Aktuellste Firmware

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe heute mein Optimus G bekommen, nach OTA Update Prüfung sagt es, es sei aktuell.
Die Firmware ist 97510E

Oder gibt es schon einen neuere Firmware die OTA nicht angeboten wird?
 
Danke für den Link :thumbup:

Trotzdem würde es mich interessieren, welche Firmware Version ihr auf dem Optimus G habt ;)
 
Hast Du die 10F OTA laden können?

Wie gesagt sagt mein Optimus G, dass ich die neueste Firmware installiert habe :confused2:
 
Tool schon probiert, was sagt es??
 
Moin, nicht ganz richtig.

Germany 10 H über LG Update am PC.
Seit gestern auf meinem Handy.

gruß.....

10 F hatte ich nie, nur immer 10 D.
Update vor 2 Wochen gab es keins für mein 10 D, und seit gestern halt 10 H.
 
Cool...
Hat sich was geändert??
 
Wenn man über die LG PC Suite updatet, bleiben dann alle Einstellungen und Apps erhalten?
 
normal schon, war beim flashen via kdz flasher auch so ;)
aber ein reset (neu aufsetzen) kann sich lohnen (mehr speed, längere laufzeit)

seit ich die stock ganz frisch gemacht habe läuft sie deutlich besser!!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Hi ich hab kein neues update über die PC Suite erhalten

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Firmware Version hast Du denn auf dem Optimus G?
 
10f

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Kann Man die anderen Firmware auf der Seite einfach runter ziehen?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kann man!
Aber darauf achten, dass es fürs e975 ist, denn es sind noch andere gelistet wie f180, e970, e973 :)

Die türken ham schon 10i und 10h is kräftig im rollout ;)
 
Okay

Also kann ich die einfach aufs Handy ziehen? Oder muss ich noch was beachten

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anleitung beachten, alles sichern, denn nach erfolgreichem flashen schadet es nicht, nen hard reset zu machen, bringt oft noch mehr speed!

Du musst dir halt bewusst sein, was du machst, uns darfst dann nicht schimpfen ;)
 
Okay danke

Also könnte ich auch das ganze Telefon damit schrotten?:)



Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theoretisch nicht :D
Es sei denn, dass du ne nicht e975 fw hast oder unterm flashvorgang dein pc ausgeht ;)
Nach aufspielen der fw nen reset machen
Zuvor alle daten sichern
 
Also kann ich das mit der lg PC Suite machen? Sorry das ich so viel frage aber ich hab das noch nie gemacht :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab in meiner signatur nen thread verlinkt, er ist im customrom bereich angepinnt, der sollte dir helfen!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.158
titan
T
DonSerious
Antworten
14
Aufrufe
3.019
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten