2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

ICS für das Black????
Hoffe nur das ist kein schlechter Scherz...
 
Diskussionen über ICS bitte im Nachbarthread.... Und ja; es ist wirklich von LG offiziell bestätigt...!!
 
Hallo,

habe eben mal den recht brauchbaren Supportchat von LG genutzt und es kam folgendes Aussage.

Mobiltelefon-Support (CF): Es ist heute erst freigegeben worden. Es werden alllerdings nicht alle Geräte gleichzeitig freigeschaltet. Ich gehe davon aus das Sie es bis spätestens Mittwoch herunterladen werden können.

Ich denke, dass also mit einem entsprechenden Update innerhalb der aktuellen Woche gerechnet werden kann.

Auch zu ICS haben sie gesagt, dass es offiziell nähere Informationen im nächsten Monat geben soll.

Grüße

OT: Die Serverzeit stimmt nicht, der Server ist ne Stunde zu schnell ;)
 

Anhänge

  • lg.PNG
    lg.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 318
Ja, kommt bei mir auch mit der Angabe 10C......Keine Ahnung :crying:
 
DonSpy schrieb:
ICS für das Black????
Hoffe nur das ist kein schlechter Scherz...

Ich glaube nicht das es ein scherz ist nur bis dahin ist schon android 6.7 raus :D
 
Bei mir kommt genau das Selbe wie bei markuese und bei mikle_01 ...weiß jemand was das heißt?
 
Bei mir kommt bei Angabe meiner IMEI absolut garnichts, außer eine Fehlermeldung. Mal schauen, was das noch werden soll in den nächsten Stunden und Tagen. Registriert ist mein Phone ja schon bei LG.
 
amnesia schrieb:
Bei mir kommt bei Angabe meiner IMEI absolut garnichts, außer eine Fehlermeldung. Mal schauen, was das noch werden soll in den nächsten Stunden und Tagen. Registriert ist mein Phone ja schon bei LG.

Nimm den Link von den XDA's, hier der ist nicht vollständig ;-)
 
Bekannter von mir hatte das Problem mit seinem Optimus Speed P990 - nach einer Woche konnte er - laut Updater kein 2.3.4 Update machen. Hat dann beim LG Support angerufen und nach Bekanntgabe seiner IMEI ging es dann innerhalb einer Stunde. mal sehen, wen das hier auch trifft (wenn es dann soweit ist).
 
Laut dem sofware uptade app ist 2.3 noch nicht da, NRW. :D wie heißt das progamm für den pc, wo ich das fann entsprechend runterladen kann.?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
markuese schrieb:
Nimm den Link von den XDA's, hier der ist nicht vollständig ;-)



Wieso ist der nicht vollständig!?

csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=IMEI

Eine andere URL gibt es nicht....
 
oemer671 schrieb:
Laut dem sofware uptade app ist 2.3 noch nicht da, NRW. :D wie heißt das progamm für den pc, wo ich das fann entsprechend runterladen kann.?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das gibts auf der LG-Homepage
 
mensch leute entspannt euch doch mal .... so lang die server von lg down sind wird es zu 99% eh kein update geben ;) und auf 1-2 tage länger kommt es nun wirklich nicht mehr an ....
 
Wir werden bestimmt alle überrascht - die überspringen Gingerbread und et gibbt sofort "ICS" für uns arme P970 User :thumbsup: ...:lol:
 
Ja genau. Aber erst im Frühling 2012...
 
Moppel001 schrieb:
Wir werden bestimmt alle überrascht - die überspringen Gingerbread und et gibbt sofort "ICS" für uns arme P970 User :thumbsup: ...:lol:

Ich habe eben ICS installiert für meinen LG P970
ICS launcher :D
jetzt gebe ich auf und werde flashen :D
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.934
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.561
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten