Benachrichtigungs-LED

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs-LED im LG Optimus G (E975) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich interessiere mich auch für das G975 und wollte mal wissen ob das Gerät auch eine Benachrichtigungsleuchte (LED) für entgangene Ereignisse hat, und wenn ja leuchtet/blinkt sie auch dauerhaft oder nur ein paar Minuten?
 
J

Jan_84

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja hat es und sie brennt dauerhaft ;)
 
S

SG Ace Tom

Gast
Sie blinkt dauerhaft is so "stößen" (leuchtet, geht aus und dimmt wieder hoch) in einem kräfitgen schönem grün!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
Du nimmst dein Optimus G bestimmt mit in Bettchen? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
HelmutT schrieb:
Hallo, ich interessiere mich auch für das G975 und wollte mal wissen ob das Gerät auch eine Benachrichtigungsleuchte (LED) für entgangene Ereignisse hat, und wenn ja leuchtet/blinkt sie auch dauerhaft oder nur ein paar Minuten?
Ja das optimus hat eine led. Sie kann wahlweise grün, rot oder weiß leuchten. Apps wie ligtflow können helfen diese einzustellen. Bei custom roms wie cm10.1 kannst du das direkt aus den optionen. Ich hab zb. Eingestellt, dass die led beim laden nicht blinken soll, weil ich das telefon bei nacht aufm nachtschrank habe und es mich gestört hat :thumbup:

cm10.1@LG Optimus G
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
die Led kann auch gelb und blau ;)
 
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wusste ich nicht. :thumbup:

Dann verhält es sich wie beim galaxy nexus, es hat die rgb-farben parat. Jetzt frage ich mich natürlich ob auch abstufungen möglich sind. Im galaxy nexus zb. Waren abstufungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SG Ace Tom

Gast
Wie und wann bekommt man gelb und blau?
Hab nur beim laden rot und sonst nur grün!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
mit custom roms oder eben entsprechenden apps
 
S

SG Ace Tom

Gast
Kannst du fotos machen?
Interessiert mich grad :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

haasgo

Fortgeschrittenes Mitglied
Installier doch mal lightflow oder stell bei whatsapp deine benachrichtigungslichter anders ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LGuzo

LGuzo

Stammgast
genau das hatte ich gemacht, funktioniert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
mit whatsapp geht's nicht.

Foto könnte ich schon machen, aber hab kein Rom drauf, was die LED blau macht
 
S

SG Ace Tom

Gast
Du bis einer :D :D sollte jetzt nich an ner rom scheitern..

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
nee das nicht. da haste recht. :D
 
S

SG Ace Tom

Gast
noch hab ich keine blau gesehen :D
 
S

skdubg

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du irgendwann root/unlock hast,

flash dieses ROM (ich glaube es ist nicht 100% funktionsfähig, aber die LED wird blau):

cfx_e975-4.2.2-SR15.zip
 
S

SG Ace Tom

Gast
xda link gibts nicht zufällig??
oder changelog etc??