LG Optimus Black - 9,2 mm dünn und leuchtstarkes IPS-Display

Eine LED für verpasste Anrufe wird es wohl nicht geben?
 
HAse schrieb:
Hmmm verdammt.

Wäre ja zu schön gewesen.

Ich möchte endlich mal die Maße vom Optimus Speed wissen:sleep:
Jo, das wäre mal sehr interessant zu wissen. Ob es die gleiche Breite wie das P990 haben wird? Sind ja beides 4" Displays wenn ich richtig gelesen habe.
 
0211dus schrieb:


Über den Prozessor, Chipsatz und Grafikeinheit gibt es bislang doch nichts offizielles soweit ich gesehen habe. Das wundert mich ein wenig, zumal der Liefertermin bspw. bei Cyberport schon benannt wird.
 
Prozessor wird aber bei jedem größeren Portal als ein 1Ghz aufgeführt, also denke nicht das da noch eine dualcore überraschung kommt.
Fokus beim Black wird eben das Display sein, ob das wirklich nun dann auch soviel bringt, wird sich im vergleich zeigen.

Was mir bisschen den Spass verdirbt, ist das schlechte abschneiden der Kamera beim LG Speed, dann wird die beim Black wohl auch nicht der Knaller sein
 
Natascha303 schrieb:
Prozessor wird aber bei jedem größeren Portal als ein 1Ghz aufgeführt, also denke nicht das da noch eine dualcore überraschung kommt.
Fokus beim Black wird eben das Display sein, ob das wirklich nun dann auch soviel bringt, wird sich im vergleich zeigen.

Was mir bisschen den Spass verdirbt, ist das schlechte abschneiden der Kamera beim LG Speed, dann wird die beim Black wohl auch nicht der Knaller sein

Sind aber doch 8MP vs. 5MP beim Black, wenn ich mich nicht täusche? Oder gehst du von einem allgemeinen LG-Problem bei der Kamera aus?
 
exakt, das LG speed hat 8 MegaP
aber genau, ich gehe von einem generellen Kamera Defizit aus. Das Lg Chic hat auch die 5MegaP verbaut und nunja, was soll man sagen... Bilder Qualitätsmäßig kommt halt wiederum LG nicht an Samsung ran.
Andereseits hat LG wiederum die bessere Verarbeitung.

Es ist immer ein abwägen der Prioritäten....

hier der Kamera Test:
LG P990 Optimus Speed - Test - CHIP Handy Welt
 
Wobei in anderen reviews die Kamera besser wegkommt.
 
Vermutlich, weil dort steht: ab 01.03.2011 erhältlich.

IMO: Schwachsinn....
 
Hen schrieb:
Was soll uns der Link sagen? Da steht nicht mal ein Preis.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

@Stefan11...der Kindergarten heut schon so früh Schluß?? Toller Kommentar, würde dennoch in Deinem Falle lieber Schweigen ;)

Und zu guter letzt...es weiß niemand wann das LG in die Läden kommt;)
 
Bevor du hier beleidigend wirst und ich mich auf dein Niveau begebe, kannst du uns doch bitte mit dem Sinn deines Links erhellen, Schmalzi...

Ich für meinen Fall, halte die "exklusive Info über den 01.03." dieses weltbekannten Shops für Schwachsinn....die Zeit wird es belegen.
 
Aber Steffi...hat Dir niemand gesagt das auch dieser Weltbekannte Shop etwas verkaufen muß und dieser wohl als erstes eine sichere Info haben müßte ab wann er seine Kundschaft beliefern kann?? Ich denke liebes Steffilein damit ist alles gesagt und wir könnten wieder beim eigentlichen Thema bleiben, bevor Du noch meinst ich wäre Schwachsinnig:wubwub: und das Niveau ganz absinkt ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
hat Dir niemand gesagt das auch dieser Weltbekannte Shop etwas verkaufen muß und dieser wohl als erstes eine sichere Info haben müßte ab wann er seine Kundschaft beliefern kann??

Oder aber der Shop pflegt einfach einen Dummy-Wert oder einen von einem Azubi geschätzten Wert. Das Datum habe ich sehr wohl GELESEN, wir dürfen es aber getrost ignorieren, solange es nicht in einer 'echten' Quelle auftaucht.

Hier, ich kann dir sogar noch ein Gegenbeispiel geben, war der erste Treffer bei idealo.de
TELEFROG.DE --- YOUR LIFESTYLE & MULTIMEDIA STORE - LG P970 Optimus Black ohne Simlock, ohne Branding, ohne Vertrag

Lieferzeit: 4-5 Wochen.
 
Hier ein Test zum Optimus Black
 
I
tob1wan schrieb:
Hier ein Test zum Optimus Black
Na ja Test kann man das wirklich nicht nennen. Warten wir mal auf die ersten Seriengeräte..
 
Falls jemand zur Cebit fährt und die Chance hat, das Gerät mal ein paar Minuten zu testen, wäre ein Soundcheck sehr interessant. D.h. wie schlägt sich der Lautsprecher bei Sprache und Musik im Vergleich zu anderen Telefonen (vielleicht liegt für den direkten Vergleich ja auch ein LG Optimus Speed gleich daneben... :) )...
Ständig gibt es Reviews, bei denen jemand minutenlang den Homescreen von links nach rechts schiebt - dass das funktioniert glaube ich inzwischen. Aber auf Gesprächsqualität (inkl. Lautsprecher) geht niemand ein. Na wer telefoniert schon noch mit einem Smartphone...
 
Gerade frisch von der LG Pressekonferenz: Zitat zum Optimus Black: "Ab April erhältlich"....


So viel auch zu den dubiosen Händlerankündigungen, welche hier z.T. verbreitet wurden....
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten