So also ich konnte das 2.3.4 Update jetzt die letzten 2 Tage mal genauer unter die Lupe nehmen.
Also erst mal ist mir doch eine kleine Geschwindigkeitszunahme aufgefallen, vor allem bei einigen Games. Seit dem Update funktionieren auch einige Apps endlich so wie Sie sollten (Bsp. Zedge). Bei Skype hat sich noch wenig getan muss immer noch die kamera quernehmen.
Im Appstore finde ich plötzlich mehr Games die hardwarehungrig sind, die vorher garantiert nicht da waren, evtl. Einbildung? bin mir da nicht sicher.
Akkuleistung ist genauso schlecht wie unter 2.2. Nach einem Tag ist schluss.
Die kamera hat sich meiner meinung nach kaum verändert. Macht genauso noch Fotos wie unter 2.2., sprich mal ganz fix ab und zu laggy.
GPS funktionierte bei einer Autofahrt tadelos, kann da keine Probleme feststellen.
Dann wurden einige Zeichen in der Statusleiste optisch verändert, also wenn ein Update verfügbar ist. Anwendungen werden schneller angezeigt. Menüverwaltung-/geschwindigkeit hat sich stark verbessert.
Die Bootzeit ist allerdings wirklich extrem lang geworden !!!
Desweiteren gehen die Sensortasten nach wenigen Sekunden schon komplett aus (wie schon in einem anderen Thread besprochen), ziemlich nervig wie ich finde.
Das update läuft auf jedenfall stabil, hatte bis jetzt noch keinen Absturz.
So das kann ich nach 2 Tagen berichten. Mal schauen wie es später aussieht =)