit schlicht die Zeit und ein Zweitgerät, denn erreichbar muss ich aus persönlichen Gründen sein. ;)

Daher Good Bye Wakelocks, Good Bye "Reorganisation interner Prozesse" (viel Glück, dass zumindest das gelöst wird!)
Ist ja im Prinzip ein feines Gerät.

Euch alles Gute! Möge der Deepsleep mit euch sein!

Du wirst es nicht glauben aber stock wurde geupdatet (v20c) Ich weiß jetzt schon das viele nur gutes berichten.
 
:thumbup:, ja Daumen hoch! Das freut mich für euch :)

Hoffe das damit wirklich die meisten Sachen gefixt sind. Wäre ja wirklich was.

Bin aber in der Tat überrascht, LG ist ja nicht für umfassende Updates bekannt... Werde mal weiter mitlesen.
Das P880 liegt aber zum Versand verpackt hinter mir und geht heute raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin dann mal weg. Habe mich für das Sony Xperia Z3 entschieden. Wird nächste Woche hoffentlich geliefert.
 
Auch ich verabschiede mich. Bei mir wird das P880 nur noch als Reservehandy in der Schublade verschwinden.
Am Montag hole ich mein Oppo Find 7a ab.
 
Ich habs auch aufgegeben. Null Software-Support von LG, hab mir ein Sony Z1 compact gegönnt. In den drei Wochen seit dem Kauf hab ich doppelt so viele App- und Firmware-Updates wie in den 2 Jahren mit dem P880...bin nun endlich zufrieden, ein Smartphone, das nie stockt, abstürzt oder gar freezed.
 
Ich kann euch wirklich gut verstehen: Die Fehler mit dem RIL sind selbst nach dem LG-Firmware-Update immer noch nicht behoben, und auch sonst kriegt man mit dem Handy ziemlich oft Ärger - vor allem dann, wenn man es wirklich braucht. Beim Multitasking ruckelt alles, und nichts ist wirklich stabil. Bin froh, dass ihr zu zuverlässigeren Geräten gewechselt seid. ;)

Ich bleibe allerdings beim 4X HD, denn trotz all dieser Macken gebe ich die Hoffnung irgendwie nicht auf. Mal sehen, was dann aus Android L auf diesem Gerät wird... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein P880 für Rom-Tests gerne günstig erstehen. Gibt jemand seines ab?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:43 Uhr wurde um 07:45 Uhr ergänzt:

easy4me schrieb:
Die Fehler mit dem RIL sind selbst nach dem LG-Firmware-Update immer noch nicht behoben,

Wie zeigt sich das denn bei dir? Und nur unter V20C oder auch mit Custom Roms?
 
Ich werde meins erst im März verkaufen. Schau doch einfach mal auf facebook LG optimus 4x HD deutsche Nutzergruppe. Dort sind sehr "viele" die ihr LG verkaufen würden.
 
Meine Frau hat es noch. Gestern bekam sie ein ota update...
 
oelchen schrieb:
Wie zeigt sich das denn bei dir? Und nur unter V20C oder auch mit Custom Roms?
Ich bin in der letzten Woche in Norddeutschland unterwegs gewesen und hatte dort andauernd die RIL-Abstürze mit den daraus resultierenden PIN-Neueingaben. Bei mir zu Hause gibt es hingegen keine Probleme damit. Irgendwie scheint es ortsabhängige Probleme mit den Mobilfunkstationen zu geben. Ich nutze derzeit CM11 in Verbindung mit dem neuesten Baseband.
 
Die Ortsabhängigkeit hatte ich vorher auch, und zwar zu 100% verlässlich. Bei mir zu Hause in Berlin Wedding konnte ich den Fehler 1a reproduzieren, ein paar km weiter auf der Arbeit hatte ich nie Probleme. Seit dem Update habe ich diese allerdings auch zu Hause nicht mehr. Nur einmal war irgendwie Internet tot, und einmal sagte Email, dass ich eine neuen Sim habe und das mein Konto validiert werden muss. Das ist aber nichts im Vergleich zu vorher. Wenn ich aber um Weihnachten ebenfalls im Norden bin, werde ich ja sehen, ob dort evtl. noch etwas anderes an den Funkzellen verändert wurde, was durch das Update nicht gecovert ist. Oder bei deinem Update ist etwas schief gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn beim Updaten etwas schief gelaufen wäre, hätte ich mir ein neues Smartphone holen müssen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich werde NIE wieder ein LG Produkt kaufen, dafür bin ich echt zu ALT, um so einen MIESEN SUPPORT über mich ergehen zu lassen. Das muss man sich vorstellen das LGMobile Support Tool von LG lässt sich nicht einmal auf Windows 7 oder 8 installieren - so einen sch**** bieten sie an!

Um etwas aktuell zu bleiben muss man sich Cyanogenmod installieren. Das Problem ist es läuft nicht gut, wo sind die 4 Cores? Läuft als hätte man 1 Core it 512mhz... dann hat man kein Radio und und und ... Ich will das nicht mehr haben, genug ist genug!

Das nächste Mal gebe ich 50 Euro mehr, obwohl das muss man auch nicht. Man muss nur genau wissen auf welche Firma man sich verlassen kann - LG ist SCH****E! Will keinen Stress mehr und vernünftig laufendes Handy ohne Akku oder GPS Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.314
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.631
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
868
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten