[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

hmm, mein ROM-Manager zeigt nur bis #58 an und auf get.cm gibt es schon die #61. Hat die schon jemand getestet? Habe bis jetzt die #57 drauf und bin zufrieden
 
Hallo
60 stürtzt immer mal ab. Mein Handy war heut morgen aus. Kein Wecker. Zu spät auf Arbeit gekommen. :angry:

Nochmal zur Kamera wenn ich mein Nova v8 Backup einspiele funktioniert die Kamera. Wenn ich auf CM gehe, mittlerweile die 61 installiert, kann ich keine Fotos machen. Also kann den auslöser nicht betätigen. Kamera Bild sehe ich.

Kann man die Kamera APP irgendwie deinstallieren und neu drauf machen?

mfg
Alveran
 
painkiller schrieb:
Yeahh version 60 lauft perfekt!! Sound ist auch gefixxed! ! Top flashen lohnt sich!

Gerade getestet und andere Erfahrungen gemacht: Musik laufen lassen und nach einem Anruf sind die Soundeinstellungen wieder zu laut...

Alveran schrieb:
(..)Wenn ich auf CM gehe, mittlerweile die 61 installiert, kann ich keine Fotos machen. Also kann den auslöser nicht betätigen. Kamera Bild sehe ich.

Kann man die Kamera APP irgendwie deinstallieren und neu drauf machen?

mfg
Alveran

Mit der Kamera hatte ich bei keiner Nightly Probleme.
 
Ich hatte bis 01.02.2012 auch keine Probleme mit der Kamera aber seit dem geht nichts mehr.

Hilfe
 
hmm haste full wipe /dalvik cache platt gemacht beim flashen ? falls ja hab ich leider auch keine idee mehr :/
 
Mh, nach paar tagen testen, frisst mir das rom doch sehr viel Akku.
Hab keine Syncro an und emails alle 2 stunden.
Ab und an mal wlan, komme gerade so über den tag.
Gibts was, das ich überseh? Evtl grad in hinsicht auf den mod?
Batterywipe hab ich gemacht.
 
bei alle 2 stunden email sync is klar das der akku gut frisst ... wenn du dann schlechten empfang hast rödelt der sich einen weg .... würds auf manuell umstellen ....

bei vielnutzung reicht der akku bei mir auch blos einen tag ....
bei sporadischer nutzung deutlich länger
 
Hab noch keinen Full Wipe gemacht. Dann muß ich ja alles neu installieren. Kann mal ein Backup machen und dann mal mit Full Wipe testen.

Zur Batterie. Alles ab 57 bis 62 frißt Akkku ohne Ende und stürzt auch mindestens drei mal am Tag ab. Bin sogar zu spät auf Arbeit gekommen weil das ding nachts ausgegangen ist. Auch die Touch App stürtzt ab. Da hilft nur Akku raus. Das nervt ohne Ende das Handy min. drei mal am Tag aufzumachen um den Akku raus zu nehmen. Sogar Angry Birds stockelt sich einen ab.

Hab jetzt wieder die 51 drauf. Läuft super flüssig. Akku hat abends noch um die 60%. Mails werden aller 15min abegeholt. WLAN ist immer an. Wetter wird auch stündlich aktualisiert. Benutze es zum Telefonieren, SMS, Facebook usw.
 
Das ist ja ulkig..hab mit der 57 keinerlei Abstürze. Alles tip top. Nur der Akku stört.
Vlt probier ich auch ma ein Downgrade..
 
@ alveran ich hab auch die 61 und bis jetzt keinen absturz ... auch akkutechnisch läuft es bei mir genauso wie in den ganzen builds davor ....

grüße

kenny
 
Ratespiel :)
Warum hält mein Akku nur 9h??




Als der kleine Abfall anfängt hab ich ca. 30min in der Pause damit rumgespielt (E-Mails, Whatsapp, etc.).
Hab danach über Go Launcher wieder alle Prozesse beendet.

Als ich dann mein Handy 4h später ausm Wagen hole hab ich das feine hier gesehen.

Achja, #62 ;)

Gruß Ernst
 
Seit #57 stürzt mein wlan immer ab. Weiß einer Rat? Hab mit Laptop und anderem Handy getestet - einwandfrei. Zudem schaltet sich das wlan nicht ab obwohl ich es so eingestellt habe dass es sich beim Bildschirm ausschalten auf mobil umschalten soll...

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin wieder runter auf die 57. bei mir läuft das wlan 1a..
auch schaltet es sich aus.Einstellunge überprüft= ?(Wlan standby richtlinie)
Als tip vlt liegt es am router?bei mir is so das ich zb mal net mit dem lap reinkomme handy und co sind verbunden und gehen.erst nachm neustart des routers is es weg..
 
Alles überprüft keine besserung

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
flash doch mal ne neuere nightly ?! bin auf 64 und wlan läuft ohne probleme ^^

die 64 is meiner meinung nach auch wieder bissl flotter als die 62/63
 
#64 ist aktuell drauf...
 
aber dein ADapter hat ne korrekte MAC Adresse und nicht dieses 00:00:00....?
 
jap, eine MAC hat er. WLAN connected ja auch und arbeitet. nur irgendwann stürzt er dann ab und wählt sich sofort wieder ein. Zudem geht das WLAN nicht aus wenn ich den Display sperre. Habe heute morgen extra noch getestet: ich pinge das Handy per Netzwerk an mit eingeschaltetem Display - PC kann Handy anpingen. Display aus (eigtl. sollte jetzt WLAN aus sein) aber der PC kann das Handy immer noch anpingen; sprich WLAN ist definitiv an obwohl ich es in den Standbyrichtlinien so eingestellt habe dass es ausgehen soll.
Naja - nachher zu Hause mal das Programm TASKER ausprobieren. Profil ist schon eingerichtet. Das Programm soll auch die WLAN-Verbindung killen können. Mal schauen ob es damit läuft :)
 
also ich nutze juice defender der schaltet das wlan auch zwangsweise ab ;) falls deine lösung nicht klappen sollte

grüße

Kenny
 
hab juicedefender mal kurz installiert gehabt. finde da auf anhieb keine einstellmöglichkeit dass wlan ausgehen soll sobald der bidlschirm gesperrt wird.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.216
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.245
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.153
molex
molex
Zurück
Oben Unten