Display defekt: Datensicherung?

Dann drück länger drauf - dann schaltet es sich aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fabainfritz
Nein eben nicht..da kommt ein countdown das telefon wird in 3 2 1 neugestartet... lässt man power los passiert nichts hält man es fest so startet es neu. Beim booten habe ich dann nochmal power gedrückt und erst dann gings aus (oder kaputt..?) aber ich wills nicht wieder anschalten weil wie gesagt lange draufdrücken bewirkt nur neustart
 
und noch länger einen shutdown ;) ist beim G so, bei meinem alten samsung galaxy ace klappt dies nicht, wobei ich da den akku entfernen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fabainfritz
Achso okey ich hab danach losgelassen aber dass man da einfach´noch länger draufbleiben muss kam mir net in sinn..vielen dank!
Eben ich hatte auch mal das ace da war des kein problem aber bei fest verbautem akku ist das ein bisschen komplziert..aber jetzt weiß ich ja wie:)
 
Resumé nach nun fast dreiwöchige Strapazen:

ALLES WIEDER SUPER!!!!!

Habe mein LG an handyreparatur123.de geschickt. Sie hatten sehr gute bewertungen auf trusted shops und haben gesagt meine daten werden nicht gelöscht.
gesagt getan: handy hingeschickt und bereits nach ein paar tagen einwandfrei repariert und unverändert zurückbekommen!
ich kann jedem diese seite nur empfehlen. super service, schnelle lieferung und professionelle bearbeitung.

Vielen dank auch an alle anderen die mir geholfen haben!
Werds euch nicht vergessen;)
 
Folgendes Problem:

-> Mein LG Optimus G ist kaputt ( Touchdisplay komplett kaputt)
-> Ich kann das Handy NICHT bedienen
-> Es geht an und lässt sich am PC anschließen und erkennen
-> Datein können übertragen werden.

Ich brauch unbedingt meine alten Kontakte, die auf dem Handy waren und leider nicht auf der SIM gespeichert waren. Die Frage ist , so kann ich den ganzen Ordnern , die man auf dem PC sieht die Nummer finden ? Kann mir jemand genau sagen worunter ich die finde ? So wie in DCIM die Fotos sind.

So Programme wie MyPhoneExplorer funktionieren nicht.

Danke im Vorraus ;)
 
Nein. Die sind an einem Ort gespeichert den man auf diese Weise nicht am PC sieht.
Es sei denn du hast in der Kontakte App mal nen Backup auf die SD Karte gemacht.

Hast du die bewusst nur im Telefon Adressbuch eintragen und nicht im Google Adressbuch?

Wenn nicht dann könnten sie ja zufällig im Google Adressbuch gewesen sein, dann wären sie bei Google gespeichert.



Du kannst nicht per Playstore im Web den myphoneexplorer Client aufs Handy installieren lassen? Keine Ahnung ob das geht, aber nen Versuch ist es doch Wert.

cu
 
Hallo miteinander,
mir ist das Glas ganz arg gebrochen, dass Display fährt aber ganz normal hoch Bis zum Freigabemuster. Dieses kann ich aber nichtmehr anwählen, das die glasplatte wohl zu arg gesprungen ist.
Eine Maus kann ich ans Nokia n8 und Samsung s3 anschließen und funktioniert, am lg leider nicht.

Nun, Garantie hab ich keine mehr...wie kann ich des ding noch retten?
lohnt sich eine reparatur noch?

Gruß
JAN
 
Hab mir jetzt ein gebrauchtes vom kumpel gekauft...des e700...war glaub der Vorgänger.
Das 975 hatte nämlich auch schon empfansprobleme wegen einem klotaucher :)
im april ist dann der vertrag zwei jahre alt. Dann gibts ein neues...
Und des wird wassergeschützt versiegelt. Hahahaha:cool2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
einhuman197
einhuman197
S
Antworten
4
Aufrufe
1.735
sven030
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.598
BB12B
B
Zurück
Oben Unten