Aktuellste Firmware

Ich habe 4 Augen. Ich kann die 2-3 Bilder pro Sekunde mehr an manchen Stellen etc. gut sehen. Die 10h ist halt schneller wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte bis die 10h Europe open kommt.

Gesendet von meinem Optimus G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ich wollte auch die h flashen aber es kommt immer bei mir fehler bei upgrade,und belibt bei 57 prozent stehen.
 
Hallo, ist bei mir genau so.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig oder auch nicht. Kann Morgen vlt. meine 10h hochladen, oder einfach bei der Stock Rom Downloadseite die altered 10h der Portugiesen nehmen.
 
Werde nun das Handy updaten!
Für alle die Probleme mit dem Update durch die LG PC Suite haben: Holt Euch das "LG Mobile Support Tool". Wenn da der Download abbricht, wird er wieder fortgesetzt und man muss nicht wieder alles noch mal runter laden!
Gerade in der Suite von LG entdeckt::scared:
 

Anhänge

  • Update.jpg
    Update.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
OTA sagt noch immer das die aktuellste Software installiert ist.
Werde morgen mal das OG an den Rechner hängen.
 
[Spekulation=ON]
Sieht so aus, als würde LG das Update erst für die ältesten Versionen
rausbringen. Nach 10E kommt dann ja vielleicht auch irgendwann 10F dran :rolleyes2:
[Spekulation=OFF]
 
unterschied zu 10F German zur 10H Niederlande...? ich kann keinen festellen
 
Wirklich? Ich kann die erkennen. Besserer Speed und paar andere kleine Änderungen im Detail.
 
Danach nen factoryreset gemacht??
Unterschied is spürbar aber nicht wirklich sichtbar (ui) !
 
Bei mir ist noch kein Update ! Weder OTA noch LG Support Tool , nervt
 
seppl2109 schrieb:
Bei mir ist noch kein Update ! Weder OTA noch LG Support Tool , nervt

Wenn du auf der 10f bist ist das Ja nicht schlimm. Die Unterschiede sind minimal. :)
 
ja ist 10f. habe hoffnung zwecks empfang bei der 10h !!
 
Empfang? ! Also der war vorher bei mir war der vorher genauso wie jetzt mit der 10h. Keine gravierenden Änderungen.
 
Hallo,

woran kann man denn eigentlich erkennen, ob man z.B. ein Gerät für Deutschland oder open_europe hat?

Aktuell habe ich:
Baseband: APQ8064/MDM9x15M
Kernel: 3.4.0
Build: JZ054K
Software: E97510g-232-10

Ist das aktuell?
 
ich hab die

Baseband: APQ8064/MDM9x15M
Kernel: 3.4.0
Build: JZ054K
Software: E97510f-EUR-XX

Das müßte die Europa version sein
 
Habe momentan die 10D drauf, so wie ich das hier aber mitbekomm scheint die NL 10H den besten Eindruck zu machen? Also rauf damit.

*edit:

Geht das dann schon auch mit dem KDZ flasher, denn die NL ist ja 1002 mb und ab 1gb macht das anscheinend Probleme oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hatte sie knapp unter 1gb, wobei bei lg-fw-list halt 1,02gb steht ;)

ging bei mir ohne probleme ;)

vor und nach dem flashen alles platt machen (format data, cache, system, sdcard)

danach mit der tastenkombi nen hardreset machen

und genießen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tjtj8
Habe neueste Version einfach über Software Update App gemacht und die 10h drauf. Wiso brauch ihr KDZ usw... einfach über App oder hat das Nachteile?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.380
leechseed
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.158
titan
T
DonSerious
Antworten
14
Aufrufe
3.019
SG Ace Tom
S
Zurück
Oben Unten