Benachrichtigungs-LED

Chr.R. schrieb:
Ich hab die App Lightflow auch ausprobiert. Funktioniert hat sie bei mir nicht, und was viel schlimmer ist, sie sendet Werbebenachrichtigungen aus. Deshalb ist sie bei mir sofort wieder vom LGOG geflogen.

keine Ahnung wie du darauf kommst.
aber lightflow läuft und sendet hier garnix.
mein Vorredner hat es ja bereits erwähnt...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

ChrisMarkos schrieb:
Ich hatte doch geschrieben, dass es nur mit Root und im Kompatibilitätsmodus funktioniert.
Mögliche Farben sind grün und rot. Orange steht zwar zur Auswahl, wird aber nicht benutzt.

bei der letzten Version von Chad's CM10.1 ist beim Laden die LED gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann haben wir die Farben:
  • Rot
  • Gelb
  • Grün
  • Blau?! (noch keine Bestätigung!)

Sonst noch eine Farbe? weiß? orange?
 
im grunde geht jede Farbe, bei XDA hab ich irgendwann mal gelesen, es müsse nur eine datei "manipuliert" werden um eine gewisse farbe zu bekommen.

ist aber schon ne zeit her und habs nicht weiter verfolgt, da ich die LED deaktiviert habe
 
ja, wenn es ne RGB LED ist?! hat das das G?!

könntest du mal in xda anfragen?
Hier 2 LED Threads, die ich gefunden habe:
Thread 1
Thread 2
 
Ja schon aber hats schon einer hinbekommen?

Ok, ich sehs schon, ich muss es mal rooten ;)
 
skdubg schrieb:
keine Ahnung wie du darauf kommst.
aber lightflow läuft und sendet hier garnix.
mein Vorredner hat es ja bereits erwähnt...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:


Darauf kam ich weil AppBrain Werbedetektor bei der App Werbebenachrichtigungen erkannt haben will. Daraufhin war ich eigentlich der Meinung das ich sie gleich wieder deinstalliert habe. Als ich jetzt auf deinen Hinweis hin die App nochmal installieren wollte, musste ich feststellen das die App nach wie vor installiert ist. Nun meldet der AppBrain auch keine Werbezwecke mehr... Seltsam.

Aber egal, ich probier sie jetzt nochmal und fertig. Vielleicht hab ich mich auch einfach verschaut... keine Ahnung.
 
mittlerweile kann ichs verstehen und muss LG da auch beipflichten!
wahrscheinlich hat die krasse kamera bereits so viel an produktionskosten verschlungen, dass eine richtige RGB LED den kostenrahmen dann wohl doch gesprengt hätte...immerhin hat das gute stück bei release ja auch nur 499 gekostet.
 
warum krasse kamera?? soo dolle ist sie dann auch wieder nicht :D (schlecht aber auch nicht!)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

aber im vergleich zum Xperia T ist es ne mega geile LED, denn beim T sieht man die so gut wie nicht und unsere könnte jeden tunnel ausleuchten ;)
 
monkeytown schrieb:
natürlich nicht ;)
liegt einfahc nur da und blinkt grün.....hat aufgehört, nachdem ich in der leiste oben "synchronisation" aus und an gestellt hab



Also selbst mit dauerhafter synchro und Stock o.d cRom kann ich diesem Erlebniss nicht bei pflichten!

Nach einiger Zeit und nach dem auslesen der mails natürlich stellen sich die LEDś automatisch wieder ein!

Übrigens hat unser LGOG nur über drei Blinklichter verfügt, wenn man es streng genau nimmt sogar über 4 wenn man die Mischfarbe Rot&Grün= Gelb dazu nimmt!

Beste Grüße
toxicOne
 
hey vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..
also letzte zeit kommt es bei mir häufig vor, dass die LED leuchtet, obwohl ich keine verpasste nachricht oder verpassten anruf habe.
wenn ich unter den einstellungen die LED benachrichtigungen dann ausschalte und dann wieder anschalte ist es zwar weg, aber dennoch ist es total nervig -.-
hat jemand dasselbe problem?
gruß
 
irgend ne app, welche benachrichtigt aber nix in der statusleiste anzeigt??
 
Könnt ich mir auch nur so erklären durch eine app oder Modifizierung...

Normal ist das jedenfalls nicht weder unter stock noch cRom
 
also nicht, dass ich wüsste.. habe jetzt nicht so viele apps drauf :/
hmm mal weiter beobachten aber trotzdem vielen dank
 
Also ich hab das Problem seit heute auch. Erst ne ungelesene Whatsapp Nachricht, nach dem Leaen dann trotzdem einfach weiter fröhlich grünes Leuchten...Hab dann erst mal alle Programme beendet -> es leuchtete immer noch. Erst nach Neustart des G wars weg. Grade eben wieder das selbe. Hab dann Whatsapp paarmal geöffnet u wieder beendet - nochmal via Ram Optimierer alles gelöscht...iwann hörte es dann auf.
Sehr nervig....:banghead:

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist bei mir auch seit je her.....bei mir hilft, wenn ich einmal die notification bar runterziehe und wieder hoch. aber naja, nervt trotzdem.
 
Hat irgendwer von euch led Problemern eine cRom zu laufen oder ausschließlich auf stock ab Werk?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist alles stock
 
Jup wenn der Rest das auch Bestätigen können, scheint es sich lediglich darauf zu beschränken da unter cRoms keinerlei LED Probleme auftretten.

Eher das totale Gegenteil ist der Fall, ich kann derzeit mit der richtigen Rom, Hardware und custom Kernel richtig viel mit anstellen^^:thumbsup::lol:
 
zugegeben ist es mit mittlerweile relativ egal....nächsten monat läuft mein vertrag aus und sollte ich mir wieder einen neuen nehmen, gibts da eh ein neues handy dazu.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kristina1208
Antworten
1
Aufrufe
1.782
SoteR
SoteR
I
Antworten
8
Aufrufe
3.948
CAB42
C
N
Antworten
11
Aufrufe
41.742
bluesbird
B
Zurück
Oben Unten