2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

DrDAN schrieb:
Ich denke mal: Handy aus, Akku raus, Volume UP halten und gleichzeitig USB Kabel anklemmen.. Dann dürftest du über die LG Software das Update drauf juckeln können

Ja, weiß ich....aber mit der KDZ_FW_UPD.exe Mehode benötige ich das kdz File...
 
schon draußen? bin im auto, darum kann ich mir die frage nicht selbst beantworten

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ne noch nicht...kommt erst morgen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...und alle:

"Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Forum sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Lebkuchentag!"
;)
 
Das dolle Update Toll von LG hat mir heute Mittag 2 mal gesagt das ein Update für ihr gerät vorliegt. Und dann auf einmal doch nicht mehr. Also Gerät ist ja top aber der Support echt ein Rotz.
 
Wenn ich mein Handy an dem pc mache und es mit der suite Verbinde dann sagt das mir auch es sei ein update verfügbar. Sobald ich aber dann mit dem LG update Tool schaue wird es geprüft und es gehst V10c ist die aktuellste
 
Ich bleibe mal noch bis 00:30 wach. Ggf haben wir ja Glück das sie pünktlich liefern

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Noch ist kein Update da. Habe gerade überprüft und meine 10C ist die aktuellste.
Wie ich weiter oben schon sagte: Ich glaubs erst, wenn sie wirklich da ist.
Und es ist ja noch nicht mal überall auf der Welt der 28.11.2011 - sprich: Zu welcher zeit (MET) beginnen sie mit der Auslieferung der Software?
Keiner weiss es.
Wir werden (wie immer) weiter warten müssen.
 
08:40 Uhr und immernoch kein update.
 
9:45 Uhr - kein Update
 
Beim lg speed gings erst gegen 11 uhr los...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wir müssen das Thema hier ja nicht mit sinnbefreiten "immer noch kein update da" Postings zumüllen.

Was haltet ihr davon, dass wenn wir es genau andersherum machen und erst dann wieder Posten, die wenn es endlich soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris und mikle_01
ChrisMarkos schrieb:
Wir müssen das Thema hier ja nicht mit sinnbefreiten "immer noch kein update da" Postings zumüllen.

Was haltet ihr davon, dass wenn wir es genau andersherum machen und erst dann wieder Posten, die wenn es endlich soweit ist.

Finde ich einen super Vorschlag :D
 
  • Danke
Reaktionen: bayernmu
ChrisMarkos schrieb:
Wir müssen das Thema hier ja nicht mit sinnbefreiten "immer noch kein update da" Postings zumüllen.

Was haltet ihr davon, dass wenn wir es genau andersherum machen und erst dann wieder Posten, die wenn es endlich soweit ist.

Ich finde es sinnvoll , da bei jedem unterschiedlich sein kann (mit oder ohne branding) Ich werde morgen erst nochmal versuchen.Kann mir jemand noch verraten wie man ein/ausschaltton ausschaltet ohne dass mann es auf lautlos einstellen muss, vielen dank erst einmal.
12 45 Uhr und immernoch kein update :D (scherz)
LG
 
Was soll der ganze Hype um das Update eigentlich ? Gibt es da wirklich was besonderes ??
 
andYi schrieb:
Aber, habt ihr schon das gelesen? Meint ihr das stimmt ?
Stimm bestimmt ;-) Nur wann das Update dann endlich kommt ist 'ne andere Frage :confused2:
Die wollen bestimmt nur von ihrem GB-Update ablenken :confused2:
 
Schon etwas komisch. Gerade heute haut LG diese News raus.

Hoffen wir mal das das Update endlich mal kommt ! (13:37 , noch kein Update :D)
 
Hab nochmal mit denen gechattet.
Könnte sein das es wie beim Speed einen Tag verzögerung gibt :scared::scared::scared::scared:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.936
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.563
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten