Wer benutzt noch das P880

Wer ist hier aktiv weil er ein 4X HD hat?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
LG support tool lief bei mir auf win7 und win8/8.1 . Außerdem ist der Service sehr gut.(Habe immer schnell Antworten zu fragen bekommen) Zwar kamm das Update v20c etwas spät, jedoch beweist das doch, das LG unser 4x nicht ganz vergessen hat. Das LG ist natürlich nicht schnell wenn es vollgemüllt ist. An alle die meiner Meinung sind bitte ich ein Daumen hoch mir zu geben.
 
Ich bin auch dermaßen enttäuscht von LG, dass ich mir kein LG Produkt mehr kaufen werde und das betrifft nicht nur die Smartphone Sparte.

Ich werde mir sehr wahrscheinlich früher oder später das Sony xperia Z3 holen.

Dann haben die ganzen Probleme ein Ende. Es ist schon peinlich, wenn mein Galaxy Tab 2 10.1 mit einem langsameren Dualcore Prozessor schneller und flüssiger läuft, als das P880.

Aber wie hieß es bei "Willi, ein Verlierer" : "Wenn eine Sache genetisch versaut ist, dann kann man das mit Prügel allein nicht korrigieren" (Zitat aus der CD von den Toten Hosen "Kreuzzug ins Glück", gesprochen von Gerhard Polt)
 
easy4me schrieb:
Wenn beim Updaten etwas schief gelaufen wäre, hätte ich mir ein neues Smartphone holen müssen... ;)

I see. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

neoprana schrieb:
Um etwas aktuell zu bleiben muss man sich Cyanogenmod installieren. Das Problem ist es läuft nicht gut, wo sind die 4 Cores? Läuft als hätte man 1 Core it 512mhz... dann hat man kein Radio und und und ... Ich will das nicht mehr haben, genug ist genug!

CM11 Release läuft bei mir äußerst flüssig. Nur der Akku-Drain ist schlimm.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Julian Daniels schrieb:
Zwar kamm das Update v20c etwas spät, jedoch beweist das doch, das LG unser 4x nicht ganz vergessen hat.

Ja und nein. Das Update ist ein schlechter Workaround, es treten vereinzelt immer noch RIL-Probleme auf. Auch wäre es - wie man hier im Forum sieht - ein leichtes gewesen, das Update so zu gestalten, dass es benutzbar ist und nicht diese fürchterlichen Freezes aufweist. Ich bin trotz allem ebenfalls enttäuscht von LG.
 
Ich benutze es derzeit auch noch als Ersthandy..
Allerdings kommen immer mehr Akkuprobleme zu tage, wo ich langsam von aus gehe das das Akku nen ding weg hat. Insgesamt bin ich ansich zufrieden mit dem Gerät, aber das es warm wird wenn man mal etwas Spielt oder mal etwas SKypen tut, find ich immer grenzwertig.

Ich werds sicher noc nen paar Monate nutzen, auch wenn derzeit grade durch die Akkuproblee so langsam der Wunsch nach was neuem in mir aufsteigt.
Sony Z3 compact oder S5 mini oder gar HTC One M8 hab ich zumindest schn in´s Auge gefasst... aber noch siegt die Vernunft. :)

SKSAustin
 
Sorry Leute, wenn das jetzt ein wenig sehr OT ist, aber ich muss es mal rauslassen:

Das P880 ist das allerletzte ..... Handy was ich jemals notgedrungen hatte.
Immer ist irgendwas mit dem ....teil.
Ob es das unmögliche letzte offizielle 4.1.2 war oder ständige Einschränkungen mit jeder Rom.
Ich habe eben solch schlechtes GPS Signal mit google Maps gehabt, dass eine normale Naviführung in Berlin nicht möglich war.

Ich hatte vorher ein IPhone 4, genial, aber leider geklaut worden.
Danach das Samsung S3, auch sehr gut, aber leider zerstört worden.
Dann nun ein gedachtes Schnäppchen vor rund 3 Wochen mit dem P880.
Ich spare jetzt auf das nächste Handy und habe dann wieder hoffentlich Freude daran.

Sorry.
 
Einen Vorteil hat das P880 aber noch: Es wird weder zerstört noch geklaut. Darauf hat keiner Lust :D
Allerhöchstens schrottet man es einfach selbst - wundert mich nicht, so häufig wie das Teil rumbockt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sappel
Lasst uns zum P880 Weitwurftreffen 2014 zusammenkommen.
Dem Sieger erwartet als Belohnung alle geworfenen 880'er :thumbsup:
 
Erstmal würde ich auf CM12 warten - die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Ich bin bald auch weg, ein Honor 6 oder OnePlus One wartet auf mich. :)
 
So ein OPO würde mich ja auch reizen, oder die zweite Edition, wenn sie denn wieder SD-Karten zulässt.
 
Wäre mir mit 5,5" zu groß.
Ich hatte kurzfristig das Asus Fonepad 6, hat zwar 6".
War echt unpraktisch von der Größe. Aber display top.
 
ninjaattack schrieb:
Sorry Leute, wenn das jetzt ein wenig sehr OT ist, aber ich muss es mal rauslassen:

Das P880 ist das allerletzte ..... Handy was ich jemals notgedrungen hatte.
Immer ist irgendwas mit dem ....teil.
Ob es das unmögliche letzte offizielle 4.1.2 war oder ständige Einschränkungen mit jeder Rom.
Ich habe eben solch schlechtes GPS Signal mit google Maps gehabt, dass eine normale Naviführung in Berlin nicht möglich war.

Ich hatte vorher ein IPhone 4, genial, aber leider geklaut worden.
Danach das Samsung S3, auch sehr gut, aber leider zerstört worden.
Dann nun ein gedachtes Schnäppchen vor rund 3 Wochen mit dem P880.
Ich spare jetzt auf das nächste Handy und habe dann wieder hoffentlich Freude daran.

Sorry.

Wie wahr. Mein nächstes wird das G2 oder das G3
 
Trotz des Stress doch wieder ein LG Handy?!

Ich finds schlimm das es viele Handys nur noch mit diesen OnScreen Tasten gibt.
Bei meinem neuen Gerät würd ich gern noch ein Gerät mit Home Button zum drücken haben und auf jedenfall auch weniger als 5", weil mir das ansonsten alles zu groß ist. Wenn ich viel Zoll brauche, nehme ich mein 10" Tab zur Hand, aber bei nem Handy möchte ich es gern noch in die Hosentasche unterbringen und mit einer Hand bedienen können. :)

Bin beim P880 grad in der rumprobierphase und nach einigen Rom´s nun beim Mokee OpenSource Rom gelandet, was ich nebst OptimusPrime Kernel am laufen habe Und bisher bin ich echt zufrieden damit.

Na mal sehen... vielleicht übersteht das LG 4x ja noch dieses Jahr. :)

Grüß
 
Ja, meiner Meinung nach war das 4X HD das letzte, das LG so richtig schön verbockt hat
 
Hier bitte keine Tatsachen verdrehen. LG trifft gar keine Schuld, NVidia hat einen schlechten Prozessor entwickelt. Thats It.
 
Der Tegra 3 liefert genügend Leistung, um ein Gerät sehr gut zum laufen zu bringen, einzige Mankos sind die Hitzeentwicklung und schlechte Akkulaufzeiten, aber ausreichend performant ist der Chip.
Die Software ist das Problem, LG hat das verbockt, wie schon bei anderen früheren Geräten, jedoch scheinen sie auf einem guten Weg zu sein (siehe G2/G3/...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Gerät mit Tegra 3 zickt rum. Ausnahme Is ab Android 4.3
 
DerMoonEclipse schrieb:
Hier bitte keine Tatsachen verdrehen. LG trifft gar keine Schuld, NVidia hat einen schlechten Prozessor entwickelt. Thats It.

Naja, es hat keiner LG gezwungen einen Tegra 3 zu verbauen.

Eigentlich sind wir ja schuld, wenn wir uns ärgern weil das Gerät nicht rund läuft. Denn auch uns hat keiner gezwungen sich eine Gurke zu kaufen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
DerMoonEclipse schrieb:
Hier bitte keine Tatsachen verdrehen. LG trifft gar keine Schuld, NVidia hat einen schlechten Prozessor entwickelt. Thats It.
Jetzt verdrehst du Sachen.

Wie mein Vorredner bereits sagte: LG wurde nicht gezwungen solch einen Prozessor zu nehmen.
Ein größerer Akku und alles wäre Ok. Stattdessen muss man sich einen Nachkaufen. Testen die die Geräte nicht?! Da wäre sowas doch aufgefallen :confused::eek:
 
Das hat doch alles nichts mit Tatsachen verdrehen zu tun. Fakt ist, der Tegra 3 braucht viel Akku und wird von Haus aus warm. Als das O4X raus kam (mit ICS) war der Tegra 3 brauchbar und der Hoffnungsträger. LG dachte wohl, dass er sich durchsetzen würde. So wie Samsung (und andere Hersteller) beim Galaxy Tab 3 10.1 auf den Intel Atom Prozessor gesetzt haben. Auch so eine Entscheidung, die sie scheinbar sehr schnell bereut haben und knapp ein Jahr nach Erscheinen des Tab 3 mit einem neuen Modell (Tab 4) revidiert haben.
Ich vermute genau deshalb gab es nie ein Update auf KK, da LG das Telefon mit diesem Prozessor sehr schnell aufgegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.317
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.640
Phoenics
Phoenics
1
Antworten
0
Aufrufe
875
1312mjp
1
Zurück
Oben Unten