Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

kann ich bestätigen!! hab heute bis 6% entladen lassen:

Laufzeit von 27Stunden
3 Stunden Display an gewesen davon!!

in der zeit immer mobil (2g, was anderes krieg ich eh ned rein...) und wlan falls zuhause. Helligkeit automatisch wobei ich es meistens draußen benutzt habe -> über 50%helligkeit in der Regel.
 
Da scheint ja ein richtig gutes Update auf uns zuzukommen :thumbsup:

YAY!

Bin vor 2 Wochen oder so wieder zurück auf Stock :)wubwub:) und lese seit dem hier fleißig mit :)
 
nice nice nice.
 
Habe mein LG E975 seit gut 2 Jahren und bin nach wie vor zufrieden damit, auch wenn es "nur" mit Android 4.1.2 ausgestattet ist. Das Design ist zeitlos; mir gefällt der komplett "schwarze Barren", Akkulaufzeit und Leistung ist meines Erachtens sehr gut für mein Nutzerverhalten. Komme mit einer Ladung bis zu 4 Tage aus ... Ob jetzt KitKat heute, morgen oder in ein paar Monaten kommt ist für mich irrelevant. Wenn es zu Verfügung steht, freut es mich. Das Einzige was ich meinen LG gegönnt habe, sind Rootrechte für gewisse Apps, sonst keine Änderung am System. Wie heißt es so schön "Never change a running system":thumbup:.

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von diesen Massenherstellern (Apple, Samsung), welche alle paar Monate ein neues Smartphone präsentieren. Aber so kann der Hersteller auch Einnahmen lukrieren, da so mancher Konsument immer das "neueste" Modell haben muß (auch wenn es vielleicht nicht besser ist als der Vorgänger).


PS: den Ausdruck "updategeile Hure ;)" hätte ich auch nicht ernst genommen, da es gewaltig nervt, wenn man so liest, warum die Updates für manchen wohl nicht schon vor dem Kauf zur Verfügung stehen. Die Schreib-/Ausdrucksweise hätte ich wohl eher einen pubertierenden Jugendlichen zugestanden. Wobei selbst der hätte mehr Grips als dieser Schreiberling mit 35 Jahren :flapper: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

ich kann den Unmut einiger über den seit über einem Jahr nicht vorhandenen Support seitens LG sehr gut nachvollziehen! Wie man das dann in Worte fasst ist sicher wieder eine andere Frage....

Was ich jedoch weniger nachvollziehen kann, wieso hier LG von einigen in diesem Forum für sein Nichtstun auch noch in Schutz genommen wird!? Wir sprechen hier von einem, zum Erscheinen, Flaggschiff Handy dem 1 1/2 kein einziges Versionsupdate vom Hersteller gegönnt wurde. Eine solche Ignoranz seiner Kundschaft gegenüber hat sich sonst kein großer Hersteller erlaubt! Die große Nähe zum Nexus 4 macht diesen Umstand umso unverständlicher.

Meine Freundin hat seit nem guten halben Jahr ein HTC Butterfly und in diesem Zeitraum schon mehrere Updates, sowohl für 4.2.2 als auch auf 4.3 erhalten die alle problemlos laufen (4.4 kommt ebenfalls). Abstürze, Ruckler, Empfangs oder Akku Probleme..... Die kennt sie gar nicht! Das schreibe ich auch vor dem Hintergrund des (deutlich älteren und auf 4.3 laufenden) Galaxy s3 was hier immer gern als Beispiel für schlechte Updates genannt wird, es geht also auch anders. Wobei ich auch mehrere Bekannte mit nem S3 habe die bis heute kein Problem mit ihrem Handy hatten..... Es geht also auch beides, zeitnahe Updates die auch noch funktionieren! Vom Erscheinungsdatum und Verbreitungsgrad in D sind LGog und Butterfly sicher vergleichbar. Da gibt's nicht die Nähe zu einem Nexus die den Aufwand für ein Update nochmals reduzieren sollte.

Jetzt soll also endlich das Kitkat update für's Lgog kommen, aber das ich nun jubeln und LG dafür loben müsste, sehe ich nicht! Das sollte selbstverständlich sein und kommt viel zu spät vor dem Hintergrund das man sich ja schon 4.2 und 4.3 gespart hat. Ob Kitkat auf dem Lgog nun gut wird oder nicht, kann jetzt noch niemand sagen. Vielleicht vermasselt LG das ja auch noch, was ich natürlich nicht hoffe! Deswegen möchte ich mich aber erst dann freuen wenn es sauber auf meinem Handy läuft und nicht wie einige hier im Forum, schon vorher! Wir wissen doch gar nicht ob man sich bei LG damit Zeit lässt weil man es besonders gut machen möchte oder ob man dem Lgog einfach geringe Priorität gibt (was ich leider eher annehme) und deshalb nur geringe Ressourcen bereitstellt.

Mir bleibt aus dem Jahr mit dem Lgog leider kein großes Vertrauen in den Hersteller. Wenn man ein Flaggschiff Handy kauft erwartet man einfach zeitnahe Updates und auch neue Features zeitnah zu erhalten. Ich bezahle diesen zusätzlichen Preisaufschlag auch dafür! Die bessere Hardware alleine, rechtfertigt den Preisaufschlag sicher nicht! Und wenn dann die Mittel- und teilweise auch Einsteigerklasse des selben Herstellers in Bezug auf Android Version und Features (z.B. knock) lässig rechts an mir vorbei zieht, bin ich sauer! Da gibt's - FÜR MICH - auch nichts schön zu reden!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: madphone und Nazenber
Astarix schrieb:
Hallo und guten Morgen,

ich kann den Unmut einiger über den seit über einem Jahr nicht vorhandenen Support seitens LG sehr gut nachvollziehen! Wie man das dann in Worte fasst ist sicher wieder eine andere Frage....

Was ich jedoch weniger nachvollziehen kann, wieso hier LG von einigen in diesem Forum für sein Nichtstun auch noch in Schutz genommen wird!? Wir sprechen hier von einem, zum Erscheinen, Flaggschiff Handy dem 1 1/2 kein einziges Versionsupdate vom Hersteller gegönnt wurde. Eine solche Ignoranz seiner Kundschaft gegenüber hat sich sonst kein großer Hersteller erlaubt! Die große Nähe zum Nexus 4 macht diesen Umstand umso unverständlicher.

Meine Freundin hat seit nem guten halben Jahr ein HTC Butterfly und in diesem Zeitraum schon mehrere Updates, sowohl für 4.2.2 als auch auf 4.3 erhalten die alle problemlos laufen (4.4 kommt ebenfalls). Abstürze, Ruckler, Empfangs oder Akku Probleme..... Die kennt sie gar nicht! Das schreibe ich auch vor dem Hintergrund des (deutlich älteren und auf 4.3 laufenden) Galaxy s3 was hier immer gern als Beispiel für schlechte Updates genannt wird, es geht also auch anders. Wobei ich auch mehrere Bekannte mit nem S3 habe die bis heute kein Problem mit ihrem Handy hatten..... Es geht also auch beides, zeitnahe Updates die auch noch funktionieren! Vom Erscheinungsdatum und Verbreitungsgrad in D sind LGog und Butterfly sicher vergleichbar. Da gibt's nicht die Nähe zu einem Nexus die den Aufwand für ein Update nochmals reduzieren sollte.

Jetzt soll also endlich das Kitkat update für's Lgog kommen, aber das ich nun jubeln und LG dafür loben müsste, sehe ich nicht! Das sollte selbstverständlich sein und kommt viel zu spät vor dem Hintergrund das man sich ja schon 4.2 und 4.3 gespart hat. Ob Kitkat auf dem Lgog nun gut wird oder nicht, kann jetzt noch niemand sagen. Vielleicht vermasselt LG das ja auch noch, was ich natürlich nicht hoffe! Deswegen möchte ich mich aber erst dann freuen wenn es sauber auf meinem Handy läuft und nicht wie einige hier im Forum, schon vorher! Wir wissen doch gar nicht ob man sich bei LG damit Zeit lässt weil man es besonders gut machen möchte oder ob man dem Lgog einfach geringe Priorität gibt (was ich leider eher annehme) und deshalb nur geringe Ressourcen bereitstellt.

Mir bleibt aus dem Jahr mit dem Lgog leider kein großes Vertrauen in den Hersteller. Wenn man ein Flaggschiff Handy kauft erwartet man einfach zeitnahe Updates und auch neue Features zeitnah zu erhalten. Ich bezahle diesen zusätzlichen Preisaufschlag auch dafür! Die bessere Hardware alleine, rechtfertigt den Preisaufschlag sicher nicht! Und wenn dann die Mittel- und teilweise auch Einsteigerklasse des selben Herstellers in Bezug auf Android Version und Features (z.B. knock) lässig rechts an mir vorbei zieht, bin ich sauer! Da gibt's - FÜR MICH - auch nichts schön zu reden!

Gruß

Deine Aussagen in Ehren aber ich empfinde es nicht so das man hier LG in schutz nimmt. Im gegenteil die meisten haben sogar von anfang an geschrieben das eh kein Update mehr kommt. Jetzt kommt es doch und wir freuen uns. Nur was mich immer nervt ist das man Updates vom Hersteller als selbstverständlich ansieht und das finde ich sollte man nicht den das ist es nicht. Updates sollten dann kommen wenn es fehler in der Software gibt. Das diese dann kostenlos nachkommen ist selbstverständlich aber das man die Aktuellste Version von Android bekommt ist es nicht. Oder bekommst du von Bill Gates immer kostenlos ein Update auf die neuste Windows version? Ich würde mal sagen nein. Aber du bekommst Sicherheitsupdates die Fehler im Betriebssystem beseitigen und das ist kostenlos.

Ich will LG nicht für ihre Updatepolitik in Schutz nehmen oder verteidigen. Dennoch muss man sich immer vor Augen haben das wir mit dem LGOG ein Smartphone bekommen haben wo nahezu Perfekt läuft und das mit Android 4.1.2 und wem das nicht ausreicht der kann sich dann Customroms drauf machen.

Und die Updatepolitik war vor dem LGOG bei LG auch schon bescheiden. Wenn sich jetzt jemand vorher nicht darüber Informiert was Ihm an einem Smartphone wichtig ist dann sollte er sich auch nicht beschweren. Ich habe mich vorher informiert und ich konnte damit leben weil ich hier von sehr sehr vielen leuten gehört habe das es sehr gut läuft und die sachen die nicht gelaufen sind haben mich nicht gestört.

Soviele von meiner Person.

Gruß me!
 
KongoKing schrieb:
"Never change a running system":thumbup:.

genau. Updates sind mir eig. Egal ist ja 4.1 sind nur 2zwischen versionen zu kk. Wäre das g gingerbread jut ist was anderes:D . Und lg wird sich ändern. Glaubt mir! Bei so vielen nutzern werden sie ihre change nutzen.
 
Nun, zu dem Punkt mit "das hätte man vorher wissen können..." muss ich dir recht geben. Ich hätte es vorher wissen müssen ... Da habe ich wohl falsch spekuliert und mich damals von Aussagen seitens LG und der Hardware Nähe zum Nexus blenden lassen... (Das wird mir wohl nicht noch einmal passieren). Aber das macht es doch nicht besser?

Wir befinden uns hier in einem Forum und in dem schreibt man nunmal meist darüber was einem nicht gefällt! Tolles Display, gutes Stock Rom, gute Haptik.... Wissen wir alle. Ich und andere schreiben hier darüber was nicht gut ist und was wir nicht so toll finden. Das in einem Forum mit der Aussage abzutun, das hättest du vorher wissen müssen (wenn sie auch zum Teil sicher richtig ist)... Na ja... .

Es hört sich hier auch allzu häufig so an als ob das LG 4.1 Rom das beste von der Welt wäre und alle anderen so viele Probleme hätten. Gerade bei den S3/S4 Besitzern herrscht häufig höchste Zufriedenheit (unglaublich wie viele sich in meiner Bekanntschaft die Galaxy Plastikkisten gekauft haben...), mal ganz ab vom Butterfly meiner Freundin. Die Galaxy wurden halt ein paar Dutzend mal so oft in D verkauft deswegen sind wohl auch die Foren entsprechend gefüllt. Ich merk in meinem Bekanntenkreis tatsächlich nix davon.

Ich kann doch, als Besitzer eines ehemaligen High end Gerätes von 2013, nicht ernsthaft damit zufrieden sein in den letzten 1 1/2 Jahren auf dem Stand eines S2 von 2011 zu verweilen, egal wie gut das Stock Rom ist? Dafür muss ich doch keine "Updatehure" sein (nettes Wort, merke ich mir)? Im Vergleich zu den großen Smartphone Herstellern hängt LG nunmal richtig zurück und es ist nicht mehr als selbstverständlich das nun endlich mal ein update kommt. LG behebt damit zum Teil die Versäumnisse der Vergangenheit, mehr nicht!

Der Vergleich mit Windows finde ich aus deiner Sicht nicht so gut gewählt. Gerade wurde Windows 8 auf 8.1 geupdatet, kostenlos! Da gab's dann auch neue Funktionen, Sicherheitsupdates, usw...
 
Halte das mit den Updates eh für bescheuert. Zwischen 4.1 4.2 4.3 und 4.4 merke ich jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied, außer das es schneller ist und der Akku länger hält. Es sind keine Funktion die ich jetzt mehr nutze. Hauptgrund weshalb ich mir 4.4.2 drauf gemacht habe ist eigentlich nur Akkulaufzeit und Stabilität.
 
me! schrieb:
Wenn sich jetzt jemand vorher nicht darüber Informiert was Ihm an einem Smartphone wichtig ist dann sollte er sich auch nicht beschweren. Ich habe mich vorher informiert und ich konnte damit leben weil ich hier von sehr sehr vielen leuten gehört habe das es sehr gut läuft und die sachen die nicht gelaufen sind haben mich nicht gestört.
Sehe ich genauso.
Mir war schon vor dem Kauf klar, das es nicht die neueste Betriebssystemversion im Vergleich zu HTC, Samsung, etc. drauf hat. Ich habe es auf Grund meiner Bedürfnisse an die Hardware ausgewählt. Ausserdem will ich das Telefon sowie dessen Funktionen benutzen und nicht nur jeden Tag nach Updates gieren. Wenn ich das so wollte , hätte ich wohl kein LG ...
 
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn ich mich jeden Monat an ein neues Update/Betriebssystem gewöhnen müsste, wäre ich voll gestresst. Es ist somit gegen die Natur des Menschens oft zu updaten. ^^ Innovation ist eins, aber auch Google macht nicht alles besser mit den Updates. Beispiel: Aktivierung von GPS. Finde ich doof bei KK.
 
Soo, ich als alter schreiberling, der die Diskussion ausgelöst hat, meld mich auch:

Ich kann nur zustimmen, dass es NICHT selbstverständlich sein soll, android UPGRADES anzubieten, Updates, welche sicherheitslücken schließen und für mehr stabilität sorgen schon! (und das hat lg auch gemacht!)

zum nachdenken gebe ich noch auf den weg:

was wär anders an 4.2 im vergleich zu 4.1:
von googles seite: lockscreenwidgets ansonsten eher nix
LG UI: das einzige nach langem überlegen wäre Qslide, wo man es ausblenden kann aus der statusleiste + paar apps mehr, die qslide unterstützen
fällt euch sonst noch ein unterschied zum G2 auf? (ausser KNOCKON; Slideaside, guestmode, diese sind neue features, die das G2 prägen und nicht das G!)

rein optisch wär 0 unterschied und an schnelligkeit würde sich nix ändern!

von 4.1 zu 4.3:
selbe wie bei 4.2 schon und halt 1-2 google features, welche man als normaluser nicht kennen würde und nicht bemerken
was akkuleistung und geschwindigkeit angeht: eher nix

von 4.1 zu 4.4: jetz wirds schon bissl interessanter, system wurde aufgefrischt und arbeitet angeblich resourcensparender, akkuleistung minimal besser, sollte bisschen flüssiger laufen, paar google features halt, die man so im normalen betrieb immer noch nicht so mitbekommt...
LG´s seite: naja bis zuletzt hat sich an der UI nicht viel geändert, knockCODE kam hinzu, welches die neue L serie und G2 mini Prägt glaube ich! stausbar ist im homescreen transparent... naja viel hat sich noch nicht getan!

_______________FAZIT________________
als normaler user hätte man keinen unterschied bemerkt bis auf lockscreenwidgets und die neuere qslide api!

und wenn man ein update unbedingt bis dahin will, dann nur, weil man irgendwo was aufgeschnappt hat, dass google so tolle features wie openGL3 support nun hat oder noch besser für schwächere hardware ausgelegt ist (was eh egal ist, weil wir noch top hardware haben...) aber selber 0 Ahnung hat!

So zum abschluss ein paar NEWS:

Der Französische provider sfr hat für das G Kitkat im Test und will noch in diesem Monat mit dem Rollout starten (Frankreich? Ja, das liegt in Europa und ist somit ein E975, wie bei uns in deutschland!)
zu letzt hat irgend ein LG Fritz gesagt, dass alle LG Geräte, die Kitkat haben auch (in einem nicht genauer beschriebenen Zeitraum) die neue UI, wie im G3 bekommen :))

Ich möchte jetzt auch darum bitten alle weiteren Diskussionen einzustellen, da es hier nix bringt!
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Waffel und me!
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Seit Monaten gibt es CM11 für unser Optimus G, also Android KitKat 4.4.2, täglich mit Updates, die ohne Verluste OTA eingespielt werden können. Und auch wenn es aktuell eine Nightly ist, so läuft diese bei mir 100% stabil. Wer Updates will soll sich CM draufmachen und gut ist. Die Anleitungen hier im Forum (speciell von Ace Tom) sind spitze, da schafft das jeder (sogar ich ;-)). Aus meiner Sicht gibt es nix Besseres und aktuelleres als ein Vanilla Android ala CM.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Waffel und me!
Astarix schrieb:
Nun, zu dem Punkt mit "das hätte man vorher wissen können..." muss ich dir recht geben. Ich hätte es vorher wissen müssen ... Da habe ich wohl falsch spekuliert und mich damals von Aussagen seitens LG und der Hardware Nähe zum Nexus blenden lassen... (Das wird mir wohl nicht noch einmal passieren). Aber das macht es doch nicht besser?

Wir befinden uns hier in einem Forum und in dem schreibt man nunmal meist darüber was einem nicht gefällt! Tolles Display, gutes Stock Rom, gute Haptik.... Wissen wir alle. Ich und andere schreiben hier darüber was nicht gut ist und was wir nicht so toll finden. Das in einem Forum mit der Aussage abzutun, das hättest du vorher wissen müssen (wenn sie auch zum Teil sicher richtig ist)... Na ja... .

Es hört sich hier auch allzu häufig so an als ob das LG 4.1 Rom das beste von der Welt wäre und alle anderen so viele Probleme hätten. Gerade bei den S3/S4 Besitzern herrscht häufig höchste Zufriedenheit (unglaublich wie viele sich in meiner Bekanntschaft die Galaxy Plastikkisten gekauft haben...), mal ganz ab vom Butterfly meiner Freundin. Die Galaxy wurden halt ein paar Dutzend mal so oft in D verkauft deswegen sind wohl auch die Foren entsprechend gefüllt. Ich merk in meinem Bekanntenkreis tatsächlich nix davon.

Ich kann doch, als Besitzer eines ehemaligen High end Gerätes von 2013, nicht ernsthaft damit zufrieden sein in den letzten 1 1/2 Jahren auf dem Stand eines S2 von 2011 zu verweilen, egal wie gut das Stock Rom ist? Dafür muss ich doch keine "Updatehure" sein (nettes Wort, merke ich mir)? Im Vergleich zu den großen Smartphone Herstellern hängt LG nunmal richtig zurück und es ist nicht mehr als selbstverständlich das nun endlich mal ein update kommt. LG behebt damit zum Teil die Versäumnisse der Vergangenheit, mehr nicht!

Der Vergleich mit Windows finde ich aus deiner Sicht nicht so gut gewählt. Gerade wurde Windows 8 auf 8.1 geupdatet, kostenlos! Da gab's dann auch neue Funktionen, Sicherheitsupdates, usw...

Der Vergleich mit Windows ist sehr wohl richtig den mit Windows 8.1 hat Microsoft nur den schwachsinn aus der 8 Version wieder verbessert dass das kostenlos angeboten wird ist meiner Meinung nach voll kommen richtig. und dazu kann ich mich noch entsinnen das es bei Microsoft sogar im gespräch war das sie 8.1 kostenpflichtig raushauen. Da ich jetzt aber nicht mehr weis wo und wann ich das gelesen habe werde ich jetzt nicht auf suche gehen sonder das nur als Vermutung hier stehen lassen. Dennoch musst du bei Windows ein Versions Update wie XP zu Vista oder sogar Vista zu 7, obwohl Vista und 7 fast auf der selben Programierung passieren, bezahlen. Bei 7 wurden nur die Fehler von Vista ausgebessert. Aber du hast für beides Zahlen müssen. Zu dem stimmt der Vergleich alleine schon aus dem Grund weil beides Betriebssysteme sind. Nur dass das eine nicht nur für Smartphones ist sonder auch für Laptops und PC´s.

Ich bitte dich auch mich nicht mis zu verstehen. Ich hatte früher ein Motorola Mileston 2 was auch ein super smartphone war. Hatte aber nur ein Update seitens Motorola bekommen. Das Gerät war deswegen aber nicht schlecht. Es hat getan was es tuen musste und wenn ich eine neuere Android Version haben wollte sind halt Customroms drauf gekommen. Was ich sagen will ist das ich lieber ein Voll und ganz Funktionierende alte Android Version haben möchte wie eine Vermurgste Aktuelle. Ich werde jetzt auch keine anderen Hersteller nennen den das ist nicht richtig. Die haben genau so ihre stärken und schwächen wie andere Hersteller. Aber ich kenne genug die eben andere Android Geräte haben und die Pralen immer damit das sie wieder ein Update bekommen haben und wieder und wieder. Dann stell ich mir aber die Frage Warum? irgendwas muss ja nicht richtig an der Software laufen damit Sie ständig updates bekommen. Aber das ist eben meine Meinung dazu, genauso wie du deine hast. Ich werde sicherleich nicht Versuchen diese zu ändern aber das hoffe ich auch von dir. Jeder kann seinen Unmut über sein Gerät äußern wie und wann er will. Man muss sich heutzutage eben immer erst Informieren bevor man was kauft. Und wenn man das nicht macht selber schuld dann darf man aber ein Gerät nicht schlecht machen. Den das hört sich für mich immer danach an das man sich seinen fehler nicht eingestehen kann. Aber ich schweife ab. Daher lass ich mal meine anderen gedanken bei mir und wünsche allen einen schönen abend ;-)

Gruß me!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für diese Frage, aber was wird sich nun ändern durch das Update? In den Videos hab ich nicht viel bemerkt außer Designschnickschnack den ich persönlich nicht wirklich benötige und vl besserer Akkulaufzeit?
Weil Knock ON, Guest-Mode und die anderen G2 features gibts ja nicht für unser Optimus G oder?



Habe mich bisher noch nicht getraut die ROM zu flashen, warte wahrscheinlich bis zum (hoffentlich baldigem) Rollout. :rolleyes2:

Mfg
 
Sling Rom hat den schnickschnack bis auf knockon und knockCode bei abgeschaltetem display,das ist kernel bedingt! (Und der momentane unterstützt das nicht!
Knockcode gibts aber als entsperroption wie pin und Muster!

Hier mal paar Bilder

u6ubu4uh.jpg
eqy2a9uv.jpg
a8u8umy7.jpg
qeju6u9e.jpg
edupe9ev.jpg
a3uhuqep.jpg
peveqybe.jpg
nuga4eja.jpg
uzava5u6.jpg
ymy9edy4.jpg
y9ajapeg.jpg
5aty2uby.jpg
 
Danke!!

Denkst du kommt knock on bei ausgeschltenem display beim offiziellen rollout, eher nicht oder?:confused2:

und konntest du bessere akkulaufzeiten feststellen und wie bist du allgemein zufrieden?


Und noch eine Frage, werden mehr apps bei qslide unterstützt?
 
Ja, bin sehr zufrieden mit der akkuleistung. KnockkOn müsste kommen, denn die alte L Serie hat die schon seit Ewigkeiten bekommen...

Qslide.... Ja paar apps mehr und 3rd apps werden auch unterstützt aber kennen TU ich keine, die die qslide integrierung hat...

Nutze qslide um yt Videos nebenbei zu gucjen, mache dann Browser transparent oder generell Musikvideos. Feine Sache!
 
wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem update? :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.010
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.409
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
3
Aufrufe
1.410
bamserl
B
Zurück
Oben Unten