Diskussionen um 4.4 KitKat für das LG G1

Soweit sehr gut, auf lg-fhone-firmware.com sind bereits einige offizielle KitKat KDZs (V20A fürs E975) eingetroffen. Leider kommt es jedoch bei manchen Usern noch zu Problemen mit dem 24h Format bei der Uhr in der Statusleiste bei Neustarts. Auch KnockCode so wie ART wird laut erster Berichte leider nicht unterstützt. Selbst getestet habe ich noch nichts.

Screenshots:
Quelle: lgviet.com
e975-kitkat-png.31378
 
Denkt ihr das hat was positives zu bedeuten?
Ein Update wird mir in der PC Suite jedenfalls noch nicht angeboten (d.h. nur auf die 10j)

index.php
 
auch ota und in österreich?
 
Siegi_96 schrieb:
auch ota und in österreich?

Leeeider noch nicht ;-) Ich werde sie jetzt mal testen, hoffentlich klappt Knock Code und das 24h-Format.
 
beides nein?


okay berichte dann mal bitte ;)
 
Ota geht irgendwie nicht, hab es mit der PCSuite noch nicht probiert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Mit der Suite geht es jetzt auch :D
 
geht Knock code jetzt?
 
Also bei mir wird das Update noch nicht angeboten. Muss ich erst auf die 10J updaten? Weiß das jemand?
 
IchNixWissen schrieb:
Also bei mir wird das Update noch nicht angeboten. Muss ich erst auf die 10J updaten? Weiß das jemand?

Also, womit hast du versucht, das Update zu bekommen? Über OTA, also in Android selber oder über die Suite?
 
Über die LG PC Suite. Habe aber die E97510h-EUR-XX drauf, weshalb mir nur die 10J angeboten wird (das ist doch die allgemeine europäische Firmware oder?).
Dann flashe ich das KDZ eben manuell :winki:
Unter Windows 8.1 gibts noch Probleme oder?
 
Hast du es eig schon installiert?


Und sind g2 features wie knock on dabei?
 
Offensichtlich kein knock on. Sollte in den Einstellungen des Sperrbildschirms zu finden sein

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade


Beim Update bleiben alle Daten erhalten oder?
 
IchNixWissen schrieb:
Über die LG PC Suite. Habe aber die E97510h-EUR-XX drauf, weshalb mir nur die 10J angeboten wird (das ist doch die allgemeine europäische Firmware oder?).
Dann flashe ich das KDZ eben manuell :winki:
Unter Windows 8.1 gibts noch Probleme oder?

Du kannst auch einfach das LG Mobile Support Tool benutzen. :thumbsup:
 
Leider geht framaroot nicht mehr. Weiss jemand, wie man das LGO unter 4.4.2 rootet?
 
Leider kann ich das File nicht installieren. Im KDZ kommt folgendes Log:

21:07:08 : Launching SW update
21:07:08 : Unpacking KDZ
21:07:12 : KDZ file extracted
21:07:12 : Extract file error
21:07:14 : ===FINISCHED===

Im Ordner wird zwar aus der E97520A.kdz eine Datei namens E97520A.cab mit gleicher Größe erstellt (extrahiert) geht dann aber nicht weiter.
Könnte mir da einer weiterhelfen??

Edit:
Auch das LG Mobile Support Tool bleibt bei 4 % stehen und bricht ab, nachdem die Software runtergeladen wurde und das Gerät in den Downloadmodus versetzt wurde....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bleibt es bei 4% auch stehen.

Hat kein anderer das Problem?
 
gerade das update mit der pc-suite von lg gemacht ,hat sofort funktioniert...
 

Ähnliche Themen

M
  • mrmicks
Antworten
1
Aufrufe
2.020
einhuman197
einhuman197
einhuman197
Antworten
15
Aufrufe
5.420
einhuman197
einhuman197
D
Antworten
3
Aufrufe
1.417
bamserl
B
Zurück
Oben Unten