Erfahrungen mit dem Optimus G

Ist das nicht von Tag zu Tag unterschiedlich?
Mal hat man mehr und mal wenig fettigere Hände

Es fühlt sich oft weich, federleicht an und manchmal nur träge und schmierig ?!!
 
Ja klar ist es von mal zu mal ein wenig unterschiedlich aber insgesamt fühlt es sich am besten an.
Es ist als würde man das Bild direkt berühren und bewegen. Weil das Glas sich gut anfühlt, die UI super läuft und es ein IPS Display mit Zero Gap ist.
 
Besser als amoled, das hässlichste was es gibt!
Was bringt mir ein 100%iges schwarz, wenn weiß gelblich wirkt.. und die farben unnatürlich/künstlich sind..

Da bin ich mit meinem tft schon sehr zufrieden ;)

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Mit Player Pro funzt das Lockscreen Widget doch, hatte mich geirrt...

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hay Leute ich bin neu in dem Forum und besitze ein Lg Optimus G und möchte meinen Senf dazu geben :D. Sg Ac Tom ich würde dir raten bei dem kauf genauer den Rand zu begutachten da ich gestern bei saturn festgestellt habe das beider deutschen version die verarbeitung etwas schwank. Bei dem Gerät was ich anfassen durfte war der Rand etwas scharf im gegensatz zu dem Model was ich mir aus China hab einfliegen lassen. Die Version die ich bestellt hab war die Originale Koreanische Version, also hoffe ich das die Koreaner besser mit den Updates versorgt werden :D Is zwar etwas problematisch die seite zu finden wo ich z.b Android 4.1 downloaden kann, aber wenn man es einmal gemacht hat weis man wo es klappt :D also wem es auch so geht mit der Koreanischen Version und kp hat wo er sein handy updaten kann einfach anschreiben:thumbup:
 
Nene das is bei mir auch immernoch so, ich hab z.b 62% ich mach den Bildschirm aus auf einmal wenn ich ihn wieder an mache dann steht da plötzlich 64% dann freuhe ich mich erstmal aber dann springt es ruckartig auf 61% :/

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

Ihr müsst auf die Koreanische Seite bei LG gehen,dass müsste bei denen als Republic of Korea stehen und dann mit google übersetzer die Seite auf Deutsch anzeigen lassen dann versteht man wenigstens ein bishen :D dann geht ihr auf Optimus G und dann müsste da Eigenschaften etc. stehen und da müsst ihr auf downloads und support und dann ist da das update auf 4.1. Da müsst ihr dann drauf klicken und dann downloaded der euch so eine Update Software da müsst ihr dann oben unter Optionen das Land auf Korea wechseln damit er euer Handy findet. Während des ganzen sollte euer handy mit dem Computer verbunden sein. dann wenn ihr das richtige Gerät gefunden habt müsste das SW Update jetzt aufleuchten und da müsst ihr dann drauf klicken und dann beginnt der Download. Wenn nicht müsst ihr wenn ihr euer Gerät gefunden habt auf Treiber aktualisieren gehen. Bei mir ist der download des öfteren abgebrochen aber dann einfach auf wiederholen drücken. Jetzt bin ich ein stolzer Besitzer des Optimus G mit Android 4.1 und ich finde das update hat sich wieder positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt :) Ich hoffe ich konnte hier jemanden helfen. Bei weitern Fragen einfach anschreiben oder wenn etwas unklar ist.
 
Aber wir haben doch alle schon Android 4.1.2

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
Ja deswegen hab ich ja geschrieben "wer es aus China oder Korea etc. schon früher bestellt hat, denn da wird das Optimus G noch mit android 4.0.4 ausgeliefert :/ aber wenn man hier in Deutschland mit dem automatischen Updater nach updates sucht findet er nix und man müsste mit Android 4.0.4 weiter leben. Weil er die updates hier in deutschland ned für die Koreanische Version findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich verstanden, ein Fehler von mir

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 
@ A Fan Of G: Ich bin fast sicher, das der scharfe Rand wie du ihn beschreibst, durch eine nicht abgezogene Folie kommt. Ich kenne niemanden der davon berichtet.... Doch einige berichten davon und dann kommt was wie "Oh hab die Folie an der Seite vergessen" :biggrin:
 
Ja kein Problem :) Und was mich wundert ist dass das Handy in der Koreanischen Version hier in Deutschland einwandfrei funktioniert und sogar nach dem Update. Es ist mein erstes LG Smartphone und ich bin hellauf begeistert und auch glücklich das ich das "LG Update Trauma" nicht miterleben musste und somit gut und offen zu LG stehe :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Das könnte sein M.Dee ich hab nicht so sehr darauf geachtet da mich die Saturn Mitarbeiter da weg gescheucht haben :scared::cursing:
 
Nun warum sollte es hier nicht funktionieren?

Im Zeitalter der Mobilität in dem die ganze Welt bereist wird, sollte ein Smartphone schon in jeder Region der Welt, vorausgesetzt es gibt Mobil Funk, funktionieren.
 
Dann hast du 8mpx kamera oder?
Hat es nen sd slot??

Der link zur lg seite mit den downloads hab ich in root/hacking.. am anfang verlinkt, auf der seite dann bisschen runterscrollen
(Auf deutsch ;)

Dort gibts auch ne software, wo der handyscreen auf pc display "kopiert" wird und man dort mit maus und tastatur aufs handy zugreifen kann...

Schaut mal drauf, ist interessant!

Gesendet von meinem GT-S5830
 
Musste erstmal die Ehre des Optimus G bei Amazon verteidigen.
Da meinte einer es wird so heiß das es die Bildschirmhelligkeit immer wieder runter dreht....
Da musste ich eingreifen hahah
 
Das hast du sehr gut gemacht M. Dee :D dieses Handy ist der Wahnsinn! Der Akku läd sich sehr schnell auf und hält sehr lange durch. Das ist nicht selbstverständlich bei den Smartphones. Und die Funktion Qslide ist sehr nützlich :thumbup: SG Ace Tom nee ich habe auch 13 mega pixel kamera und leider keinen Sd Slot :/
 
Ja normal schreibe ich bei Amazon keine Reviews aber ich bin seit Jahren mal wieder richtig überzeugt von einem Smartphone. Das Nokie Lumia 920 hat mich zu Anfang auch sehr überzeugt aber nach ein paar Tagen kamen die ersten Probleme.
 
Und welche waren das? :scared:
 
Starkes Knarzen im Gehäuse, Akku zwei bis drei mal am Tag laden und ab und zu ist das Display ausgefallen dann musste man die Sleep/Wake Taste zwei mal drücken dann ging es wieder. Also 3 von 3 Geräten defekt.... Jetzt soll dies wohl alles behoben sein und die neuen Geräte sind Top aber darauf hatte ich dann keine Lust mehr. Bin sonst aber von Nokia überzeugt und das nächste Flagschiff wird wohl wieder ausprobiert.
 
Aber was mich noch etwas stört ist das es noch zu wenig zubehör für das LG Optimus G gibt. Hoffe das sich das ändert. Ich bräuchte nähmlich ein Hardcase mit eingebautem akku, falls es sowas für das G gibt schreibt es mir bitte;) ja das würde mich auch sehr nerven wenn man sich darauf freut und dann ist es irgentwie defekt :/
 

Ähnliche Themen

S
  • Sebastian22
Antworten
2
Aufrufe
2.514
leechseed
L
R
Antworten
6
Aufrufe
2.373
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.069
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten