Diverse WLAN-Probleme

hallo!

ich habe das problem das ich keine wlan verbindung kriege. ich habe das netzwerk gefunden und das passwort eingegeben. Dort steht dann verbunden allerdings steht dann ip-adresse wird von wlan... abgerufen und dann passiert nix, er bricht dann immer wieder ab.es kommt keine verbindung zustande. woran kann das liegen, ich weiss hier nicht weiter.
 
Hab im Internet ein bisschen gegoogelt. Es kann manchmal zu Problemen kommen wenn der WPA-Schlüssel mehr als 16 Zeichen hat. Wieviel hat denn deiner?
 
äh, keine ahnung. wo finde ich den? ich habe das wlan nicht selber eingerichtet. keine ahnung was was bedeutet und wo was steht. habe nur das passwort...
 
Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem L3 geht das WLAN nicht mehr. Ich kann mich noch verbinden, aber es trennt sich immer wieder. Ich hatte erst den CM 9 drauf, da ging's ohne Probleme, bis dann kein WLAN mehr ging. Nun habe ich wieder die v10o drauf gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei allen WLAN-Problemen solltet Ihr mal entsprechend dieser Checkliste vorgehen um das Problem einzugrenzen bzw. zu beseitigen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.706
ThorTam
ThorTam
C
  • CheapIsCool
Antworten
6
Aufrufe
2.441
TheKen
TheKen
A
Antworten
1
Aufrufe
1.221
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten