V30B Offizielles ICS

  • 429 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
24SHorty schrieb:
wenn ich mein gerootetes p970 damit flashe, ist es dann wieder unrooted?
Jup, ist aber gleich wieder gerootet mit unlockroot ;)

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
2

24SHorty

Fortgeschrittenes Mitglied
willst dann eh verkaufen also nicht neu rooten. muss ich vorm flash mit smat flash tool das system zurücksetzen? in der anleitung steht das nicht mit drin.
 
K

kingrakeem

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
24SHorty schrieb:
willst dann eh verkaufen also nicht neu rooten. muss ich vorm flash mit smat flash tool das system zurücksetzen? in der anleitung steht das nicht mit drin.
Kannst du davor, oder danach machen, ich würds aber auf jeden fall machen, nicht dass da noch was drauf bleibt, was kein anderer haben soll :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hanoni

Neues Mitglied
Ich versuche derzeit ICS auf das LG zu flashen - leider ohne Erfolg. Ich hatte es schon einmal drauf, musste aber auf Gingerbread zurückgehen. Mit dem LG Mobile Support Tool geht es auch nicht, das es anzeigt, dass die Software auf dem neusten Stand ist.

Leider kann ich die v30 von Noobs nicht entpacken, da das Archiv beschäfigt ist. Wäre es möglich, dass jemand noch mal einen Download-Link für die bin und fls-Dateien bereitstellt? Ich wäre sehr dankbar :)

Grüße und schöne Weihnachten!
 
B

babik0

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich bekomme leider keine offizielle V30 Version für P970 zwecks Flashen (Downloads-Links falsch). Kann mir jemand gültige Links zum downloaden schicken?

Danke im Voraus
 
L

Lebenita

Neues Mitglied
Schließe mich der obigen Anfrage an; die zwei Firmware-Seiten, die ich gefunden habe, führen ins Leere. Hier wird der Zugriff verweigert, und hier wird man nur auf Werbeseiten umgeleitet. Auch die wenigen Links zu einzelnen Firmwareversionen auf Sharehostern scheinen allesamt tot zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Habe gerade eine Möglichkeit gefunden, unter Angabe der eigenen IMEI von LG einen Downloadlink anzufordern. Dabei hat man natürlich keine Auswahl zwischen den vielen verschiedenen Firmwares, sondern bekommt von LG die "richtige" zugeteilt (ich mit meiner 1u1-Black z.B. die deutsche V30B).

Hier die Anleitung, kopiert von
How to Download All LG Phone Firmware? - LG Cell Phones Blog :

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=DEINEIMEI

DEINEIMEI durch deine 15-stellige IMEI (unter Einstellungen/Telefoninfo/Status zu finden) ersetzen.

Bei Aufruf des so konstruierten Links erscheint eine kurze XML-Datei, die unter anderem den Downloadlink enthält.
 
J

jojojung

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ebenfalls nach einer möglichkeit mein 1&1 P970 auf ICS zu bekommen. mit der LGMobile Support Tool wird mir bei Version 2.3.4. v20d immer gesagt, dass ich dir aktuellste Version hätte.
Also hat 1&1 nie ein Update auf ICS für das P970 rausgebracht, oder finde ich das nur nicht irgendwie? Vielleicht könnte mich hier jmd aufklären.
Alle Links hier führen mittlerweile leider ins leere.


@ lebenita: Bei meiner IMEI (wie gesagt 1&1) bekomme ich nur den Downloadlink zu v20d. Du sagtest du hast auch 1&1 und bekommst v30b als downloadlink? Könntest du mir da helfen?

Danke für eure Hilfe!
 
Oben Unten