Early CyanogenMod CM7 verfügbar

Stimmt, der Hörer ist ziemlich laut. Hab ich aber noch gar nicht bewusst drauf geachtet ob er sich die Lautstärkeeinstellung für den Hörer merkt oder nicht, muss ich mal beobachten.

Naja, immerhin bis jetzt ganz gut verwendbar, mal sehen wie es nach einer Woche aussieht dann denke ich mal kann ich beurteilen ob man CM7 so nutzen kann oder nicht, hab es ja jetzt erst den zweiten Tag drauf und ich kenne die Nova oder Stock ROM nicht sondern vergleiche alles mit meinem Desire-Z mit CM7. :biggrin:
 
Hallo.

Bei den xda Dev gibt es eine app, die heißt button remapper, die hängt sich bei mir immer auf, wenn ich den Key 95 hinzufüge.
Aufwecken funktioniert bei mir auch nur sporadisch.


Sent from my Optimus Black using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

das Optimus Black scheint offiziell aufgenommen zu sein. Es gibt ein Nightly Build:

http://download.cyanogenmod.com/?device=p970

Ich habe es nicht getestet. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe es raus gefunden, zu Mindest für meines..
Wenn man beim hinzufügen des Key95 In den Dateien alles kopiert von den anderen Zeilen, also das Key, das Power und das wake_DROPPED, anstatt es selber zu tippen, dann geht das aufwecken über den g Button bei mir...
 
grateful-dead schrieb:
Hallo zusammen,

das Optimus Black scheint offiziell aufgenommen zu sein. Es gibt ein Nightly Build:

CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Ich habe es nicht getestet. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Lass es, das Baseband fehlt noch :scared:
Grad aufgespielt zum testen :flapper:
Naja, das System an sich teste ich trotzdem mal durch :cool2:

€dit: Anbei die Daten ;)

Gruß Willi
 

Anhänge

  • screenshot-1319974797848.png
    screenshot-1319974797848.png
    15,6 KB · Aufrufe: 208
  • screenshot-1319974812194.png
    screenshot-1319974812194.png
    18 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
Willi91 schrieb:
Lass es, das Baseband fehlt noch :scared:
Grad aufgespielt zum testen :flapper:
Naja, das System an sich teste ich trotzdem mal durch :cool2:

€dit: Anbei die Daten ;)

Gruß Willi

Heißt was genau wegen dem Baseband?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LucaToni schrieb:
Heißt was genau wegen dem Baseband?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Heißt das du deine Simkarte nicht nutzen kannst ;)
Hast also ein Super Archos im Mini Format :bored:

Prozessordaten etc. sind alle genauso wie bei Ricardo, außer das das Baseband nicht vorhanden ist.
Vorteil der Official ist das die Google Apps schon dabei sind.

Gruß Ernst
 

Anhänge

  • screenshot-1319977909320.png
    screenshot-1319977909320.png
    19,2 KB · Aufrufe: 165
LucaToni schrieb:
Heißt was genau wegen dem Baseband?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das heißt, man hat keinen Empfang.
es bricht mit einem Fehler, die manuelle Netzsuche ab.
 
Wo ist den der Unterschied zur SelfKANG7 ? Die habe ich gerade drauf und würde wissen ob sich der "umstieg" lohnt. Bim eigentlich sehr zufrieden.
 
emkayac schrieb:
Ich habe es raus gefunden, zu Mindest für meines..
Wenn man beim hinzufügen des Key95 In den Dateien alles kopiert von den anderen Zeilen, also das Key, das Power und das wake_DROPPED, anstatt es selber zu tippen, dann geht das aufwecken über den g Button bei mir...

Kommando zurück,
nach dem ersten neustart konnte ich den G-button tatsächlich komplett mit allen funktionen des power buttons nutzen, habs mehrere male probiert.
jetzt gehts komischerweise doch wieder nur ab und zu... sehr merkwürdig...
 
Neban schrieb:
Wo ist den der Unterschied zur SelfKANG7 ? Die habe ich gerade drauf und würde wissen ob sich der "umstieg" lohnt. Bim eigentlich sehr zufrieden.

Lohnt noch nicht, da du deine Sim Karte nicht nutzen kannst :flapper:
 
Auf heute Nacht warten. Mit Build #1 wird GSM gefixt sein.

Das schöne an der Nachricht (offiziell in CM) ist, dass wir Ice Cream Sandwich für das Black bekommen werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Zuletzt bearbeitet:
Grad am flashen :D
 
ICS wann??? Na da bedanke ich mich mal und warte gespannt. Atm. läuft auch die PaysRom noch wie Schnitzel. Also da gibts gar nix obwohl mich CM reitzt.
 
So, drauf. :thumbup:

Erste Schlag ist aber dass ich kein UMTS (3G) mehr hab, sondern nurnoch EDGE (E) :(
Hatte ich bei der Stock Rom aber auch nicht, nur bei Ricardos Rom :blink:
Naja, erstmal ausprobieren :)

Gruß Willi

Edit: Habe grade mit Ricardo geschrieben.
In SK6 und SK7 waren Netwerkidentifikationsprobleme vorhanden, so wurde EDGE als UMTS erkannt und als 3G angezeigt.
Dadurch ist wahrscheinlich auch immer der /data File ausm mount rausgeflogen :mad:
Naja, so ist auf jeden Fall alles in Ordnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Nacht gerade mal 3% verloren. Bis jetzt echt Top ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist euch aufgefallen das in der Statusleiste der Button für die Lautstärke buggt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit ihr von der 7 direkt ohne Wipe umgestiegen und habt 'drüber geflasht'? Oder gewipt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.154
molex
molex
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.123
MrNobody
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Tacko
T
Zurück
Oben Unten