[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

sollte normal bei der standard einstellung funktionieren ... also bei abgestimmt

grüße

kenny
 
bei mir gibts bei den neueren builts ständig Reboots in Recovery..bin wieder auf 57.. ist das bei euch auch so`?
Ich mache kein Full Wipe.
 
Kann das mit zwei mal ja bestätigen. Also mein Telefon und das von meinem Kumpel. Egal ob Full Wipe oder nur Davil Cache.
Ab 61 geht nix. Und wenn es vom rumliegen mal nicht abstürtzt dann sobald man die erste App aufmacht.
Back @51
 
@painkiller
@alveran

Leute, ihr müßt für die Versionen 59ff unbedingt dfvs deaktivieren. Wie das geht, seht ihr im folgenden xda Artikel:

xda-developers - View Single Post - CyanogenMod ROM discussion thread

Ihr braucht nur unten die Anweisung von jason600 durchführen.

Seitdem läuft das P970 bei mir in allen Versionen stabil und schnell. Bin jetzt auf 68.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht warum sowas dann nicht von Haus aus deaktiviert ist wenn es doch zu Problemen führt
 
gewa schrieb:
@painkiller
@alveran

Leute, ihr müßt für die Versionen 59ff unbedingt dfvs deaktivieren. Wie das geht, seht ihr im folgenden xda Artikel:

xda-developers - View Single Post - CyanogenMod ROM discussion thread

Ihr braucht nur unten die Anweisung von jason600 durchführen.

Seitdem läuft das P970 bei mir in allen Versionen stabil und schnell. Bin jetzt auf 68.

Cool.. Danke. Aber

Then use Script Manager to run it at boot.
versteh ich nicht vom Inhalt her. Welchen Script Manager soll ich nutzen?
 
bin jetzt auf der 69 hab keine reboots gehabt bis jetzt und installiere seit v3x nur noch per update ohne full wipe

vllcht liegts an irgend na app bei dir ?!

grüße

kenny
 
@tOborid

Ich benutze dafür die App "Script Manager" (v1.8.7), in einer Ad-Version frei downloadbar vom Android Market.
 
bei mir sagt der Script Manager beim ausführen der txt permission denied :-(
 
@LucaToni
Ich weiss nicht, ob die "permission denied" Meldung bei Dir für das ausführen der Textdatei gilt oder für die Änderung der turn_on_lg_dvfs Datei. Setze mal die erstere auf rwx rwx rwx und die letztere auf rw- rw- rw-, dann geht es. Der Vorteil ist, das diese Lösung auch Bestand hat, wenn du mit der nächsten nightly updatest.
 
gewa schrieb:
@LucaToni
Ich weiss nicht, ob die "permission denied" Meldung bei Dir für das ausführen der Textdatei gilt oder für die Änderung der turn_on_lg_dvfs Datei. Setze mal die erstere auf rwx rwx rwx und die letztere auf rw- rw- rw-, dann geht es. Der Vorteil ist, das diese Lösung auch Bestand hat, wenn du mit der nächsten nightly updatest.

ich klicke die dvfs.txt und setze es auf boot
wenn ich dann auf run klicke bekommt er eine fehlermeldung.

halte ich die txt gedrückt und dann auf Properties kann ich zwar die rechte anwählen - er kann sie aber nicht setzen...
 
@LucaToni
confirmed: bei mir funktioniert das "Berechtigungen setzen" mit dem 'Script Manager' auch nicht. Ich selber hatte die Berechtigungen vorher mit einem anderen Tool, dem "ES Datei Explorer" gesetzt.

Wenn die Rechte dann stimmen, dann muss der Script Manager selber "su Rechte" haben, im 'Script Manager' bei der müssen der txt Datei das Flag 'Su' und das Flag 'boot' gesetzt werden, 'Is script' markieren und mit 'Save' oben rechts abschliessen.
 
also, auf der sd karte bekomme ich mit dem root explorer die rechte nicht gesetzt :-(
auch der es datei explorer brachte keine änderung

zudem ist mir aufgefallen dass ich die ständigen nervigen google maps updates nicht mehr deaktivieren kann. früher konnte ich mittels titanium backup die app MAPS einfach vom markt trennen und dann war ruhe wegen updates. jetzt geht das nicht mehr (#69). weiß einer wie ich diese automatischen updates für maps dauerhaft deaktiviert bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit zwei Tagen die 70 drauf und muß sagen läuft stabil. Keine automatischen neustarts oder hänger.
Manchmal ein bischen langsam. Dann baut er alle Desktopsymbole neu auf.

Wie sind eure erfahrungen?
 
verbugte scheiße.. man warum wirds iwie net besser sondern schlechter.. :( iwann hängt sich das handy auf..wird langsam 70er
 
Hab immer noch die 58er(!) da alle Versionen ab 58 bei mir irgendwelche Bug's haben.
 
also hatte jetzt die 71er drauf und war schwer enttäuscht :(

lief zwar soweit ganz gut aber akku problem ist wieder da -_- bin jetzt auf Marvel V3 gewechselt
 
Akku ist seit der 63 wirklich um einiges schlechter geworden, holen sie nun hoffentlich wieder rein!
 
Könnte jemand die 57 oder 58 irgendwo hochladen? Die Downloads bei get.cm sind leider weg (werden zwar angezeigt, bei einem Klick drauf kommt aber 404).

Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.245
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.154
molex
molex
Zurück
Oben Unten