Benachrichtigungs-LED

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich interessiere mich auch für das G975 und wollte mal wissen ob das Gerät auch eine Benachrichtigungsleuchte (LED) für entgangene Ereignisse hat, und wenn ja leuchtet/blinkt sie auch dauerhaft oder nur ein paar Minuten?
 
Ja hat es und sie brennt dauerhaft ;)
 
Sie blinkt dauerhaft is so "stößen" (leuchtet, geht aus und dimmt wieder hoch) in einem kräfitgen schönem grün!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du nimmst dein Optimus G bestimmt mit in Bettchen? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HelmutT schrieb:
Hallo, ich interessiere mich auch für das G975 und wollte mal wissen ob das Gerät auch eine Benachrichtigungsleuchte (LED) für entgangene Ereignisse hat, und wenn ja leuchtet/blinkt sie auch dauerhaft oder nur ein paar Minuten?

Ja das optimus hat eine led. Sie kann wahlweise grün, rot oder weiß leuchten. Apps wie ligtflow können helfen diese einzustellen. Bei custom roms wie cm10.1 kannst du das direkt aus den optionen. Ich hab zb. Eingestellt, dass die led beim laden nicht blinken soll, weil ich das telefon bei nacht aufm nachtschrank habe und es mich gestört hat :thumbup:

cm10.1@LG Optimus G
 
die Led kann auch gelb und blau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo
Das wusste ich nicht. :thumbup:

Dann verhält es sich wie beim galaxy nexus, es hat die rgb-farben parat. Jetzt frage ich mich natürlich ob auch abstufungen möglich sind. Im galaxy nexus zb. Waren abstufungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie und wann bekommt man gelb und blau?
Hab nur beim laden rot und sonst nur grün!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit custom roms oder eben entsprechenden apps
 
Kannst du fotos machen?
Interessiert mich grad :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installier doch mal lightflow oder stell bei whatsapp deine benachrichtigungslichter anders ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das hatte ich gemacht, funktioniert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit whatsapp geht's nicht.

Foto könnte ich schon machen, aber hab kein Rom drauf, was die LED blau macht
 
Du bis einer :D :D sollte jetzt nich an ner rom scheitern..

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
nee das nicht. da haste recht. :D
 
noch hab ich keine blau gesehen :D
 
wenn du irgendwann root/unlock hast,

flash dieses ROM (ich glaube es ist nicht 100% funktionsfähig, aber die LED wird blau):

cfx_e975-4.2.2-SR15.zip
 
xda link gibts nicht zufällig??
oder changelog etc??
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kristina1208
Antworten
1
Aufrufe
1.784
SoteR
SoteR
I
Antworten
8
Aufrufe
3.950
CAB42
C
N
Antworten
11
Aufrufe
41.749
bluesbird
B
Zurück
Oben Unten