2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest.... :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk, fighterchris und Küchenprofi
Twitter LGblog sagte im laufe der Woche.
Zitat: @Cyraaxx im Laufe der Woche. Wir werden das Update hier auf jeden Fall ankündigen. ^Sa
Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Ich hoffe ihr bleibt nun beim Thema sonst mach ich es so wie im Speed Bereich das der Thread geschlossen wird und bei Neuigkeiten eine PN an mich.

Gesendet vom Nexus S
 
Cyraaxx schrieb:
Twitter LGblog sagte im laufe der Woche.
Zitat: @Cyraaxx im Laufe der Woche. Wir werden das Update hier auf jeden Fall ankündigen. ^Sa
Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Nix Neues; hab ich heute morgen schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-black-p970.220/2-3-4-update-endlich-verfuegbar-13-01-2012.161895-page-3.html#post-2310262"]in meinem Post[/OFFURL] bemerkt :rolleyes2:
 
mikle_01 schrieb:
Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest.... :cursing:

Ok hast recht tut mir leid freund nur mich hatte das ganze aufgeregt.
Ich würde mich freuen wenn das update positive Einstellungen zu unseren gunsten bringen würde und werde die Änderungen dann hier auch teilen.
21:28 Uhr und immernoch kein Update :D

GRUSS AN ALLEN USERN HIER IHR SEID KLASSE.
 
lodos schrieb:
...Ich würde mich freuen wenn das update positive Einstellungen zu unseren gunsten bringen würde....

Wenn es so läuft, wie beim Speed ist es klasse; Akkulaufzeit, GPS Fix, GUI smoother
 
mikle_01 schrieb:
Wenn es so läuft, wie beim Speed ist es klasse; Akkulaufzeit, GPS Fix, GUI smoother

Bessere Akku-Laufzeit wär' schon gut; mit GPS oder GUI-Performance habe ich keine Probleme...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Bei mir ist zu bemängeln: Akkulaufzeit , ruckler beim switchen (homescreens),wäre ganz toll wenn ich noch den ton auf lautlos beim ein/ausschalten einstellen könnte und es ist sehr träge beim auflegen und lauter/leiser stellen während eine Anwendung läuft.Ansonsten GPS ,Wlan , Sprachqualität ist echt gut besser als beim iphone 4 (habe 2 iphone 4 verglichen mit LGOB) Knarzen habe ich beseitigt, indem ich ein klebestreifen/klebeband auf den viereckig markierende Stelle im inneren des Akkudeckels draufgekelbt habe.
Was ich nicht verstehe ist laut live chat ist ab heute Angekündigt , nur warum die Geräte die keinen Branding haben es immernoch nicht bekommen haben sonst hätte sich hier einer gemeldet.Ganz ehrlich auf die paar Tage kommt es bei mir nicht an.Es ist ja schon so lange her, wurde immer wieder verschoben.Aber das sind ja keine Kaugummis.Also man könnte für das Geld (Marktstart Preis) sogar einen Fernseher von LG kaufen können.Es ist nichts weiteres als nur Respektlosigkeit !!
So wir haben 22:53 Uhr und immernoch keinen Update auf ICS :D
Liebe Grüsse
 
lodos schrieb:
Bei mir ist zu bemängeln: Akkulaufzeit , ruckler beim switchen (homescreens),wäre ganz toll wenn ich noch den ton auf lautlos beim ein/ausschalten einstellen könnte und es ist sehr träge beim auflegen und lauter/leiser stellen während eine Anwendung läuft.Ansonsten GPS ,Wlan , Sprachqualität ist echt gut besser als beim iphone 4 (habe 2 iphone 4 verglichen mit LGOB) Knarzen habe ich beseitigt, indem ich ein klebestreifen/klebeband auf den viereckig markierende Stelle im inneren des Akkudeckels draufgekelbt habe.
Was ich nicht verstehe ist laut live chat ist ab heute Angekündigt , nur warum die Geräte die keinen Branding haben es immernoch nicht bekommen haben sonst hätte sich hier einer gemeldet.Ganz ehrlich auf die paar Tage kommt es bei mir nicht an.Es ist ja schon so lange her, wurde immer wieder verschoben.Aber das sind ja keine Kaugummis.Also man könnte für das Geld (Marktstart Preis) sogar einen Fernseher von LG kaufen können.Es ist nichts weiteres als nur Respektlosigkeit !!
So wir haben 22:53 Uhr und immernoch keinen Update auf ICS :D
Liebe Grüsse

Auf das Ice Cream Update kannst noch locker ein halbes Jahr warten. Wenn überhaupt ! Ab heute soll Gingerbread (2.3.5) kommen. ICS ist 4.0 und wird im Dezember erst weiter geklärt obs überhaupt fürs Black kommen wird
 
so gerade geupdatet, auf version V10e European Version.

Achtung, Germany Version noch nicht Verfügbar

Für 1und1 geräte (aktuell V10c) noch keine update verfügbar.

Werde testen
 
V10e ist aber Froyo 2.2 und nicht Gingerbread.
Gingerbread wäre dann V20
 
LGmobile.com ist wieder online....mal sehen, ob sich heute was tut :cool2:
 
Ich bekomm immer noch die Meldung, das die Seite de.lgmobile.com bis ca. 23:00 Uhr heute nicht verfügbar ist.
Bei www.lgmobile.com das gleiche in Englisch.
 
Ja, bei mir jetzt auch...waren wohl noch nicht fertig :sad: ging aber eben. Weiß aber auch nicht, ob die Verfügbarkeit des Updates damit zusammenhängt...
 
Eben meinte er es wäre ein Update verfügbar. Beim Aktualisierungsvorgang meinte er aber meine Handyversion ist schon aufm neuesten Stand. Verbuggte Software...
 
andYi schrieb:
Eben meinte er es wäre ein Update verfügbar. Beim Aktualisierungsvorgang meinte er aber meine Handyversion ist schon aufm neuesten Stand. Verbuggte Software...

So Ähnlich hatte ich das gestern. Die Updatesoftware sagt mir "Software aktualisieren" (dicker roter Balken). Ich mich schon gefreut - drauf geklickt - neues Fenster öffnet sich - die Software fängt an und sacht mir dann ich wäre schon auf dem neuestem Stand ... :confused2: ... :crying:
 
Na toll hat gerade mit pc verbunden und Updatetool gestartet und zeigt an ,dass es ein Update gefunden hat und später lädt er es und zeigt aktuellste Version.
Es hat momentan die Version V10c.
 
Das probem habe ich auch. Mal sehn wie lange das noch dauert...
 
mikle_01 schrieb:
Könnt ihr bitte wieder topic werden und die euch ironischen Beiträge sparen? Wenn man für jeden sinnfreien Post eine Mail bekommt und das dann liest.... :cursing:

...

mikle_01 schrieb:
Nix Neues; hab ich heute morgen schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/lg-optimus-black-p970.220/2-3-4-update-endlich-verfuegbar-13-01-2012.161895-page-3.html#post-2310262"]in meinem Post[/OFFURL] bemerkt :rolleyes2:

Muss ich noch was dazu schreiben oder reicht das Zitieren der beiden Posts hintereinander :confused2:

Sorry, genauso unnütz, musste aber sein :razz: - denkt ans Entfernen der SD-Karte vorm Update, hat meins beim Update von 10b auf 10c gekillt!
 
lodos schrieb:
Na toll hat gerade mit pc verbunden und Updatetool gestartet und zeigt an ,dass es ein Update gefunden hat und später lädt er es und zeigt aktuellste Version.
Es hat momentan die Version V10c.

Die Meldung habe ich seit Wochen schon bei meiner 10c, als ich auf die 10e gehofft habe. Habe den Support angeschrieben, dass es in Europa offensichtlich eine 10e gibt und mir das auch angezeigt wird, aber dann doch kein Update verfügbar ist - Antwort: von einer 10e wissen wir nichts...

Daher vermute ich mal, dass das mit der 2.3.4 wahrscheinlich gar nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.206
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.932
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.560
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten