Fragen zur Bedienung/Software des LG Optimus G

Hi,

habe jetzt mal mein Backup´s angeschaut. Also ein komplettes Backup lässt sich nicht in die Bereiche
Adressen, Kalender usw. trennen. :thumbdn:
Ich kann aber über die PC-Suite einzelne Bereich sichern. und diese dann einzeln zurück spielen.
Das hilft mir jetzt im Moment nicht wirklich aber für die Zukunft.
Habe mal ein Backup gezogen und siehe da, Alles wieder da und so wie es war. :mellow:
Also wird es Zeit die Bereiche einzeln zu sichern und dem OG ein Werksreset zu verpassen um dann
alles neu einzurichten.
 
Apps mit titanium backup, ebenso sms, wenns geht (sichert ja daten mit)
und kontakte über google
Rest neu
 
Hi, Kontakte über Google ist klar.
App's habe ich über PlayStore neu geladen. Kalender ziehe ich mir dann mit der LG-PC- Suite. Bevor ich noch mal den Factory- Reset gemacht habe, habe ich den Bereich einzeln gesichert.
 
Hallo

wollte gerne was Wissen ob ich nur die Probleme habe oder auch ihr mit eurem G.
Beschreiben kann ich das so, wenn ich App öffne dann auf die Hometaste drücke verschwinden die Wigdet und werden neu geladen sind immer nur ein paar Mllisekunden..( Bild1 ) Makiert
Hier Klicken Bild 1

2. Wenn ich auf Softwareversion Drücke unter Einstellungen und bei Firmwareversion steht immer kurz Unbekannt, dann steht dort die Firmwareversion auf Bild 2 Makiert..
Hier Klicken Bild 2


Bild 3 zu sehen mit dem Widget Problem: Hier Klicken.

Bild 4 zu sehen unbekannt problem: Hier Klicken.

Screenshot erstellt damit es sehen kann.

Eingeschickt hab das auch schon zum W-Support wegen dem klappern das war aber der AutoFokus und die haben geschrieben das es noch im Hersteller normalen bereich liegt. Und sie haben ein SoftwareUpdate dort gemacht das wars.

Würde mich freuen ob da jemand drauf antworten würde..

LG

LuF4cE - Freund Sn4tch[/B][/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Normal, wennst die widgets überall entfernst hast das problem nicht ;)
ansonsten kann ein alternativer launcher eventuel abhilfe schaffen, falls es dich stört (andere hersteller haben da längere "wartezeiten" *samsung* *hust* ;)

2)Ich denke, dass diese aus ner systemdatei erst geladen wird (build.prop), bei mir dauert das aber so kurz, dass ich es fast nicht sehe ;)
 
okay ich dachte wäre kaputt... lach... wechlen denn nova?

S3 hat ich zu letzt gehabt und das war langsam ^^

für gute tipps bin ich immer zu haben... aber ohne root
 
launcher ist egal ;) (probier mal atom launcher!)

batteryanzeige in % in der statusbar (einstellungen- energieverwaltung - akkuladung in prozent

so, mehr gibts nicht von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LuF4cE
Also ich nutze den Next Launcher. Für mich der beste
 
Hallo,eine Frage an die Spezialisten, ist es möglich den Adobe oder einen anderen Flash-Player zu installieren und zu nutzen?Bräuchte ich für eine Anwendung, die sagt mir aber das wäre nicht möglich..
 
Flashplayer wird nicht mehr weiterentwickelt!
Musst nach der letzten apk suchen auf Google!
 
Gefunden und funktioniert,danke!(Hätte ich ja auch selbst mal ausprobieren können statt zu fragen..;-)) )
 
Hallo, ich habe das LG Optiimus G erst seit ein paar Tagen und ein paar Fragen zum (nativen) Videoplayer und SmartShare. Im Videoplayer werden anscheinend nur mp4 Filme angezeigt, gehe ich über ES Datei Manager werden die avi etc. Dateien jedoch auch mit dem Videoplayer abgespielt. SmartShare zeigt auch nur die mp4 Dateien an. Auch andere DLNA Apps wie Skifta zeigen nur mp4 Videos an. Bei meinem alten Nexus S konnte man die Dateien auswählen.
Weiß jemand woran das liegt?

Gruß
AngelikaM
 
Irgendwo hier auf Android-Hilfe gibts einen Sammelthread für den Adobe Flash-Player.
 
Hier DL (FREE DOWNLOAD ADOBE FLASH PLAYER 11 FOR LG E975 / LS975 OPTIMUS G (LG GEE)
barcode.aspx

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.381
leechseed
L
O
  • odysseus9999
Antworten
1
Aufrufe
2.072
einhuman197
einhuman197
K
  • Konrad-Ruthenovich
Antworten
4
Aufrufe
2.586
einhuman197
einhuman197
Zurück
Oben Unten