Aktuellste Firmware

Habe keine Änderungen bis jetzt bemerkt, angebl wäre der Browser aktualisiert worden.

Wenn was bekannt wird, meld ich mich wieder.
 
Habe heute auch V10i bekommen. Mir ist aufgefallen das jetzt "Play Games" nun eine von LG festgelegt systemapp ist. War doch vorher nicht so oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?
 
Kann einer von Euch die Europe 10i mal irgendwo uploaden? Das wäre großartig - ich finde sie nämlich nirgendwo und bekomme sie auch nciht angeboten...

Gruß
Athanatos
 
Nimm die aus den Niederlanden!
 
Danke Leute,
die Seite ist mir bekannt, allerdings ist die Europe Open 10i dort noch nicht hinzugefügt worden und wegen dieser fragte ich ja an.
Was ist denn der Unterschied zur niederländischen 10i und inwiefern wird diese (keine) Probleme machen wegen des wahrscheinlich angepassten Modems usw.?
Vielen Dank schon einmal für eure Antwort!

Gruß
Athanatos
 
Das weiß wohl niemand, aber Modem ist die selbe! Vielleicht andere GPS-Grundeinstellungen oder so. (Änderbar mit Root + FasterFix). Hab des öfteren gelesen, dass die Niederländische einfach verwendet wird weil sie meinst als erstes zur Verfügung steht. Komischerweise haben von der 10h beispielsweise die niederländische und europäische Version die selbe Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Athanatos
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes "Firmware" Problem.
Habe mein LG Optimus G kurz vor Weihnachten in einem bekannten deutschen Online-Shop gekauft. Leider hat sich herausgestellt, das mein Gerät weder eine deutsche noch eine europäische Version ist, sondern, laut Auskunft des LG Supports, für die Vereinigten Arabischen Emirate (WTF?) gedacht war.
Natürlich stand im Online-Shop nix davon, dass es sich um kein deutsches Gerät handelt.:thumbdn:

Der deutsche LG Support hat mir mitgeteilt, dass sie nur Updates für deutsche und europäische Modelle supporten.

Jetzt habe ich in der im Threat genannten "Firmware List" nachgeschaut und da finde ich meine Geräte-Variante auch (LG-E975T) und die dort genannte FW 10b habe ich auch drauf. Beim Versuch eines Updates über das Support-Tool und die PC-Suite kam jeweils die Meldung, das meine FW aktuell ist - was gemäß der Liste stimmt.

Kann ich trotzdem auf eine deutsche aktuellere Version updaten? Wenn ja, wie und sollte ich das überhaupt versuchen?
Bin absoluter Smartphone-Neuling (erstes Gerät) - das heißt ich kenne mich mit rooten o.ä. gar nicht aus.

Danke im Voraus.
 
Tauschen ist natürlich auch mein erster Gedanke gewesen, aber jetzt habe ich das Ding endlich und habe alles eingestellt usw., da habe ich gedacht ich kann es anders lösen. Sieht aber nicht so aus...

Network lock habe ich wohl nicht, habe meine alte zurechtgeschnittene Vodafone-Sim eingelegt und es funzt. Die in deinem Link genannten Meldungen hatte ich alle nicht - wenigstens etwas...

Bin jetzt mal gespannt, was der Shop sagt.
 
Du kannst ja ein backup anlegen, gibt da ja von LG ne installierte backup app
 
Das Backup werde ich auf jeden Fall mal machen, aber ich bin mal gespannt, ob der Shop mir überhaupt ein deutsches Gerät liefern kann. Vermute es würde dann eher auf Geld zurück hinauslaufen, und da der Preis sehr gut war, muss ich dann wohl woanders draufzahlen.

War übrigens www.hoh.de (gehört zu www.getgoods.de) - hatte gedacht, das wäre ne gute Adresse.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.158
titan
T
DonSerious
Antworten
14
Aufrufe
3.019
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten