ClockworkMod 5.0.2.7 - Rom geflasht kein Boot

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod 5.0.2.7 - Rom geflasht kein Boot im LG Optimus Hub (E510) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
M

moe5k

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
nachdem ich einige gelesen habe, habe ich mich daran gemacht ein Cyanogenmod auf mein LG e-510 zu spielen.
Ich habe:
- mit SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse das Gerät "gerootet"
- den RomManager eingespielt und CWM 5.0.2.7. installiert
- Dann aus dem RomManger herraus von der SD-Card das "cm-7-20130301-NIGHTLY-e510.zip" installiert

Bei diesem Installationsvorgang wurde vorher noch ein Backup des Original-Roms angelegt. Anschliessend lief die Installation durch und das Gerät startete neu. Beim Boot sah/sehe ich das CM7-Logo und irgendwann wenn das System vermutlich gestartet wäre, gibt es nur noch "Pixelsalat" ... also der komplette Screen ist mit einer wilden Pixelmischung befüllt.

Okay, dachte ich... dann mache ich erstmal ein Recovery auf das alte System. Im CWM gestartet, kann ich aber keinen der Menueinträge auswählen. Wenn ich einen auswähle, springt er immer zum nächsten Eintrag ... egal welcher Eintrag. Unten im Display steht die Meldung:
E:Bad boot message
"recovery"

Ich habe stundenlang diverse Foren durchsucht bin leider aber nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder zu heilen?
Wäre über jeden hinweis dankbar!

moe
 
Zuletzt bearbeitet: